Huhu Mädels?
Hat das schon mal jemand geschnuppert? Hab gelesen, es rieche nach Pina Colada, was mich hochgradig anfixt!
Huhu Mädels?
Hat das schon mal jemand geschnuppert? Hab gelesen, es rieche nach Pina Colada, was mich hochgradig anfixt!
Ja, ein wenig riecht es schon nach Pina Colada Ich hab mir den Duft vor 2 Wochen gekauft und mag ihn sehr gern- schön sommerlich und fruchtig. Leider verfliegt er doch etwas schnell.
Die "Men"-Variante würde mich sogar auch interessieren . Muß den unbedingt mal probeschnuppern .
Ich hatte so ein kleines Testbättchen in einer Werbebroschüre von dm. Für mich ist der Duft nix, viel zu süß und viel zu kokoslastig. Fruchtig fand ich ihn auch nicht so sehr, einfach nur klebrig-kokosnussig.
Hmm... vielleicht wäre dann doch die Herren-Variante geeigneter, mal sehen.
Hab mir den Duft gestern gekauft nachdem ich gelesen hatte er richt nach Ananana/Kokos. Er ist sooo lecker! Sehr süß, aber das ist doch genau der Duft des Sommers!
Ich liebe ihn!
Ich finde ihn einerseits auch total lecker,aber andererseits riecht er genauso künstlich nach Kokosnuss wie das Parfüm von YR. Und halten tut er auch nicht lange...Ich glaube, das 15ml-Fläschchen wäre nach drei Tagen leer
Curiosity kills the cat.
Ich hab ihn mittlerweile probegeschnuppert und mich erinnert er auch stark an den YR-Cocos-Duft. Und der Herrenduft hat mir auch nicht gefallen. War also nix...
Mir gefällt der auch nicht so gut, find ihn recht langweilig und typisch. Bei Sommerdüften gibt es so 3 Kategorien: Erst mal die richtig fruchtbombigen a la Escada, dann die ganz frischen, sauberen, und dann die, die etwas weicher und süßer, "tropischer" und nach Kokos riechen (und vllt noch Mischformen von diesen). Esprit Night Life ist so ein typisches Beispiel für die 3. Kategorie. Ich mag aber lieber Sommerdüfte, die nicht so typisch riechen, hab mich an solchen Düften sattgerochen.
Kann mir jemand sagen, wie das EdT im Vergleich zu dem Deo riecht? Ich habe bisher nur am Deo schnuppern können (gab keinen Tester vom EdT) und fand den Duft lecker, aber halt auch deomäßig. Riecht das EdT genauso, aber ohne das Deomäßige? Wäre ja eigentlich nur logisch...
@ Tonita:
Was magst du denn so z. B. für Sommerdüfte???
Curiosity kills the cat.
Ich hab es auch neulich geschnuppert und ich mag es gar nicht. Wenn Pina Colada so riecht, dann
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Da find ich den Kokosduft von YR noch natürlicher. ... Seeehr fruchtig!
also ich hab den auch und finde ihn lecker.. riecht irgendwie cremig nach kokosnuss... nicht so künstlich, find ich zumindest..
Da hast du wohl mehr Glück als ich, Isabella.
Ich hätte mir eine cremig-kokosnussige Note so sehr gewünscht. Leider entwickelt er sich bei mir wie ein typischer
Drogerieduft, der schon nach kurzer Zeit eine billige Haarsprayduftnote freigibt... so leider überhaupt nicht cremig!
Schade, denn die Kleingröße und den Preis dafür fänd ich gut!
Ich bin ja schon wieder angefixt, muß unbedingt testen...
Ist auch bezahlbar, Antoenchen. 15ml kosten 11 Euro. Gibt den Duft auch noch in der 30ml Größe. War eigentlich 2007 eine LE. Schau --->http://www.cosmoty.de/news/1571/
Jap, der Preis eben.. Ich hab ihn gekauft, weil ich bei fragrantica von gelesen hab und ihn dann zufällig gesehen hab.. den dürfte es ja eig. eher selten noch geben.. Dann Blindkauf und Glück gehabt.. Ist jetzt nicht das Super-Duper-Kokos-Düftchen, aber durchaus angenehm und tragbar
Abgesehen davon, dass ich mittlerweile mit Kokos meine Probleme habe und daher auch nicht unbedingt zu der Zielgruppe von "Night Life" gehöre , war es für mich leider auch eher ein simples fruchtiges Drogeriewässerchen, was auf meiner Haut nicht lange halten wollte.
Ich hatte es mir damals als LE auch gekauft, aber bei mir entwickelte der sich total stechend auf der Haut und ich bekam richtig Kopfweh davon. Hab ihn dann weggegeben.
den duft gibt es wieder zu kaufen.
mir gefällt er ganz gut, aber für den sommer find ich ihn zu mächtig.
kokos rieche ich nur am anfang, der duft erinnert mich sehr an den
"caribbean vanilla" von perlier.
Der Duft durfte heute bei mir einziehen, allerdings finde ich auch, dass er wie Noix de Coco von YR riecht. Aber lecker ist er allemal.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"