andauernd:
Allerdings - nachdem Drosophila abhob und eine Runde nach droben
aluvase:
abschwenkte, latschte ungemach Volker auf seinen Eierhut!
andauernd:
Allerdings - nachdem Drosophila abhob und eine Runde nach droben
aluvase:
abschwenkte, latschte ungemach Volker auf seinen Eierhut!
LG - antiqua
Eierhut![]()
![]()
Emil ißt eifrig regelmäßig Hüte unglaubliche Tatsachen.
![]()
TATSACHEN
Tatsächlich aber turnt Sabine abends chic herum, ebenso Hermine.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Hermine
Hermine erliegt regelrecht Meinungen in neuen Eignuns*******
Eignungstests
Erika ist ganz nervös und niedergeschlagen, günther sagt trotz erikas schimpfe tagelang schmutzwörter
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Kompliment an Peppermint![]()
schmutzwörter
Schmutzwörter christallisieren heimlich Machtwörter und trotzende zänkische Wörter raten trainiert regelrecht Rater.![]()
Eignungstests:
Eigensinnig, in Geduld nicht ungeübt, nahte geliebtes Stechinsekt tatkräftig eines Sturzfluges tragischen Saugrüssel!
*Oje, oje --- da bin ich ja viiiiiiel zu spääääät! *peinsam-erröt*
LG - antiqua
Rater:
Rostig, aber tapfer eilen Ritterleute.
LG - antiqua
Ritterleute
Ritterlich im Tal thront ein Ritter laut einer Umfrage tapfere Eignungen.
![]()
EIGNUNGEN
Es ist gar Nacht und nun geht Erika nachtwandeln.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
nachtwandeln
Nadja ahnt clever heute tierische Wandlungen ausser Andrea notiert Daniel es literarisch neu.
nachtwandeln:
Natürlich, aber Chauvinismus heutzutage trotzt auch nach der Einigung latenter Notwendigkeit.
LG - antiqua
neu:
Niemand erteilt Unterricht.
LG - antiqua
Unterricht
Unheil nebelt Tage erheblich reich, reichlich ignoriert Cäsar Hanna tollpatschig.
tollpatschig:
Tückisch, ohne langwierige Langatmigkeit, prüfte Anton teuerste Schmucksteine, cognacfarbene Halbedelsteine, imposante Granate.
LG - antiqua
Granate
Glücklich raste Annemarie in ausweitende tiefe Erkenntnisse.
Erkenntnisse:
Eigentümlich revolutionär klammernde Einkoch-Bügel, normiert, nützen teflonbeschichtet nicht im sicherheitstechnischen Sinne etwas.
LG - antiqua
etwas
eine tote Wachtel atmet selten
selten
Sehr Ereignisgesteuert laufen technische Einheiten normgebunden.
![]()
normgebunden:
Normalerweise ordnen robotergesteuerte Maschinen gebundene Einheiten beiseite und nennen dies ein Nebenerzeugnis.
LG - antiqua
Nebenerzeugnis.
Normales erleben braucht ein normales Erlebnisumfeld zum erzeugen genereller Normalität im Schulzeugnis.
Normales Erleben braucht ein normales Erlebnisumfeld rückwirkend zum erzeugen umsichtiger genereller Normalitätsempfinden innerhalb Schulzeugnisse.
![]()
Geändert von Poner (12.06.2007 um 23:56 Uhr)
*@poner:? Es fehlen ein -r und ein -u ... , so geht das aber nicht ...
* (
)
LG - antiqua
Also nochmal NEBENERZEUGNIS oder jetzt SCHULZEUGNIS.![]()
![]()
Normales Erleben braucht ein normales Erlebnisumfeld rückwirkend zum erzeugen umsichtiger genereller Normalitätsempfinden innerhalb Schulzeugnisse.
![]()
Natürlich gleich beides in eins:
Nebenerzeugnis:
Natürlicherweise erheben beispielsweise erhebliche Neuerungen eines rigorosen Zeugnis-Verteil-Wesens einen unorthodoxen Griesgram; neuerdings induziert seinerseits
Schulzeugnis:
schuldhaft cerebral hochwertiger Unterricht leider zwangsläufig einen uns genauestens nominierten inneren Schweinehund.
*Sorry, aber mehr Sinnhaftigkeit sondert mein Hirn um diese Uhrzeit nicht mehr ab ...*
*Und wieder einmal zu spät, antiqua!*
Weiter mit Schulzeugnisse?
Geändert von antiqua (13.06.2007 um 00:08 Uhr)
LG - antiqua
Schweinehund
Schweinehunde celebrieren Hundsein wechselnder Einigkeit immer nützlich ein Hundehalter und Napffüller dergleichen.
seinerseits
Seitens eines Irren nähert eine Räuberin sich einmal Intim seins.
![]()
SEINS
Sonntags essen ihre Nichten Salat.
Übrigens ist Dergleichen unten noch offen.
Salat
Steak aß Leo allzeit täglich.
Geändert von Poner (13.06.2007 um 10:58 Uhr)
TÄGLICH
Täglich ändert Gaby lautlos ihre caramelfarbenen Haare.
Haare
Hab acht auf richtige Erkenntnis
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Dergleichen:
Deshalb einen richtigen Ganoven leichtfertig einmal ins clownesque Hoftheater einzuladen, natürlich -
Haare:
hat Adalbert abends regelmäßigen Erheiterungsdrang.
LG - antiqua
Erheiterungsdrang
Emil rasiert heiter eine intime Teilkörperstelle ein regelrechter Umlaufplan navigiert geradewohl Seife dahin richtig angemessen natürlich genial.
genial:
Genau erinnert, notiert Ina alles lieber.
LG - antiqua
lieber
Liebe ist ein besonderes einerlei richtig?
Richtig:
Richtig ist: charmante Herzlichkeit temperiert im Grunde!
LG - antiqua
Grunde
Grundsätzlich richtig und nichts dagegen einzuwenden.
![]()
![]()
![]()
EINZUWENDEN
Es ist nur zu umständlich, wieder eine neue Daunenjacke eigenhändigZu nähen.
Geändert von Sabine73 (13.06.2007 um 15:31 Uhr)
nähen
Na ähnliches hat Eva eigentlich nicht.