Sag mal Tini, wie ist eigentlich der Concealer?
Sag mal Tini, wie ist eigentlich der Concealer?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
@Tira
Der Studio Finish Concealer ist einfach genial! Mein absoluter HG für die Abdeckung von Unreinheiten. Er deckt nicht nur ab sondern ist gleichzeitig auch antibakteriell.
Bei mir hält er den ganzen Tag ohne zu verlaufen oder verwischen und der Pott hält bei mir, bei täglicher Benutzung, schon seit einem Jahr! Ich werd nie wieder was anderes benutzen.
Boah, ihr schafft es noch, dass ich Northern Light doch haben muss![]()
Der Nothern Light ist ja auch super schön![]()
Oh, der Concealer wurde ja nun schon ausgiebig besprochen. Trotzdem nochmal mein Senf dazu:
Ich habe ihn heute getestet und bin begeistert. Endlich mal ein Concealer der perfekt zur Foundation passt und richtig richtig gut abdeckt
![]()
MAC Mercurial + MSF Global Glow
Die beiden sind heute noch bei mir eingezogen
Swatches:
- Mercurial
- Global Glow
- Shooting Star (von links nach rechts)
Und hier die drei mineral e/s zusammen:
![]()
mh ich glaube ich brauche doch noch den mecurial ... aber in die Stadt komme ich nicht mehr unter der Woche und dann ist er bestimmt schon ausverkauft![]()
mecurial ist aber eher braun als rosa oder ?
So, meine Bestellung von Beck wird auch in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln.![]()
Ich hatte ja letzten Dienstag bestellt, und bis gestern war nichts da.
Ich kann es ja immer noch nicht wirklich glauben, aber wisst ihr, was passiert ist??![]()
Meine Sachen sind bei einer BJ hier aus dem Forum gelandet, die auch hierletztens was bei Beck bestellt hat und durch ein SeSki- Geschäft zufällig meinen richtigen Namen kannte.Der stand nämlich auf der Rechnung, und die Sachen waren auch die, die ich bestellt habe, nur der Adressaufkleber war halt falsch/ vertauscht, sodass mein Päckchen bei dieser Beauty gelandet ist.
Sie schickt es jetzt an mich weiter, und Beck gibt mir auf die nächste Bestellung eine Gutschrift, weil ich ja noch zusätzliche Portokosten habe.![]()
Ich kann das noch gar nicht wirklich glauben, die Sachen hätten ja überall landen können, und ich hätte sie vielleicht nie bekommen, aber dass sie grade bei einer BJ landen, die dann meinen Namen auch noch kennt, das geht nicht in mein Hirn rein.![]()
Naja, wenn ich dann nächste Woche aus dem Urlaub wiederkomme, warten hoffentlich Ether und Lovestone und l/g Young Spark auf mich.![]()
Liebe Grüße, Conner.
:-O
Da sag ich nur: WOW!
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Die Odysee eines Mac Päckchens!
Ziemlich arg, nach all dem was ich gehört hab, sind die wohl etwas chaotisch bei beck, oder?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
das ist ja krass Conner![]()
VLG von Mieze![]()
Ich hatte bisher nie Probleme mit Beck, aber dass dann gleich sowas passiert.
Wobei ich froh bin, dass die Sachen bei jemandem gelandet sind, den ich kenne und dass ich für den Fall, dass sie bei jemand Fremden angekommen wären, zum Glück noch nicht bezahlt hatte, sondern halt auf Rechnung bestellt hatte.
Naja, jetzt kommen die Sachen dann halt irgendwann Ende der Woche bei mir an, wenn ich nicht da bin.Ohne deren Fehler wären sie gestern bei mir gewesen.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Also Conner, das zeigt doch wohl, dass MAC eine Gottheit sein muss!und weil du schön brav warst, wurde alles in die richtigen Wege geleitet
Hab heut den letzten Northern Light ergattern können (war zurückgelegt), der war im CentrO am ersten Tag direkt ausverkauft! Außerdem sind Lovestone und Tectonic mir![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
also gestern gab es bei beck noch alles!
ich hab mir nämlich noch den ether bestellt![]()
und die dame am telefon bequatscht, dass sie mir den blauesten einpackt, den sie findet![]()
Ich hab ihn...den einzig Wahren.*hüpf*
Hier isser. Wunderschön.
Ether!
Fanta hat ihn mir in Berlin gekauft. Auch hier ein herzliches Danke an Fanta.
Geändert von Chrisantiss (25.07.2007 um 11:58 Uhr)
Oh Chrisantiss, er ist wunderschön![]()
![]()
Oh, der Ether ist toll! Ist echt der Wahnsinn, wie unterschiedlich die alle sind... einen schönen blauen hast du erwischt!
Chris, dein Ether ist ja ein echter Knaller. Du hast ja von allen Farben einen tollen Klecks abbekommen![]()
Sagt mal, wisst ihr ob die e/s dann nach "unten hin" andere Marmorierungen haben? Ich hab ja noch die Hoffnung, dass mein Quarry unter der ersten Braunschicht doch noch gaaanz viel Blauanteil hatOder zieht sich die Marmorierung konstant nach unten durch?
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
ich hab meinen ether heute auch gekriegt
er ist wunderschön!
hab jetzt grad keine zeit, ich mach dann in ein paar tagen mal ein foto!
Chrisantiss, Dein Ether ist ja wunderschön!Der sieht wirklich aus wie ein Planet
![]()
Juhu, ich hab gerade auch noch den Northern Light von Beck bekommen!Der ist so wunderschön! Und meiner ist auch toll gleichmäßig marmoriert.
![]()
Ich war heute bei Mac und hab geglaubt ich spinn... bei uns war nur noch by jupiter und lovestone da...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Wow, Jupiter sieht ja auch toll aus. Habt ihr vielleicht mal Swatches davon?
bei uns sind alle e/s Farben ausverkauft. Ich hab gestern den letzten lovestone gekauft
Es geht mir aufn Sack(sorry
) dass die so wenig von den LE's immer haben...
![]()
Heute sind noch Northern Light, Mercurial und Ether bei mir eingezogen. Die netten MAC Mädels von Beck habe mir wunschgemäß einen geschickt der wenig blauanteil hat.
So schön!
Mit einem Swatch kann ich zwar nicht dienen, aber der By Jupiter wäre wohl nicht gerade die von Dir bevorzugte Farbe. Im Auftrag ist er eindeutig bronze-kupfer-braun. Für mich eine super Farbe, dafür steht mir blau nicht oder nur in ganz bestimmten Tönen und ganz bestimmten Kombis...
Grüße, Gaby
Aaah, danke Honigkopf. Dann ist das nix für mich. Sah nur so hünsch auf dem Bild aus.
Donna - Steffl![]()