Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von bluemay

Suche was für meinen Freund

Hallo zusammmen,

nachdem ich hier schon viele Tipps für mich bekommen habe, will ich meinem Freund auch mal was gutes tun.
    Er (mitte dreißig) beklagt sich, dass er ständig Mittesser auf der Nase hat und so häufig Pickel bekommt. Auch auf dem Rücken hat er ziemlich unreine Haut. Dabei tut er, für einen Mann, schon ziemlich viel: Wäscht sich morgens und abends das Gesicht mit Wasser, abends dann GW von Balea und danach Nivea Soft. Ab und an, wenn es ganz schlimm mit dem Mitesseren wird, kommt noch ein Peeling dazwischen. Den Körper cremt er sich auch mit Balea BL ein, nach dem Duschen.
    Scheinbar ist es aber wohl nicht ganz die richtige Pflege für ihn. Aber ich hab ihn bis jetzt noch nicht dazu bewegen können, seine Pflege umzustellen. Er ist nämlich nicht so experimentierfreudig und vor allen dingen darf es auf keinen Fall teuer sein.
    Hab ihr irgendwelche Tipps für seine Problemhaut? Helfen denn generell die Sachen für uns Frauen auch den Herren der Schöpfung?

LG, bluemay

blossom
    Besucher

AW: Suche was für meinen Freund

Willst Du NK oder KK? Ich könnte Dir aus dem NK Bereich Martina Gebhardt empfehlen:

http://perfektive.de/ ->Männerserie->Wild Utah

Aber er könnte auch sehr gut die Sheamilch oder Sheabodylotion verwenden.

Zu Nivea sag ich mal nichts ....

BJ-Einsteiger Avatar von bluemay

naja, ich benutze ja eher Nk. Er hat zwar auch interessiert in der Ökotest rumgelesen, aber Nk findet er generell zu teuer. Außerdem müsste es auch ganz leicht zu besorgen sein, also nicht irgendwo bestellen oder so.
    Schweirig der Mann. Will eine tolle Haut ohne Aufwand und Kosten!

LG, bluemay

blossom
    Besucher

Ja, gut, es erscheint wahrscheinlich auf dem ersten Blick teuer, wenn man die BL für 20 Euro sieht, aber es sind 150 ml drin. Männer ....

Mmmh , dann gäbe es noch ein Feuchtigkeitsfluid von Alterra (Rossmann) für Allergiker. Männer können auch die Bodylotion benutzen, brauchen ja nicht soviel Fett, sondern eher Feuchtigkeit.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Mein Vorschlag wäre,soll einmal das Waschsyndet von La mer probieren,ist auch für die empfindlichste unreine Haut geeignet.Mein Sohn ist 2oJ. und kommt damit super klar. (fürs Gesicht und Körper 7,5o Euro).