Wie ist denn so der ZwischenstandBleibt der Briefträger schon regelmäßig auf eine Tasse Kaffee
Reicht überhaupt die eine Wand
lg pailycat
Wie ist denn so der ZwischenstandBleibt der Briefträger schon regelmäßig auf eine Tasse Kaffee
Reicht überhaupt die eine Wand
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Oh, es können ruhig noch ein paar kommen
Ich hab mir schon was überlegt: Ich habe als Pinnwand eine mit Stoff überzogene Styroporplatte an die Wand geschraubt. Das mach ich jetzt auch mit den Karten
Einfach einen schönen Stoff auf Styropor, Karten drauf und aufhängen![]()
kann man dann auch mal ein foto sehen?
omg die Karte liegt schon seit fast 2 Wochen auf meinem Schreibtisch rum
Aber ich geh später eh in die Stadt, dann wird se abgeschickt. Hoff die kommt noch rechtzeitig an.
*karte schnell in die handtasche stopf, dass ich se nich vergess*
oh weh ich habs auch verpennt *bin schon verkalkt*![]()
Also, ich hab eine losgeschickt und bin schon seeeeehr gespannt auf die Pinnwand!!!! *nervösmitdenFingernaufdemTischtrommel*
Oh nein!!! Ich habe die Post vergessen!!! Das kommt aber bestimmt nicht mehr morgen an![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
OOOch, zu spät gelesen...![]()
Aber wäre trotzdem auf ein Foto gespannt. Aber Ihr habt es echt verdient von Zuschriften überhäuft zu werden! Die Seite ist toll!Vielleicht gibt´s ja noch mal eine Nachfolgeaktion
![]()
Verwundere dich über alles; denn alles ist verschieden im Leben und ähnlich im Tode. (Marcel Schwob)
----------------------------
VG, Lunaluna
wann bekommen wir die wand der huldigungen denn zu sehen?![]()
Auch sehn will![]()
!!! Anfixen verboten !!!
eehhmm ich wußte ich hab schon wieder was vergessen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und nackig![]()
Danke, Danke, Danke!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das riecht so FRISCH- herrlich (findet auch mein Freund, der die Flasche sofort zur Gemeinschaftsbenutzung verdonnert hat
)
Vielen, vielen Dank Claudia![]()
@Elena:
![]()
![]()
Das freut mich für Dich![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Danke*dasgrinsennichtmehrausdemgesichtkrieg*
Ui super Elena![]()
![]()
Wo bleibt denn das versprochene Foto von der Wand![]()
![]()
![]()
!!! Anfixen verboten !!!
Hi ihr Lieben, das mit der Wand dauert noch etwas, wir brauchen ja noch die Adressen zum Verschicken der Pröbchen.
Sobald das erledigt wird, bastel ich mit den Karten rum und das Ergebnis bekommt ihr zu sehen![]()
super, elena!
da klebe ich mir auch mal ein dauergrinsen auf die wangen.![]()
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
![]()
![]()
ich bin die zweite!!! (oder die dritte?)
![]()
![]()
hatte gestern n orangen zettel im briefkasten und hab gerade meinen freund zur post gescheucht (ich arbeit) weil ich so neugierig war, obs mein bestelltes haaröl ist oder ... mehr...hab ihn grad angerufen "wer ist der absender?! sag!!!" und er flüsterte "beautyjunkies"
danke claudia, freu mich total auf den feierabend, parfum schnuppern. so wie das beschrieben ist, kann es mir eigentlich nicht nicht gefallen.
ich freu mich so drüber! normalerweise gewinne ich nur die nieten
![]()
![]()
![]()
Geändert von uting (23.06.2007 um 14:11 Uhr)
jippieeeeeeeee!
Ich habe auch das gleiche Paeckchen wie Elena bekommenn. Bin total gluecklich. Hatte naemlich noch keinen Sommerduft.
Einfach Spitze!![]()
![]()
Vielen Dank Claudia.![]()
LG Sheeny
Oh, seh ich jetzt erst-
Glückwunsch! ![]()
...und es riecht wirklich toll, das perfekte sommerparfum, ganz leicht und frisch. da hätte ich auch für bezahlt
und die flasche ist wirklich groß...
Hab heute "dufte" Post bekommen.
Danke, Claudia! Das Zeug riecht schön frisch und lecker!
Liebe Grüße von FMomma
ich hab auch heute duftpost bekommen!
vielen dank!
mir gefällt der duft übrigens auch... schön frisch, ein bisschen herb und aquatisch und nicht suess... schöner sommerduft, der meerstimmung macht...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab auch duftige Post bekommen
Edit: Ich musste gerade ein Pröbchen an meine Mutter abtreten, wo kann man das denn käuflich erwerben??
Geändert von cheshire_cat (28.06.2007 um 23:08 Uhr)
Ich hab auch am Do. zwei Pröbchen des Duftes per Post bekommen![]()
![]()
Claudia
![]()
![]()
![]()
och nöööö, und ich? wird der postbote etwa gerade von einer frau vertreten, die mir meine post gestohlen hat??![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
ich bin schuldich hab claudia die falsche postleitzahl geschickt. hab automatisch die genommen, die ich den ganzen tag immer wieder tippen muß.
![]()
vielleicht kommt meine dufte post noch mit verzögerung an? büdde
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Glückwunsch, hört sich ja sehr gut an der Sommerduft![]()
Ich sollte ja auch was bekommen, aber es ist noch nix da![]()
Ich soll auch etwas bekommen, bin schon ganz![]()
![]()
Hallo Ihr Lieben
Vorfreude ist die beste Freude![]()
![]()
![]()
Ich danke Euch für die Info jedenfalls...
Liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
![]()
![]()
Habe gerade einen Anruf von Göga bekommen, es ist ein "Duftbrief" für mich angekommen.
Und ich muß noch bis 19 Uhr arbeiten, dabei bin ich schon soooooooooooo gespannt.
Aber ich sage schon mal![]()
![]()
finde ich echt super von Euch!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ich bin auch:![]()
![]()
Juhu!!![]()
![]()
![]()
Ich hatte soeben duftige Post im Briefkasten!!![]()
Und natürlich gleich getestet: ein superleckerer, zitronig-frischer, dabei aber auch lieblicher Sommerduft![]()
![]()
![]()
Da muss ich doch gleich mal schauen, wo ich das evtl mal in groß kaufen kann![]()
Riesengroßes DANKESCHÖN an dich, Claudia!!![]()
![]()
![]()
Mein Tag ist heute schon mal gerettet...
Ich habe heute auch zwei Pröbchen bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow, der Duft ist der Hammer, ich liebe ja nur frische Düfte und daher ist der wie für mich gemacht![]()
![]()
Ich glaube ich werde mir auch die große Flasche gönnen, muss nur mal schauen wo ich den her bekomme![]()
Vielen Dank an Claudia und Frank![]()
![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Danke, Claudia!
Heute waren zwei Parfümpröbchen in der Post!
Claudia
vielen lieben Dank, heute hatte ich auch die duftige Post im Briefkasten und auch 2 Pröbchenwas mich wirklich sehr gefreut hat, denn der Duft ist ein absoluter Volltreffer für mich, so ein wunderbarer Gute-Laune-Unbeschwerter Sommerduft
werde aber eines an meine Schwester weitergeben.
nochmals vielen Dank für die schöne Aktion und die Mühe die dahinter steckt!!![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser