Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Amalia
    Besucher

unterschiede von lidschatten

Hallo ihr süßen!

ich bin interessiert an neuen lidschatten. leider sind mir die mac etw zu teuer. aber ich finde die sehr schön.
    die von pl kommen alle so rüber als würden die super stark glänzen. die von mac ja nur leicht.
    oder irre ich mich?
    welche sind denn vergleichbar mit mac, wo man samples bekommt wie bei pl, meow & co? wenn die fullsize auch 15euro kostet egal, hauptsache ich bekomme ein paar samples, damit ich auch mal was buntes zaubern kann.
    (vlt weiß ja auch jemand wo ich proben von mac bekomme und für wie viel? *indierundeguck*)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: unterschiede von lidschatten

bei den mac-piggies kannst du dir ja abfüllungen zusammenkaufen *g*

ich hab leider bislang nur in D bestellt (keine KK) und finde die farben von alienor sehr schön...

probier dich durch!

lg

Inventar

Es gibt auch bei MAC und bei PL weniger glänzende Farben, bzw. bei MAC auch sehr glänzende Farben... ansonsten gibts nur Samples von Pigments, von normalen Lidschatten wirst du keine bekommen, denk ich mal.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Schau dir mal die Sachen von Nyx an (http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...d.php?t=43680), die sind den Mac e/s sehr ähnlich und bei denen gibt es auch Pigmente.

Amalia
    Besucher

danke, mädels.
    also die von pl sindnicht alle glänzend? wäre schön. die habe schon ein paar tolle farben.
    nyx hab ich auch schon gesehen, aber ich wusste ja nicht wie die sind.

Amalia
    Besucher

jetzt sehe ich grad so mac paletten. wie viel kosten die? und wo bekommt man die, auf der hp zeigen die nur vierer.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Die Mac- Paletten sind limitiert, also es gibt sie nicht immer. Darum sind sie auf der HP nicht angezeigt.
    Die letzten 6er- Paletten haben m.E. 39 Euro gekostet.
    Liebe Grüße, Conner.

black
    Besucher

Ich kann dir von der Quali her Manhattan empfehlen! Es gibt zwar keine Pröbchen oder so, aber die Preise liegen im Rahmen, find ich. Es gibt dort matte wie auch leicht schimmernde e/s!

Inventar Avatar von Chocolate

kann da black_crx nur zustimmen, die von Manhattan haben echt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und geben gut Farbe ab

Amalia
    Besucher

manhattan fand ich nie gut, hatte früher immer probleme mit dem blenden. und die auswahl ist leider auch nicht so toll.
    noch mal zu mac (ich bin sowas von angefixt): in den preislisten hier stand bei den pal irgendwas von 15,50euro? *verwirrtbin*
    und was ist mit samples & refills gemeint? pigis oder lidschatten? ich will mir nämlich viele verschiedene farben zulegen, brauche aber nicht so volle große döschen (pigis und lidschatten), weil ich die nie im leben leer bekomme.
    (oh gott, warum hab ich nur mal bei specktra rein geguckt. da sind so tolle mus und amus. ich kann nicht mehr! ich will auch!)

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von damae Beitrag anzeigen
    noch mal zu mac (ich bin sowas von angefixt): in den preislisten hier stand bei den pal irgendwas von 15,50euro? *verwirrtbin*

Das sind wiederum die leeren 15er Paletten.

und was ist mit samples & refills gemeint? pigis oder lidschatten?

Samples bezieht sich auf Piggies, Refills auf Lidschatten (das sind die für die leeren Paletten).

ich will mir nämlich viele verschiedene farben zulegen, brauche aber nicht so volle große döschen (pigis und lidschatten), weil ich die nie im leben leer bekomme.

(oh gott, warum hab ich nur mal bei specktra rein geguckt. da sind so tolle mus und amus. ich kann nicht mehr! ich will auch!)
    Bei den Lidschatten sind die Refills aber genau so groß wie die in den Töpfchen.
    Bei diesen 6er- Paletten jedoch, die es ein Mal im Jahr als LE gibt, ist in den e/s weniger drin.
    Liebe Grüße, Conner.

Amalia
    Besucher

puh, dann muss ich aber sparen.
    ich dachte echt die pal mit lidschatten würde das kosten.