Falls es noch irgendjemanden interessiert (): in Hannover gab es heute noch Northern Light und Global Glow (zumindest waren die Tester noch da). Nur kurz zur Info
.
Falls es noch irgendjemanden interessiert (): in Hannover gab es heute noch Northern Light und Global Glow (zumindest waren die Tester noch da). Nur kurz zur Info
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
in köln (douglas) lagen auch noch MSF rum. welche hab ich aber nicht geschaut...
Weiß jemand, wie es in Bochum ausschaut?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Diesen Studio Finish Concealer? Ist der von Mac? Kenn mich da nicht aus... Hat mal jemand ein Foto?
Bitte hier clicken
Vergesst bitte nicht unser Beauty-WikiEs gibt einige Beautys wie Magi, princesa und meine Wenigkeit, die sich regelmäßig die Mühe machen, Fotos zu machen und sie dort einzustellen. Das bringt aber natürlich nichts, wenn sich niemand die Mühe macht, erst dort nachzuschauen
![]()
Ist das genauso gross wie die Lidschatten oder grösser?
So war vorhin bei Mac. Wollte mir den og. holen, sie hat meine Augenringelchen aber mit diesem hier zugeschmiert.
Ich sagte, dass ich lieber den im Döschen haben würde, ob es den auch in der Farbe gäbe und sie meinte nein, sie würde mir von dem andern abraten. Ich weiss schon gar nicht mehr warum. Und was seh ich jetzt auf der HP? Gibts genau in den gleichen Farbtönen. Komm mir grad ein bisschen verarscht vor. Ist das Zeugs trotzdem gut?
Ich verstehe nicht ganz, warum Du Dir verarscht vorkommst. Und was hat das mit den Farbtönen zu tun.
Der Concealer in dem Töpfchen ist eher zum Unreinheiten abdecken, da er leicht austrocknet. Die meisten Macinen würden nie den im Töpfchen für Augenringe nehmen. Der den sie Dir empfohlen hat, ist besser für Augenringe geeignet, da er ein wenig Feuchtigkeit spendet.
Ist halt schwer für mich, weil ich mich überhaupt nicht auskenne...
Ich habe heute den Mercurial aus Second Skin bekommen![]()
![]()
@Sprechstunde
Na wenn du einen Concealer für die Augenpartie gesucht hast, wurdest du doch genau richtig beraten!Wie die anderen schon meinten, für die Augenpartie ist der Studio Finish wirklich viel zu austrocknend.
Dem stimme ich zuDer Moisturecover ist mein HG in Sachen Concealer
![]()
Ich dachte, ein Concealer wäre für beides... insofern hat sie mir das nicht so ganz deutlich gemacht, ... ich dachte ich kann mit dem Zeugs auch meine Pickelchen abdecken...
Also als ich mich für das Concealer Set interessierte, dass es Anfang des Jahres gab, hat die MACine mir das auch auf die Augenringe geschmiert - ohne, dass ich jetzt explizit danach gefragt hätte. Die sind ja auch STUDIO FINISH... Aber das Argument liegt schon auf der Hand. Also ich habe halt nur SF und benutze es auch auf der Augenpartie. Finde das jetzt nicht so tragisch. Wenn die Falten aber kommen, rede ich vielleicht andersMir decken Flüssigconcealer nicht genug da. SF eigentlich auch nicht, aber manchmal muss halt sein...
Sprechstunde, mach dir keine GEdanken. Das Produkt ist sicher supi dafür. Du kannst dir bei Gelegenheit ja nochmal die Dose selbst krallen und testen. Welche Farbe hast du denn bekommen bzw. hast du?
Mal wieder ON TOPIC: in Barcelona, bei den rassigen Spanierinnen (man sind die alle wunderschön) waren ebenfalls der ETHER Sold Out und dann auch noch MERCURIAL. Alles andere war noch zu haben.
Ich habe die 3 MSFs hier und NORTHERN LIGHT gefällt mir ja super... GOLD SPILL sieht cool aus, aber auf der haut ist der bei mir wie NAKED YOU. Hat das noch wer so erlebt?
Mein Gold Spill ist ja ziemlich hell mit kaum Braun mitdrin, daher kommt er auch cremebeige auf der Haut rausSieht wirklich ganz anders aus als Naked You
Kommt echt darauf an, was man für ein Exemplar erwischt! Der Tester an meinem Counter war sowas von dunkel, richtig schlammbraun sah der bei mir aus
![]()
Ich habe ihn bisher nur einmal ausprobiert - werde mal versuchen punktueller abzunehmen. Ich habe so paar braune Krusten drin. Dürfte zu umgehen sein... er sieht aber auch verdammig lecker aus
![]()