Heute ist Mauvement bei mir angekommen
LG
Bothi
Heute ist Mauvement bei mir angekommen
LG
Bothi
Glückwunsch.
Ich bekommen heute auch meine Piggies (liegen noch bei meinen Eltern). Bin ich mal gespannt. Aber im Moment bin ich eh schon so happy, weil ich von Flashtronic so begeistert bin.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Hat jemand von euch Cocomotion und kann mir was zu der Farbe sagen (Ähnlichkeit zu anderen Piggies,![]()
)? Mich interessiert die Farbe sehr, aber ich fand alle Swatches bislang irgendwie unterschiedlich
und kann mir daher nicht so viel unter der Farbe vorstellen.
Danke schonmal im Voraus.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Ja, ich hab's. Es lässt sich mit keinem mir bekannten Piggie vergleichen, schon gar nicht mit Old Gold, auch wenn sich die Beschreibung so anhört. Am ehesten würd ich sagen stell dir Sumptuous Olive ohne Oliv vor. Es ist ein bräunliches Gold, aber ganz anders im Ton, wie jetzt etwa Tan oder Gold Mode, sondern schon eher in die Olivrichtung. Hoffe, das hilft Dir ein wenig. Lässt sich übrigens sehr schön mit Copperized kombinieren.
Ich hab heute Mauvement bei mir einziehen lassen![]()