Nochmal ein besseres Piggie Foto und swatches:
edit: Bevor ich weiterhin mit PNs bombadiert werde: Die Piggies sind alle schon verteilt, ich kann leider nichts mehr abgeben.
Nochmal ein besseres Piggie Foto und swatches:
edit: Bevor ich weiterhin mit PNs bombadiert werde: Die Piggies sind alle schon verteilt, ich kann leider nichts mehr abgeben.
Geändert von SchokoAddict (17.07.2007 um 11:17 Uhr)
Braucht man Quick Frost, wenn man Frost eh besitzt?
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Das würde ich auch gerne wissen.
Und schimmert off the radar weniger als die anderen?
Ich hab viel zu viel gekauft...,-)
Alle 8 Pigmente und den Lippenstift Fast Lane, von der Flashtronic noch die MSF Gold Spill, Northern Light und die Lidschatten Mercurial und By Jupiter.
Als die Maccine die Rechnung fertig hatte, ist mir schlecht geworden...
Grüße, Gaby
Ich habe Vergleichsswatches für Euch gemacht:
Das letzte Foto ist leider nicht gut geworden, man sieht die Unterschiede nichtQuick Frost hat im Gegensatz zu White und Frost einen Goldschimmer, White Gold einen Grünschimmer und Frozen White blauen Schimmer und rosa Reflexe.
@princesa und Schoko: Danke für die tollen Swatches!![]()
![]()
Gern geschehenWar auch ein schöner Zeitaufwand mit den ganzen Fotos und v.a. swatches
Schön, dass das gewürdigt wird
![]()
Auch noch ein fettes Danke von mir
LG
Bothi
Liebe Schoko, ich kann dich erstmal nicht mehr Loten, deshalb dann hier:
für die tollen Swatches
![]()
Hab mich gerade auf der HP umgeschaut, ich weiß jetzt, welchen Lippie ich möchte
Fast Lane hört sich super an, hoffentlich kann man den auch B2Men....
LG
Bothi
Danke Ihr Lieben![]()
Ich muss mich mal aus dem Flashtronic-Thread selbst zitieren (), weil ich immer wieder so happy darüber bin:
Vor allem auf dich, Schoko, ist immer VerlassIch finde es super, dass alle immer gleich so super Fotos und Swatches machen. Da orientiere ich mich lieber dran als an den Specktra-Fotos. Ein RIIIIESEN Dankeschön dafür.. Dafür ein riesen
.
Auf eure Fotos verlasse ich mich auch viel mehr, weil ich euch "kenne" und weiß, dass ihr nicht irgendwelche Farben schöner macht als sie sind oder anders darstellt, damit sie jeder kauft. Bei Specktra weiß ich manchmal nicht so recht![]()
. Da ist immer alles nur *GEORGOUS* etc. (also nicht immer, aber in manchen Threads fällt das schon irgendwie auf
).
So, genug geschwafelt und zum Thema: Ich habe mir aus Rushmetal 6 Piggies bestellt () und freue mich so, wenn die endlich kommen
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Auch von mir vielen Dank für die Fotos!![]()
Danke, dann kann ich ja wenigstens eins von meiner Liste streichen!
@Astérisque & sharkzzz: Gern geschehenIch hoffe, die Fotos sind Euch allen eine Hilfe.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
@Schoko-Addict
Hallo, habe mich nun hier angemeldet! Hast du die Sachen in Stuttgart gekauft? Denkst du da ist morgen noch was da?
Hallo eva-fee
schön, dass Du nun auch hier bist
Ich hab die Sachen in Stuttgart gekauft
Ob heute noch was da ist, kann ich Dir nicht sagen, kommt ja auch ganz drauf an, was Du alles kaufen möchtest. Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass in Stuttgart Pigmente meist recht schnell ausverkauft sind. Falls Du nicht umsonst hinfahren möchtest, ruf doch einfach vorher beim MAC-Counter an unter 0711/2368428![]()
Tolle Fotos Schoko, danke![]()
rushmetal
die farbe hat mich gestern am counter richtig umgehauen, die musste einfach mit![]()
von einigen der anderen will ich auch unbedingt noch abfüllungen (siehe piggie-maniac thread) - sind echt einige tolle farben dabeiin wiesbaden war übrigens ein piggie nicht geliefert worden, glaube quick frost (kann mich jedenfalls nicht an so ein helles piggie erinnern)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Dankeschön, dann schau ich mal, wenn nicht mehr so viel da ist kann ich schon nicht so viel kaufen, * hiilfe, mein Geld*
![]()
Kann jemand vielleicht etwas über den Vergleich Rushmetal zu Copper Sparkle sagen? Copper Sparkle hab ich und es steht mir irgendwie nicht, sieht verheult aus. Und brauch ich Copperized, wenn ich Sumptuous Olive habe?
