Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Inventar Avatar von schlumpfinchen

Clinique Post Blemish Formula - taugt das was?

hallo ihr

verwendet einer von euch das Clinique Post Blemish Formula? es soll angeblich das machen:

"Wirkt gegen Narben und Hautverfärbungen, die durch Hautrunreinheiten entstehen können. Die ölfreie Konsistenz hinterlässt ein seidig-mattes Finish auf der Haut."

http://www.douglas.de/DGKategorieSec...as/clinique_de

danke
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Greta
    Besucher

AW: Clinique Post Blemish Formula - taugt das was?

Ich hab' überall versucht, das Zeug zu kriegen, erfolglos. Und bei Douglas-Online wollt' ich nicht bestellen. Ich hab' dann etwas, das Ähnliches verspricht, aus der Garnier "Hautklar"-Serie gekauft. Ergebnisse waren mittelprächtig, meinen dunklen Pickel-Fleck am Kinn sieht man immer noch. Aber immerhin hab' ich nicht soviel Geld rausgeworfen . Ich denke mal, die meisten Präparate der Art arbeiten mit ganz niedrig dosierter Salicylsäure.

bei uns gabs das bei pieper aufm wühltisch. und als ich gefragt habe ob das wirkt meinte die dame, dass es "äh, ganz toll wirkt...weil..äh *nachles*...ja ganz toll... es macht die flecken weg..."

aha!

wie ich diese 'beratungen' hasse. da komm ich mir echt verar..... vor. während sie noch nach lobenden worten für ein ihnen total unbekanntes produkt suchen, gucken sie immer verstohlen auf die packung und lesen 1:1 ab. super das wäre mal ein schönes thema für einen extra-thread

vielleicht kennt es ja noch jemand?
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

ich schubs das nochmal hoch

vielleicht weiss noch jemand was.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Greta
    Besucher

Ja, diese Art von Beratung kommt mir bekannt vor. Ich meine, ich erwarte schon herzergreifende Erfahrungsberichte, von Blinden, die wieder sehen konnten und Ähnlichem, aber nein, dann kommt sowas!
    Spaß beiseite, irgendwie hab' ich so den Verdacht, wenn solche Produkte wirklich wirken würden, dürften sie gar nicht frei verkäuflich sein, sondern nur auf Rezept vom Dermatologen erhältlich. Ich hab' so einen fiesen Post-Pickel-Fleck am Kinn und der geht einfach nicht weg . Sollte er in spätestens zwei oder drei Monaten immer noch so stark sichtbar sein, werd' ich mal zum Hautarzt gehen und fragen, ob man sowas lasern kann. Was ich auch noch ausprobieren wollte, war das punktuelle Auftragen von zerdrückten Aspirin-Tabletten (mit Wasser gemixt). Du meldest Dich aber, falls der Clinique-Stift zwischenzeitlich Wunder vollbringen sollte, ja?!

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Hi!
    Oh Himmel, wenn es wirkt,
    poste es bitte UN-BE-DINGT.
    Mein Gesicht ist ein einziger
    Post-Pickel-Fleck (schönes Wort)
    Aber ok, lenkt wenigstens von den Falten ab
    Gespannte Grüße
    Xelya
    Geändert von Xelya (30.05.2007 um 22:06 Uhr) Grund: Tippex
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Zitat Zitat von Greta Beitrag anzeigen
    Ich meine, ich erwarte schon herzergreifende Erfahrungsberichte, von Blinden, die wieder sehen konnten und Ähnlichem, aber nein, dann kommt sowas!
    und ich finde da erwarten wir auch nicht zuviel

also wenn ich ihn hätte würde ich natürlich berichten, aber ich hab das ding ja nicht gekauft, weil ich erstmal eure erfahrungen lesen wollte. kam mir halt auch so schlecht beraten vor. aber leider es scheint ja niemand hier zu kennen. naja, ich schubs den thread nochmal hoch
    lieben gruß
    das schlumpfinchen