Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Fortgeschritten

lavera -kann das was?

Liebe beauties, ich bin in den Threads hier immer mal wieder auf lavera gestoßen. Und das, was ich auf der Homepage von lavera lese, überzeugt mich eigentlich auch. Dazu der relativ günstige Preis, klingt alles nicht schlecht. Bisher habe ich in erster Linie Apothekenkosmetik verwendet, aber eigentlich würde ich gern auf NK umsteigen. Deshalb meine Frage, wie sind Eure Erfahrungen mit lavera? Herzlichen Dank im Voraus, Petra

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

AW: lavera -kann das was?

Schau mal hier:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ghlight=lavera

Da gibt es jede Menge Meinungen zu Lavera.

Also ich mag die Lavera-Haarsachen ganz gerne. Riechen gut, pflegen sehr gut und haben auch (meiner Meinung nach) recht gute Inhaltsstoffe.

smile@
    Besucher

Ich benutze von der Lavera young Faces Reihe: den Reinigungsgel, das Gesichtswasser und das Feuchtigkeitsfluid. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, aber manchmal ist mir das Gesichtswasser ein wenig zu Agressiv.
    Im grossen und ganzen bin ich zufrieden.
    Schau doch mal bei dan Testberichten, dor hat es auch Berichte über Lavera.
    LG Smile

Fortgeschritten

Wow, das ging ja schnell! Herzlichen Dank für Eure Antworten, liebe Grüße

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab heute im Reformhaus an den Lavera Shampoos gerochen, ui
    Schätze, dass ich irgendwann Apfelmilch oder Orangenmilch kaufen werde, vielleicht auch Mangomilch... Nur mit 7Euro finde ich die nicht so günstig

blossom
    Besucher

Günstig finde ich Lavera mal gar nicht, da es sich nur um eine durchschnittliche NK-Linie handelt.

In dem Fall kann man auf Alterra oder Alverde zurück greifen.

Fortgeschritten

Ihr Lieben, ich meinte bei "relativ günstig" eigentlich nur die Cremes, Reinigung, Peelings etc. Da finde ich die Preise verglichen mit Apothekenkosmetik in der Tat angenehmer Mich interessiert auch mehr die Hautpflege und weniger die Haarpflege, denn da bin ich mit, ähm, Gliss sehr zufrieden...Mir gehts vor allem um Creme, Peeling und Körperpflege. Wer dazu was sagen kann, sehr gerne.
    Danke und Grüße, es ist wirklich sehr nett hier und man bekommt so viele neue Ideen, was man noch alles ganz dringend braucht. Ich habe drei Drogeriemärkte, zwei große Parfümerien und zwei Reformhäuser um die Ecke. Muß ich noch mehr sagen???

blossom
    Besucher

Wie gesagt: Es ist eine durchschnittliche NK-Linie mit der man sich peelen und eincremen oder sonstwas kann. Nicht mehr und nicht weniger.

->siehe Testberichte

Dort sind sämtliche Lavera Cremes, etc. von BJs getestet und bewertet worden.

Experte Avatar von Zinyza

Kann auch nur empfehlen einen Blick in die Testberichte zu werfen. Viele Reinigungs- und Pflegeprodukte wurden bereits bewertet.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat jemand von euch schon von Lavera Apfelshampoo probiert und kann sagen, wie es im Vergleich zum neobio Apfelshampoo ist? Ich brauche in meiner Kollektion immer ein Apfelshampoo, das Lavera riecht einen Tick besser als neobio, aber es soll ja natürlich auch gut sein.

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Hallo Rosenrot! Also ich habe beides probiert und, bei meinen schnell fettenden und feinen nicht-behandelten Haaren, schneidet Neobio eindeutig besser aus: hält länger luftig-frisch aber die Haare "fliegen" nicht so schlimm (der Albtraum jeder Feinhaarigen!), und der Duft kommt mir bei Neobio auch dezenter vor.

Aber beide sind sehr gut; versuche halt Proben von beide zu bekommen, der Vergleicht lohnt auf jedem Fall, zumal 6-7 Euro pro Flasche schon eher üppig sind...
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,
    vielen Dank schon mal für die Antwort! Meine Haare fetten nicht und sind auch nicht besonders fein (auch nicht mega-voluminös), darauf müßte ich jetzt nicht so achten. Aber eine Probe wäre natürlich schon cool...
    Das Neobio hab ich ja schon, bin damit zufrieden, aber ich brauche hinterher immer eine Spülung, und leider hält der Duft nicht an, wenn das Haar trocken ist (aber das ist ja eigentlich meistens so).
    Ich guck jetzt mal auf der lavera-HP, ob ich irgendwie an Proben komme.
    Danke dir!

@ Threadstarterin: guck mal, hier kannst du für 1,45 Proben für die Hautpflege bekommen, falls du das willst: http://www.lavera.de/probierservice.htm
    Geändert von *Rosenrot* (25.05.2007 um 17:28 Uhr)

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Da ich immer Probleme mit Emulgatoren und Parabenen habe, kann ich die Bodylotion empfehlen für die Sonnenanbeter unter Euch. Ich habe null Pickelchen bekommen dank Ladival-Sonnencreme und dieser Lotion, die sich wunderbar als Après-Lotion eignet.

Die habe ich sehr gut vertragen, die Parfümierten ersetzen auch ein Parfüm, das ich im Sommer nicht benutzen kann (=Mücken- und Wespenlockstoff). Nur ein Duft hat mir überhaupt nicht gefallen ... aber den habe ich heute im Biosupermarkt gar nicht gefunden, vielleicht aus dem Programm genommen??? tiaré-lilie: Grausam, hatte ich wieder zurückgebracht.

Die Neutralserie findet ich auch sehr gut verträglich, auch sehr reichhaltig.
    Viele Grüße::
    artlover

Fortgeschritten

Hallo nochmal, ich habe brav alles nachgelesen, aber zB. über die Repair Produkte habe ich keine Testberichte gefunden, Trotzdem danke für die Mühe, liebe Grüße, Petra