Die MSFs gefallen mir auch nicht...zu warm.
Aber mein Favorit ist weiterhin Ether und eventuell Lovestone.
Die MSFs gefallen mir auch nicht...zu warm.
Aber mein Favorit ist weiterhin Ether und eventuell Lovestone.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
aber was macht ihr denn mit Ether?...der ist doch blau?
*mussmalblödfragen*
LG *eli*
Äh, wie jetzt![]()
Ether ist ja auch ein e/s, den trag ich dann auch auf den Lidern, und da darf es bei mir gerne blau sein. Oder dachtest Du, der sei ein MSF?
Geändert von Potion (20.06.2007 um 19:40 Uhr)
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Lovestone & Mercurial sehen toll ausDie MSFs muß ich im Original sehen, aber unter Northern Light hätte ich mir was anderes vorgestellt, das sieht ja eher goldig aus
![]()
Ich mag alle drei MSF's haben(von Gold Spill gibt es ja bereits Fotos bei specktra) und dann noch Lovestone, Querry, Mecurial + Ehter
das wird verdammt teuer... ich überlege schon welche Bank ich ausrauben könnte
![]()
Ether und Mercurial sehen ja wirklich traumhaft aus! Die MSF muss ich mir ansehen, bisher habe ich ja erst eine![]()
Wie ist eigentlich die Farbabgabe bei den Mineralized Eyeshadows?
seit 16.8.09 stolze Mami
yep, hab ich seit heute
weiß jemand schon was die e/s kosten sollen- ich muss vorplanen![]()
Kommt die im August hierhin? Oh...*Geldquelle braucht* Also eventuell bin ich da in Dresden, von daher muss ich mal schaun ob ich meine Mädels zum Counter kriege. Aber die wissen ja schon wie groß meine Sammlung ist und dass ich einen kleinen faible für Deko hab![]()
@manana............die Bedienung bei MAC in Dresden ist total nett, kann ich nur empfehlen(war Pfingsten dort
)
Hmmmm, ist ja komisch!!!! Bei mir war er super nett und liebHat sinnvolle Schminktipps und hilfreiche Farbempfehlungen gegeben
. Also ich war sehr zufrieden, obwohl es schon seltsam ist von einem "Typie" bedient zu werden. (Auf jeden Fall war es angenehmer als bei manchen Douglastussen
![]()
![]()
)
Echt? Na ja, vielleicht kann ich den im August nochmal austesten
Also ich bin da auch mit Jeans und Turnschuhen rein, vollbepackt mit Tüten und mit Pferdeschwanz. Außerdem seh ich auch noch 3 jahre jünger aus ale ich bin
Das könnte eventuell daran gelegen haben, aber eigentlich müssten die ja zu allen geich-zuvorkommend sein
Da wo die richtig meganett zu mir waren, das waren die MACinen im Dougi in Köln und die hattens voll drauf schminktechnisch![]()
Der Enrico am Dresdner Counter wusste auf Nachfrage diese Woche noch garnix von Flashtronic. Leider bekommt dieser eher mittelmäßig bestücke Counter auch net alle, aber doch die meisten LE´s, es besteht noch Hoffnung![]()
Die Sachen sehen echt Hammer ausDie Marmorierungen sind ja schon fast Kunstwerke! Hat Mac öfter so schön marmorierte Sachen? Ich kann mir aber ohne Swatches schwer sagen welche Farben mir stehen weil das ja vermischt dann ganz anders sein kann.. Aber Quarry sieht schon mal geil aus, Lovestone wäre mir zu rosa (keinrosamag)
Liebe Grüße,
Peanut
1bFii
Mittlerweile fixt mich aus dieser LE fast alles an... Ich mag dieses marmorierte bei den MSFs ja auch total gerne. Selbst die rosa e/s... ich mag normalerweise auch kein rosa e/s, aber die könnte man ja auch evtl. wie ein Blush auftragen. Oje, das wird teuer...
Success is a do-it-yourself process
Ach du bist doof, jetzt gefällt mir der obere MSF auch noch...![]()
Das ist bestimmt Nothernlight oder?
also ich war gestern in frankfurt bei christine und sie meinte, dass flashtronic (genauso wie novel twist und rushmetal) anfang august da sein wirdauf den fotos in ihrem büchelchen sahen die sachen übrigens seeeeehr schick aus, wobei christine vor allem von den piggies aus rushmetal sehr begeistert war
![]()
tjo und da selbst frankfurt die sachen bekommt, sollte es an alle counter kommen - also auch zu den "gut informierten" maccinos nach dresden![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
AAArgh! Warum nur kommt alles Anfang August? Ich bin doch da im Urlaub![]()
Muss mal zu Schoko gehen, ob sie mir was mitbringt... Aber selber einkaufen ist VIEL schöner und man kann es sich noch alles angucken *blödalles*
seit 16.8.09 stolze Mami
Danke Schoko. Ich guck, erst mal, ob es in Spanien auch erscheint, weil ich eigentlich leiber selbst einkaufe (erstens macht es Spaß, zweitens muss ich mir grad die e/s nochmal angucken und testen). Aber zur Not wende ich mich nochmal an dich - bei dir weiß ich wenigstens, dass du weißt, was gut ist (in Bezug auf das Pinselset)![]()
seit 16.8.09 stolze Mami
Hallo,
ich habe bisher immer nur mitgelesen,- schäm.
Habe nun mal Counter angerufen nachgefragt, wann Flashtronic erscheint:
Hannover: gar nicht, kommt nur in Stores ?! C-Shock ab dem 07.07
Hamburg: Hat noch keine Termine, Lookbook geht nicht bis zum August
Bochum: hat auch noch keine Termine, hat nachgefragt in München, C-Shock ab dem 07.07
Hat jemand von euch mehr Erfolg bei der Terminsuche gehabt?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hmm, ich weiß einfach nicht, ob ich diese eine MSF brauch- die sieht überall anders aus...
die e/s reizen mich immer mehr - die normalen msf dafür irgendwie immer weniger. aber naja, letztendlich muss ichs eh am counter entscheiden![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Außer Ether reizt mich weiterhin nix *puhschweingehabt*
Liebe Grüße
Potion
Sehr hübsche MSF! Ich glaube, Northern Light und Quarry werd ich mir mal auftragen lassen. Kann aber sein, dass die mir zu glitzerig sind. Ich hätte nämlich gerne zarten Glow ohne sichtbare Glitzerpartikel....![]()
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Danke für die neuen Bilder, vor allem mit Swatches!
Die MSF reizen mich zum Glück nicht so, VIELLEICHT noch der rosane.
Von den e/s MUSS ICH HABEN: Tectonic und Mercurial und vermutlich noch Ether. Bei Jupiter muss ich es mir stark überlegen, der kommt nur mit, wenn ich zuviel Geld habeFinde den jetzt nicht sooo besonders.
seit 16.8.09 stolze Mami
Also so von den Bildern her zu Urteilen, sieht der rosane MSF für mich sehr schön aus. Die E/S reizen mich dafür widerrum eigentlich nicht so, kommt auch auf die Farbabgabe an....
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Auf die Farbabgabe der e/s bin ich auch schon sehr gespannt!
Im Zweifelsfall kann man sie ja immer noch als Rouge benutzen![]()
hähä über c-shock hätt ich glatt vergessen dass ich kohle für flashtronic brauchesuper photos
![]()
instant human - just add coffee