NASHORNDAMEN
nach aufregendem solokonzert hatte opernsänger ricardo neulich dramatische auseinandersetzung mit erfolglosem nebenbuhler.
NASHORNDAMEN
nach aufregendem solokonzert hatte opernsänger ricardo neulich dramatische auseinandersetzung mit erfolglosem nebenbuhler.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nebenbuhler:
Nach einer bisweilen eingeschränkten Nachtruhe betete Uwe, heute läge er richtig!
LG - antiqua
RICHTIG
rosinen im chilenischen honigkuchen treffen inges geschmack.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
GESCHMACK
Gerda Ebermann spielte Cello häufig mit ausgefallen coolem Konzept.
![]()
![]()
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
KÖNIG
Kölner ölen Nilpferde innig gerne.
Fischl, man nimmt immer das letzte Wort aus dem letzten Satz um einen neuen Satz zu bilden. Dein Wort wäre Konzept gewesen.![]()
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
GERNE
Gelegentlich erzieht Rudi neurotische Elefanten.
Elefanten:
Eigentlich lieben Elefanten fast alles; nur Tölpel eigensinnigerweise niemals!
LG - antiqua
niemals
Neben ihnen existieren manchmal auch lauter Sensationslüsterne.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
SENSATIONSLÜSTERNE
sind eigentlich neugierige sensationsreporter an tatsachen interessiert oder notieren sie lediglich übertriebene stories - teilweise elend recherchiert, nur erfunden?
bellalunas mondfahrt
erfunden
Erfundene redigierte falschgeschriebene und nicht durchdachte Erzählungen nullifizieren.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
NULLIFIZIEREN
nackensteaks und lammrücken lässt ingos frau immer zart in exquisiter, rosmaringewürzter eisweinmarinade nachgaren.
bellalunas mondfahrt
nachgaren
nächtliches ausrasten christalisiert humanes getue anders reguliert extrem nüchtern.
NÜCHTERN
nur übungsweise chiffriert hobbydetektiv texte eines rechtswissenschaftlichen nachrichtenblattes.
Geändert von bellaluna (24.07.2007 um 11:30 Uhr)
bellalunas mondfahrt
@ Poner - sei mir nicht böse, ich will hier wedernoch
oder
sein, aber es schreibt sich kristallisiert
und der Sinn deines SatzesDu reihst einfach nur Worte aneinander!
Sicher ist es nur ein Spiel, aber die Regel lautet, es sollen sinnvolle Sätze gebildet werden![]()
bellalunas mondfahrt
Dem kann ich leider nur zustimmen! Ich bin der Meinung, an die Prämisse "sinnvoller und verständlicher Satz" sollte man sich wirklich halten. Auch ich habe bei Deinen Sätzen meist erhebliche Verständnisschwierigkeiten, und das kann nicht NUR an einem mangelhaften IQ meinerseits liegen ...... oder doch? Hm.
LG - antiqua
![]()
Da hast du mit dem Duden recht
![]()
n.d.R. Kristallisiert![]()
Allerdings ist der aneinandergereihte Satz wirklich komisch
nachgaren
Nach abänderung chronischer Hijackerglimpflich
aneinandergereiht einen resultierenden Nachtrag
![]()
![]()
![]()
Könnt ihr es denn weiterhin mit mir aushalten? Mir macht es nichts aus von Euch auf Fehler hingewiesen zu werden![]()
Ich verstehe auch nicht immer allesvon Euch und muss oft nachschlagen
![]()
Geändert von Poner (25.07.2007 um 01:45 Uhr) Grund: Nachtrag für E....also sowas;-)
Ja, ja der "gute alte Duden"!
Es gibt schon manche ... eigenwilligen Wortkreationen (auch bei den zwei zusammengesetzten Wörtern).
Du bildest halt grammatikalisch korrekte Sätze und versuchst auch stilistisch abwechslungsreich zu sein.
