Halbponcho
Halbtags anwesende Laiendarsteller begannen Proben ohne nervende Charakterdarsteller heimatlicher Odenaufführungen.
Halbponcho
Halbtags anwesende Laiendarsteller begannen Proben ohne nervende Charakterdarsteller heimatlicher Odenaufführungen.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
ODENAUFFÜHRUNGEN
Ob der Eremit noch am unteren Felsenfuß fortwandert, über hügelige Rundungen und Niederungen geht, erfragen Norwegenurlauber.
LG - antiqua
Norwegenurlauber
Nordwärts organisierte Reiserouten, Wege entlang Gletscherspalten entdecken neugierige Urlauber regelmäßig. Lieber am Urlaubsort bleibende erleben Rekordlangeweile.
PalmaKunkel![]()
Kann im Moment mit dem Esprit von dir und antiqua nicht recht mithalten![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellaluna, mir schlägt die Hitze auch aufs Hirn --- kein Satz, den ich nicht hundermal wieder revidiere und letztlich doch lösche!!!
![]()
Von Esprit kann da - in meinen Augen was MICH betrifft - keine Rede sein, so sehr schleppt sich das hin! Ein Glück, dass das wohl niemand zu merken scheint! *glückhab* Man KÖNNTE es durchaus daran merken, dass mir die Ideen DERZEIT nicht AM LAUFENDEN BAND aus der Tastatur sprudeln.
![]()
Daher auch an Dich der herzliche Appell, liebe bellaluna: Fröhlich mitgeschleppt, bitte!![]()
LG - antiqua
*erleichtertseufz* - aber euren Kreationen merkt man von der Hitze nichts an! Aber ich lese fleissig mit und bemühe mich!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
REKORDLANGEWEILE
Regenreiche Erlebnistouren koordinieren Regionalleiter des "Landesverbandes angewandter Natursehenswürdigkeiten" gern: es werden eilig initiierte Landtouren erarbeitet.
LG - antiqua
ERARBEITET
Errötend rezitiert Adele römische Balladen - erregend inspirierende Texte erfreuen Theaterpublikum.
bellalunas mondfahrt
THEATERPUBLIKUM
Taubereifte Hortensienbüsche erfreuen Adele tagtäglich, edle Rosen peripher; und beherzte Levkojenzucht im Kleingarten unternimmt Madeleine.
LG - antiqua
Martha arbeitet dienstags einach länger eben in 'ner Eisdiele.![]()
Schön, dass du wieder mitmachst bellaluna! Mein Hirn ist auch nicht immer für dieses Spiel geeignet.
Dann geb ich doch mal in der Eisdiele eine Bestellung auf (rinchen!)
Ein Instantkaffee, sieben dekorativ integrierte Eiskugeln, liebevoll eingefroren.
- gelöscht -
Mein PC war zu schnell ...
LG - antiqua
EINGEFROREN
Eisparfait in Nougathülle, geradewegs eingefroren, flambiert, rundherum obstreichen Rumtopf, essen Neufundländer.
LG - antiqua
Neufundländer
Neumoderner Expressionismus: Ungefähr fünf umherschleichende Nattern, dunkle Liebesboten ähnlich Nihilisten, demonstrieren erhabene Nichtexistenz.
NICHTEXISTENZ
Nicht immer chic, hat Theos Ex - Xanthippe im Scherznamen - tatsächlich einen neuen Zobelpelz!
LG - antiqua
Zartgelbe Osterglocken beglücken englische Ladies;perfekte Ergänzung: lieblicher Zitronenlikör.
ZITRONENLIKÖR
Zitherspieler in Traunstein richten oftgehörtes, namensgebendes Ereignis "Neoklassizistischer Liederabend" () in kirchlich-öffentlichen Räumlichkeiten.
LG - antiqua
RÄUMLICHKEITEN
Rehe äsen unter Mandelbäumen, lieben indische Cashewnüsse, hüten Kitze einsam in teichnahen, einschichtigen Nadelwäldern.
(Biologen und Zoologen mögen mir verzeihen)
bellalunas mondfahrt
Nicht alle Damen erliegen liebeshungrigen Walisern;ätzende Lover dürfen endlich Ruhezeit nehmen.
nehmen
Neugiereige Eichhörnchen haben meistens erhebliche Nussvorräte.
NUSSVORRÄTE
Natürlich untermalen süßsaure Sauceneindrücke von offenkundig ruhmreichen Regionalköchen ähnlich thematisierte Erlebnisse.
LG - antiqua
Ehrbahre Reiche laden einen braven
Nachbarn immer sehr schnell ein.
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Engel irren niemals.
Nie in einem maroden Abrißhaus Liebespaare stören.
Sauteure Tomatensaftflaschen öffent Rita erst nachmittags.
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird. Japanische Weisheit
Nachts albern Chemiestudenten hackedicht mit institutseigenem Tnt, tödliche Anschläge gibts später.
Niemals an Christian herumzupfen, macht immer total teure Anzüge ganz sauschmuddelig.
mist haben zur selben Zeit gemailt....und nun?
Ah! Sauschmuddelig.. ist eh gelungen länger:
Siebzehn Aerzte untersuchten seine chronische Haarderivation mit unsicherer Diagnostik, daher ersucht Ludwig irgendeine Geistheilerin.
Gnade,Elmars interessante Simme tönt herzerweichend engelhaft,irritiert Lailas einzigartige Rassekatze im Nebenhaus.
Nur ein bisschen Ehrgeiz nutzt hanseatischen Austauschschülern unterm Strich.
STRICH
Sich traurig regen, ist Charisma hilfreich.
LG - antiqua
HILFREICH
Hohe indische Liebeskunst freut romantische Ehepaare in champagnerseligen Hochzeitsnächten.
bellalunas mondfahrt
EHEPAARE
Ein hungriger Eisbär pilgert auf Aalsuche Richtung Estland.
bellalunas mondfahrt
Oh sorry, hab es wohl falsch verstanden
Da muss ich leider passen, das Wort ist echt schwer![]()
HOCHZEITSNÄCHTEN
Hoffentlich orten chinesische Hochseefischer zeitnah einen internationalen Trawler, sonst nagen ärmliche Chinesen höchst todesmutig einen Neujahrskeks.
LG - antiqua
Natürlich eroberte Urs jede anständige Hausfrau,Rumtrüffel,Sekt,Kerzen,er küsste sagenhaft.
SAGENHAFT
Salz auf gerissenen Eiterwunden nagen höllisch an follikulären Talgdrüsen.
LG - antiqua
TALGDRÜSEN
Turnen, aber leider ganz defensiv rettet über schlechte Erfahrungen niemals.
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick