Hallo!
Ich weiß nicht, vielleicht kennt ihr das auch, ich benutze manchmal das Bad meiner Eltern noch mit und dementsprechend steht da auch Zeugs von mir rum, u.a. auch Parfüm.
Und meine Mam klaut das einfach^^ nicht dass ich das prinzipiell schlecht find, ich mags nur nicht, wenn sie genauso riecht wie ich.
und weil sie jetzt Geburtstag hat, such ich jetzt ein Parfüm für sie, dass zu ihr passt und zu mir gaaaaar nicht Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?
Meine Mama wird 52, sie ist eine kleine, zierliche Frau mit kurzen blonden Haaren und hat eine weibliche Figur. Sie mag keine orientalischen schweren Düfte, und auch nicht zu süße und zuuuuu blumig-grün darf es auch nicht sein. Und natürlich darf der Duft nicht zu zitrisch sein und wie Duschgel riechen. Ob sie Vanille und Moschus-Artiges mag weiß ich nicht, aber eher nicht.
Ich suche also die eierlegende Wollmilchsau...
Sehr gemocht hat sie Iceberg, Tresor (hatte sie sich glaub ich 4 mal nachgekauft), Oui von Lancome fand sie auch gut. Davidoff cool water woman mag sie auch, aber den hatte sie auch schon öfter (außerdem übertreibt sie es mit DIESEM Duft immer etwas *hust*). Trotz der Abneigung gegen schwere Düfte mag sie Chanel No5, aber nur zu Weihnachten^^. Der Duft, den sie mir immer klaut, ist Laura.Den kauf ich mir aber nicht mehr, weil das mich zu arg an meinen Ex erinnert. Und kaufen werde ich ihr auch nicht: Aqua di Roma und Hugo Deep Red (das sind nämlich meine und wie gesagt: ich find das doof, wenn sie so duftet wie ich).
Ich hoffe ihr könnt mir jetzt eine ungefähre Richtung sagen, in die ich mal probieren könnte
Liebe Grüße, hekate