Es ist keine Frage eines mangelhaften IQ; sonst würdest du die "Gratwanderung" zwischen ausgefallenen Wörtern in einem verständlichen Satz nicht packen.
Allerdings seid ihr beide die eine Seite der Medaille und ...
die andere (Poner) möchte auch nicht alltägliche Wörter in Sätze miteinbinden und manchmal geht der "Schuss nach hinten". Aber was nicht ist, kann noch werden!![]()
Na dann sind wir uns ja mehr oder weniger einig! Es geht ja hier um Unterhaltung und Spass - und wenn wir alle die Spielregeln beachten, werden wir den ja auch weiter haben! Mit möglichst vielen Mitspielern!
Welches Wort soll's jetzt werden?
Nachrichtenblattes oder Nachtrag?
bellalunas mondfahrt
Nachtrag ist das Ergebnis eines Zitates.
Demzufolge: Nachrichtenblattes!
Ja so seh ich das auch - aber da müsst ihr ran (das war von mir)![]()
Nachrichtenblattes
bellalunas mondfahrt
Nachrichtenblattes
Nach aufklärenden charakteristischen Richtlinien, interessenwahrend, chronologisch, thematisch eingeordneten, nachhaltig bestimmenden Leitfäden, arbeiten taufrische temperamentvolle Einsatzbereite sinnvoll.
SINNVOLL
Samstags isst Nora nur Vollwertkost oder lieber Leckereien?![]()
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
LECKEREIEN
linda erstand chanelähnliches kostüm - erheblich reduziertes einzelstück - in englischem nobelkaufhaus.
bellalunas mondfahrt
SPÄSSKEN
susis private ärgernisse sind ständige klagen eifersüchtiger nebenfrau!
bellalunas mondfahrt
nebenfrau
Nebenher eine Braut erfordert neueste Frequenzeinstellungen - reguliert auffällige Verhaltensweisen?
Verständlich aneinandergereiht![]()
Nur Mut, Poner!![]()
Verhaltensweisen
Verständlich? Eher recht "holprig", aber lächeln tun einige Nachlesenden sehr wahrscheinlich erst im "Schuss" eines Nachfolgesatzes.
NACHFOLGESATZES
Neulich abends chillten Hildes Freundinnen ohne launisch-gestresste ehemänner - sehr aufgekratzte Truppezerbrach etliche Sektgläser!
bellalunas mondfahrt
SEKTGLÄSER
So essen Kinder tagsüber gleich Lasagne, ändern selber eigentliche Routineabläufe.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Routineabläufe
Richtige ofenfrische und temperierte in einer Auflaufform backfrische Lasagne ändert unzählige falsche Essgewohnheiten.
ESSGEWOHNHEITEN
Erfolgreiche, selbstsichere Spielekandidatin gewinnt erholsame Wellneswoche - Orientsauna, Hypoxitrainer, Naturkost ergänzen ideal tägliche entspannende Nackenmassagen.
bellalunas mondfahrt
Nackenmassagen
Nackenmassagen aller Couleur können einem nur Masseure anbieten. Sie sollen alle Genickverspannungen endgültig neutralisieren.
neutralisieren:
neben einer urigen Tanne rangelten abends lustige Igel, schön in einer Reihe einander nachlaufend.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
nachlaufend
Nach ahnungslosem chatten hatte Leo angenehm ueberraschend freudig erstmals nettes Date.
date:
Darf Andreas Tomaten essen?
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
ESSEN
Erika sah selten ein Nilpferd.
-Oscar Wilde-
Nilpferd
Neue Informationen liefern Photografen für ein Radrennen Deutschlands.
Das erste, unglaublich transusige schwarzweiße Chamäleon hinter langsam angaloppierenden Nashörnern denkt "Scheiße".
Grüße aus der Beautywüste!
SCHEISSE
So cremt Heidi einfach ihre super-sensiblen Ellenbogen.