Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    *~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Nivea Light Feeling Sonnenmilch

Hat die vielleicht schon jemand getestet?
    Hier der LINK

Ich hasse es nämlich total, dass diverse Sonnenmilch/gel was auch immer Produkte total kleben oder/und fetten

Ich hab schon Diverses probiert, von Milch bis Gel und Creme-Gel, was angeblich nicht fettet/klebt, aber die haben mich alle ziemlich enttäuscht.
    Das beste war wohl noch "delial Fresh Sun Gel", aber das gibts scheinbar nur mit LSF 8, was für ein blasses Häutchen wie mich nun nicht wirklich reicht.

Also immer her mit euren Erfahrungsberichten, Empfehlungen, Leidensgenossen etc. etc.

Forenkönigin Avatar von Monika227

AW: Nivea Light Feeling Sonnenmilch

die hab ich noch nicht probiert. OT an: Ich teste nur gerade L'Oreal Solar Expertise Sonnenmilch Sprühnebel und ein nicht glänzendes, nicht fettendes Fluid fürs Gesicht. Die sind schonmal nicht pappig, mehr kann ich später erst sagen. OT aus

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Das klingt ja schonmal interessant Monika! Und ist auch nicht OT, Erfahrungsberichte sind durchaus auch von anderen Produkten als diese Niveamilch erwünscht

Ich dachte früher nämlich ich hätte eine Sonnenallergie, aber mittlerweile glaub ich eher, dass das eine Reaktion von den fettigen Cremes + draufknallender Sonne ist. Mein Dekollete wird dann knallrot
    Ohne Sonnencreme ist mir das eigentlich nicht aufgefallen, aber dann werd ich früher oder später auch rot wegen Sonnenbrand

prinzessintrixi
    Besucher

Hallo zusammen,

das könnte tatsächlich am Fett liegen, genau diees Problem habe ich nämlich
    Von zu "fetten" Sonnenmilchs-/creme bekomme ich in Verbindung mit Sonne Ausschlag, obwohl ich eigentlich trockene Haut habe.
    Und der Ausschlag kommt auch erst, wenn ich in die Sonne gehe, ohne Sonne würde ich das alles vertragen.

Aber jetzt kommt noch eine Stimme für Loreal Solar Expertise: Top!!
    Zieht schnell ein, fettet nicht und gibt keinen Ausschlag *juchuu* Ist also einen Versuch wert. Und ich nehme die normale milch LSF 20, nicht das Spray.

(Wobei ich das auch noch ausprobieren wollte)

LG Verena