Hab mir nun von einer Bekannten noch den Gold Spill mitbringen lassen, eben mal auf dem Handrücken getestet - schöööön![]()
Freu mich schon drauf, den im Gesicht zu testen![]()
Hab mir nun von einer Bekannten noch den Gold Spill mitbringen lassen, eben mal auf dem Handrücken getestet - schöööön![]()
Freu mich schon drauf, den im Gesicht zu testen![]()
Ich hab heute lovestone benutzt. Der ist so wunderschön!!! Ich dachte als erstes, dass man dann verheult aussieht, aber das ist nicht so. Einfach wunderschön![]()
als blush? das muss ich testen![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
sieht gut aus![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
in Düsseldorf gab es Ether und Northern Light noch![]()
pöh Beck hat keinen Northern Light mehr für mich und extra dafür nach Düsseldorf zu fahren ist mir zu blöd, dann eben nicht- Geld gespart
Ether gibt´s in DD jetzt nicht mehr...
Ich trau's mich gar nicht zu sagen. Aber Ether sieht nicht gut an mir aus
Steht mir einfach nicht. So ein Mist!
Und ich traue mich kaum es zu sagen, aber als ich ihn in der Hand und auf der Hand hatte, fand ich Ether langweilig.Lovestone fand ich irgendwie toller.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich habe mir jetzt einen bei Ebay gekauft, wenn er mir auch nicht gefallen sollte, wird er eben wieder verkauft.![]()
Ich hab dafür Verständnis, es muss ja nicht jedem Ether gefallen bzw. stehen![]()
Stimmt. Ich denk da grad so an mich. Mir steht auch nichts blaues... deshalb zieht Moonflower auch wieder aus und Ether ist gar nicht erst eingezogen, obwohl ich den im Pötti sehr schön finde.
Success is a do-it-yourself process
Ich suche auch wen der mir Ether kaufen kann![]()
![]()
und im deutschen ebay gibt es ihn nicht. aber ich MUSS ihn haben
![]()
gibt es tectonic noch bei euch, schoko? und was kosten die eigentlich?![]()
Hmm bestellen kann man das ja eh nirgends außer ebay, oder?
Ich hab Northern Lights heute bekommenEigentlich dachte ich, ich brauch niiiiiiiix von Flashtronic
![]()
das ist mein ether:
und ein amu damit:
![]()
Oha, da hast du auch einen tollen Ether erwischt. Sehr schönes Amu.
ich freu mich schon auf meinen ether und tectonicaber das amu ist echt sehr schön
![]()
Sehr schön, Rockbar!
Ist das alles nur der Ether?
Falls ja, stelle ich es mir aber tierisch schwer vor, das so hinzukriegen, ich würde da bestimmt die falsche Stelle erwischen und schon wär das AMU verpatzt.
Da gehe ich lieber auf Nr. sicher und gehe komplett über den e/s.
Ich habe mir gestern alle 6 e/s und alle 3 skinfinishes geholt, freue mich schon auf mein 1. AMU damit (den northern lights trage ich heute auf den Wangen, sehr schön, aber ziemlich dezent an mir)
Ich habe meine Sachen nach einigen Irrwegen jetzt auch bekommen.
Zum Glück sind sie heil angekommen.
Mein Ether ist auch sehr schön.![]()
Liebe Grüße, Conner.
War zufällig eine von euch Bochumer Beauties in den letzten Tagen beim Dougi und kann mir sagen ob und welche Flashtronic e/s es noch gab?
ja, es ist wirklich nur ether!
muss man halt aufpassen, dass man die farbe nur punktuell aufnimmt und nicht wie üblich rumrührt![]()
Ich hab mal ein Foto von meinen Schätzchen gemacht, ich denke, da werde ich gleich heute was ausprobieren.
e/s Lovestone und Ether
l/g Young Spark
Liebe Grüße, Conner.
Soweit ich erkennen kann, hast Du einen schönen Ether erwischt![]()
Meiner gibt schöne verschiedene Farben ab.
Links Lovestone, rechts Ether.![]()
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Hat jmd ein paar Kombinationsmöglichkeiten für die ganzen e/s? Auch mit normalen e/s.
Also was ich schon mal beisteuern kann (von der Maccine):
- shroom auf das ganze Lid
- lovestone als äußeres V
- und mit einem schwarzen Kajal das Auge betonen
Spät aber doch - Bilder von meinen Flashtronics:
Mineralize e/s:
Tectonic/Quarry/Mercurial
By Jupiter/Ether/Lovestone
MSF:
Gold Spill
Northern Light
Global Glow
Gesamtbild + l/g Electro-Lush (ohne Blitz)
@Donna- so, wenn man alles zusammen sieht, das sieht soooo hübsch aus. Da könnt mir jede Farbe gefallen, auch wenn sie mir nicht stehen.*lol*