Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Experte Avatar von binoletta

bimsstein und narbenglättung?

hey mädels!

ich habe eine kleine wulstige,also erhobene narbe am nasenflügel+habe mal so im net rumgesucht+auf einigen sites a la großmutters geheimnisse etwas gefunden+zwar das man erhobene narben mit einer regelmäßigen bimstein massage glätten kann......

ich hab mir halt gedacht ich könnte einen besonders feinporigen bimstein verwenden(falls es denn sowas gibt??) hat einer von euch so einen bimsstein,vielleicht sogar sehr klein so dass ich mir nicht die komplette nase abtrage wenn ja wo krieg ich denn sowas?

was haltet ihr denn davon,hat das jemand schon versucht?
    würde mich sehr interessieren was ihr davon haltet!

die hoffnungsfrohe binoletta
    Geändert von binoletta (25.05.2007 um 23:43 Uhr)

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

AW: bimsstein und narbenglättung?

Ich sag LASS ES SEIN!!! Bitte!!!
    Wenn es dich so sehr stört geh zum Hautarzt und lasse es professionell behandeln.

Bimstein ist nur für totes Gewebe geeignet. Narben sind aber durchblutet.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Inventar Avatar von Eilan

Jap, Karen hat Recht, lass es lieber bleiben und geh zum Doc! Es gibt mittlerweile so gute Möglichkeiten Narben zu beseitigen, da muss auch eine für dich dabei sein! Der Bimstein ist da überflüssig und nochdazu nicht die gesündeste Methode eine Narbe loszuwerden
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

annepolanne
    Besucher

guten morgen,
    es gibt in der apotheke spezielle narbensalbe, extra für wulstige narben gedacht.
    die macht das narbengewebe weicher und die narbe insgesamt feiner.
    ich hatte selbst so eine salbe wegen narben am bauch und bei regelmässiger anwendung hilft die wirklich gut.
    ich weiss bloss leider den namen nicht mehr, aber ich denke wenn du in der apotheke nachfrägst bekommst du sicher eine zufriedenstellende antwort.
    von bimsstein und co würde ich auch lieber die finger halten. sonst passiert dir womöglich was ähnliches wie bei hornhaut, wenn man zu viel abschrubbelt kommts mit verstärkung wieder.
    lg anne