REISELEITERIN
Richtig erhabene, inka-vorzeitliche Steinskulpturen erblickte Lisa erstmals in Tiahuanaco, einer Ruinenstätte indianischer Nationalkultur.
Geändert von bellaluna (13.08.2007 um 19:00 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nationalkultur
Nach Austausch tätigkeitsunlustiger Interessenten, organisierte aussergewöhnlicher Lehramtsleiter kulturelle Umlandsreisen. Langer Trip uebern Rhein.
RHEIN
Ritas Halbonkel erbt Ingos Nachtlokal.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Nachtlokal
Nur Aristokraten chronischer Helden testen Leute oder Kinder auf Lebendigkeit.
Lebendigkeit
Lustige Engländer beteten eines Nachts direkt im Grenzgebiet komische Ehegelübde in Transennegligees.
Transennegligees
Theo räumt Annas Negligees sauber entlüftet neugeordnet, nachträglich etwas gebügelt, locker im großen einzigen ehelichen Schlafzimmerschrank.
Schlafzimmerschrank
Sabines Chinchilla hat laufend abends Furzblähungen, zuweilen ist mittwochs manchmal eine ruhige, sehr chillige Happyhour - richtig angenehm nach Krankheitsblähungen
KRANKHEITSBLÄHUNGEN
Karin relaxt an nächtlichen Kaminfeuern, Hilde erlebt idyllische Tagestouren, Susi besucht lustige, älplerische Hüttenabende und Nora geniesst einzigartige Nachtschlittenfahrt.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nachtschlittenfahrt
Norberts Ameisenbär chillt heute tierisch, sein Chinchilla hüpft lieber im Tütü Tango - eine närrische Fanfare aber hat richtig Trendcharakter.
TRENDCHARAKTER
Tanzt Renate eigentlich nur Dienstag chiffongekleidet hiphopmässig auf Rollschuhen am Kopfsteinpflaster temperamentvoll - exotische Rumbafiguren?
Geändert von bellaluna (22.08.2007 um 17:47 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Rumbafiguren
Renate unterstreicht mit bestens ausgeführten Figuren ihre ganz unverkennbare, richtig elegante Natürlichkeit.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Natürlichkeit
Natürliche, anfordernde tägliche Übungen.
Renate liebt ihren Chaos. Heiter, kreativ, emotionscentral, ihre Themen .
THEMEN
Trinkt Hanna eigentlich manchmal eisgekühlte Nektarinenbowle?
bellalunas mondfahrt
Nektarinenbowle
Nadja ekelt Katja täglich an, Rita ist netter, Erwin neckt Britta, ob wahrscheinlich Liebe einkehrt?
EINKEHRT
Eindrucksvolle Individualreise nach Kenia ermöglicht hautnah rasante Tierbegegnungen.
bellalunas mondfahrt
TIERBEGEGNUNGEN
Tierbegegnungen im europäisch ruralen Bereich entfesseln gegenwärtig Einhalt gebietenden Neurotikern ungeheure Natur-Misanthropien: grenzwertig eingeschränkte Naturliebhaberei!
LG - antiqua
LIEBE
licht ist ein beispielhafter einstieg
:)
jcat - NATURLIEBHABEREI wäre das Wort, aus dem der nächste Satz gebildet werden soll!
bellalunas mondfahrt
NATURLIEBHABEREI
Naturforscher aus Tiergärten untersuchen Reaktionen lichtscheuer, indischer echsen bei heissen Aussentemperaturen - beobachtete Echsen reagierten eher indifferent.
bellalunas mondfahrt
Indifferent
Individuell nutzvoll dreinblickende, indifferent - fernab filmischen Ereignisreichtums - reagierende Echsen nasalieren tiefschürfend.
LG - antiqua
TIEFSCHÜRFEND
Tollpatschig inszenierter episodenhafter Film - seltsame, computeranimierte Hauptdarsteller - überzeugte römische Filmjury erwartungsgemäss nur durchschnittlich.
Geändert von bellaluna (07.09.2007 um 22:52 Uhr)
bellalunas mondfahrt
durchschnittlich:
Dauerhaft unterdurchschnittlich regie-führende Casanovas huldigen schäumendem Champagner hirnlos nur in tadelloser Teint-Bronzierung, liebestrunken in Chaisen hockend.
LG - antiqua
HOCKEND
Hilfsbereit organisiert Charitylady Katharina exquisite, noble Dinnerparties.
bellalunas mondfahrt
Dieter interessiert Nadine nicht; er rülpst peinlich, atmet rasselnd, torkelt in eine Spelunke!
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Spelunke
So peinlich Eine Leiche und noch kein Eisschrank
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
es geht weiter - jetzt muss ich meine eingerosteten Gehirnwindungen durchpusten
bellalunas mondfahrt
EISSCHRANK
Erin - irische Schriftstellerin - schreibt charmante Historienromane, romantisch aber niemals kitschig.
bellalunas mondfahrt
kitschig
Kaum im Traum sind chaotische Hirnverdrehungen immer gegenwärtig
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
GEGENWÄRTIG
gelegentlich erlegt günter einen natürlichen werwolf, ärgert richtig talentiert irre geister.
geister
Grob erruiert ist Sein trotz Evolutionstheorien rätselhaft
RÄTSELHAFT
Raglanförmiges Ärmelchen trägt Sigrun eben lieber; heute aber flattert's tiefdruckbedingt.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
TIEFDRUCKBEDINGT
Tinas italienischer Ehemann Franco drapiert rote und cremefarbige künstliche Blumen eher dilettantisch in naturfarben glasierte Tongefässe.
bellalunas mondfahrt
Tongefaesse
Trauer ob neuen Gedanken erzwang faelschlicherweise aeusserlich scheinende sonnige Emotionen
EMOTIONEN
Ein Macho ohne Tätowierung ist offensichtlich nur ein Niemand.
(für diesen blöden Satz!!)
bellalunas mondfahrt
Niemand
Nach ihrer Erholungsphase macht Anna nachts Dissertationsarbeiten.
Das ist gemeeeeeein , aber ich versuchs mal
Dissertationsarbeiten.
Das ist sooo schwierig, einen runden Text aus total irren, originellen nebulösen Satzbausteinen aus roten Buchstaben eilig im textmodus erneut niederzuschreiben.
Geändert von Ina (22.09.2007 um 22:30 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
:schieb: OT, ich bin sooo stolz, den Satz mit Dissertationsarbeiten geschafft zu haben. Das war eigentlich auch fast eine
George Bernard Shaw
ja ist wirklich gut! ... aber mit 'niederzuschreiben' hast Du die Messlatte auch nicht gerade niedrig gesetzt
Geändert von Malia (22.09.2007 um 22:38 Uhr)
niederzuschreiben
Nur in einer durchaus ernstzunehmenden richtig zickigen und schwierigen, chaotischen Haltung reicht eine Idee beinahe eingemeindeten Neufundländern