@Emmichen: Gern geschehen
Ich hab Rushmetal am Montag getestet und es hat mich farblich sehr an Copper Sparkle erinnert, welches mir auch nicht stehtIch meine, sie unterscheiden sich durch die Konsistenz, Copper Sparkle dürfte gröber sein als Rushmetal.
Ich mach gleich mal einen swatch von Sumptuous Olive und Copperized![]()
Geändert von SchokoAddict (18.07.2007 um 09:55 Uhr)
Hier kommen die Fotos, leider ist das zweite verwackelt
Wie man sieht, hat Copperized einen höheren Grünanteil als SO![]()
Vielen Dank! Dann brauch ich Rushmetal wohl auch nicht, aber Copperized wahrscheinlich schon, bin ziemlich grün-verrückt![]()
Meine Ausbeute von gestern:
Quarry, Northern Light, Gold Spill, Ehter
Gold mode, Copperized, Mauvement, Revved up
Übrigens waren die MACinen zuckersüss gestern, überhaupt nicht zickig (obwohl die beiden Asiatinnen das schon häufig sind) und sehr zuvorkommend
![]()
@grasi
zuckersüß?
wie hast du sie denn dazu bekommen![]()
Schooooki?
Du als superkühler Typ kannst mir doch sicher sagen, welches der Piggies dir steht, oder? Unsere Geschmäcker scheinen sich oft zu überschneiden![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
@Mieze: Gern geschehen![]()
Meine swatches dürften relativ aussagekräftig sein, Malice, da kommen die Farben eigentlich gut raus. Ich finde, dass v.a. Quick Frost und Revved Up uns gut stehen, evtl. auch Mauvement. Ich muss sagen, ich hab bisher nur Quick Frost beim AMU verwendet, ansonsten hab ich erstmal meine mineralize e/s benutzt.
Ja, Mauvement steht auch auf meiner Liste. Ansonsten werde ich sie mal live anschauen und evtl. abfüllen lassen.
Bislang sehen meine finanziellen Kalkulationen vor allem Flashtronic im Vordergrund![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
ich werde nun endgültig arm... ich habe 6 Pigments in Köln bestellt...![]()
![]()
![]()
![]()
VLG von Mieze![]()
Seit heute gibt´s Rushmetal im Centro!!
Mit durfte Copperized, superschöne Farbe!!
LG
Bothi
hab sunnydaze und subtle () aber wenn ich das so sehe, brauche ich mavement doch nicht sooo dringend? ich glaubich muss doch mal mit den ganzen pigmenten zu mac rennen
![]()
instant human - just add coffee
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Schoko, bei deinen Swatches sehen Coco und Mauvement sich super ähnlich. Ist das wirklich so? Brauche ich mauvement, wenn ich coco habe? Im Topf sieht mauvement viel mehr flieder-farben aus...
Becca
Ob man Mauvement braucht oder nicht ist subjektiv. Coco und Mauvement sind sich natürlich ähnlich, ist schließlich dieselbe FarbfamilieGleich sind sie aber auch nicht, Mauvement ist ein ganzes Stück dunkler als Coco. Bei mir auf der Haut wirkt Mauvement aber in der Tat nicht so mauvig wie im Töpfchen
Aber ich denke, auch hier spielt der Hautton mitrein, kann sein, dass er die Farbe bei einem anderen Hautton wieder ganz anders aussieht.
vielen Dank.
"Ähnlich" reicht mir schon als kaufargument.
eigentlich wollte ich nur Samples kaufen, aber irgendwie hätte ich schon gerne die original-töpfchen. ich glaube, ich werde schwach![]()