OK, Northern Light brauch ich auf jeden Fall, den Rest nicht. Puh!!
Flashtronic kommt doch gleichzeitig mit den Pinselsets raus, oder?
LG
Bothi
OK, Northern Light brauch ich auf jeden Fall, den Rest nicht. Puh!!
Flashtronic kommt doch gleichzeitig mit den Pinselsets raus, oder?
LG
Bothi
*mirgradDonnamitblauemRougevorstell*
seit 16.8.09 stolze Mami
Klar, dann mach ich mal einen kompletten Blau-Look. Mit Bang on Blue, Blast O' Blue und blauem Rouge![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Joar des kommt bestimmt krass!![]()
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Könnt dann nur evtl. so aussehen als wärst du in eine Schlägerei gekommen...
@ Topic: Hab meine Auswahl so langsam eingeschränkt. Ich brauch eigentlich nur Lovestone unbedingt. Bei den MSF muss ich mal schaun ob die nicht zu hell bzw. zu kühl sind und bei den anderen e/s wie die aufgetragen aussehen. Ich freu mich auf jeden Fall schon total auf den Look...
Success is a do-it-yourself process
Also die MSF sehen toll aus, die Glosse auchDie e/s reizen mich komischerweise nicht so
![]()
Boah, die e/s sehen supergeil aus!![]()
Ich möcht Gold Spill und Northern Light und 4 e/s: Ether, Tectonic, Lovestone und Mercurial.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Die LE sieht wirklich gut ausDie Farbabgabe bei den Mineral e/s vom letzten Jahr ist auch wirklich gut, da ist das mit diesen sicher ebenfalls so. Lovestone sieht toll aus
und die rosa MSF auch...
[QUOTE=Astérisque;1901175]Ich muss mir gerade ein Lätzchen umbinden, damit ich nicht sabbere:
MSF's
e/s
ich muss mal ne blöde Frage stellen, es geht um die letzten beiden Fotos der MSF!!In welcher Reihenfolge sind die drei dort abgelichtet??
1. Northern Light
2. Gold Spill und
3. Global Glow????????
Falls ja, dann brauche ich sicher die ersten beiden, aber die e/s fixen mich so gar nicht an!!![]()
in köln gibts die sachen wohl ab dem 15.7.sagten die MACcinen. ok, das ist zwar ein sonntag
aber ich ruf da montag mal an
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Für uns hat mac sogar am So offen...
Spaß bei Seite, vllt hat sie sich vertan und meinte August? Laut Specktra kommt die LE in US erst am 19 Juli raus, ich glaub net das wir die früher haben.![]()
Ich kann nicht mehr wartenhab zum Geburtstag großzügige MAC Gutscheine geschenkt bekommen von all meinen Freunden + Schatz (200 €) und kann es kaum erwarten sie auf den Kopf zu hauen
![]()
Hm hab ich ein Glück, das Zeug macht mich so vom ersten angucken nicht an. Wehe ich seh es mal live *g*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich weiß es leider auch nicht, schätze aber nach den Beschreibungen für die oberen Fotos:
1. Northern Light
2. Global Glow
3. Gold Spill (weil da so Cream Pearls drin sind)
Edit: ich sehe gerade, du meintest die letzten Fotos![]()
. Da denke ich das gleiche wie du
. Aber auf den Fotos darüber denke ich die Reihenfolge, die ich oben aufgeschrieben habe, oder???
![]()
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Also ich glaub ich kann auf alle MSFs verzichten.
Aber die e/s![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Auf den neuen Bildern sieht jetzt selbst Northern Light langweilig aus...ein wenig wie Porcelain Pink find ich.
Aber der Quarryden muss ich glaub ich haben! Und der rötliche e/s macht sich vielleicht ganz gut als Blush!?
oh.. so langsam find ich auch einiges toll
VLG von Mieze![]()
Wie geht es euch mit dem MSF-Bilder? Ich finde der rosé sieht aus wie Glissade, der gold-bräunliche wie Shooting Star und der andere wie eine etwas dunklere Shimpagne VersionAllein vom optisch finde ich den dunklen am schönsten.
Die e/s finde ich richtig schön, besonders Quarry, Lovestone & Ether.![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Den dunkelsten find ich auch am schönsten
Leider täuschen die Bilder ja meist, ich schau mir die MSF's live an und entscheide dann (und nehme am besten Glissade + Shooting Star mit) wobei der gold-bräunliche definitiv heller und goldiger ist als Shooting Star
Bei den e/s bin ich mir nicht sicher, muß gucken wie die Farbabgabe so ist...
Huhu!
Ich hab mal eine Frage an die MSF-Expertinnen hier! Ich würde mir gerne aus der Flashtronic LE einen MSF zulegen, bin aber unschlüssig, welcher mir stehen könnte.Ich bin mal von einer Maccine als NW 25 eingestuft worden, kann aber nicht sagen, ob das wirklich passt, da ich anderes Make-Up benutze.
Ich hatte an den Northern Light gedacht und würde gerne eure Meinungen dazu hören. So wie ich mich kenne, stehe ich sonst nämlich am Counter und lass mir mal wieder was anderes verkaufen, als das, was ich eigentlich wollte!
Lg, shining
Lovestone ist mir immer noch zu rotstichtig, bei Quarry bin ich mir sehr unsicher, eventuell ist er mir zu kühl, Mercurial hat auf den swatches eine sehr schwache Farbabgabe
hach ich bin so unsicher
das rosanen und goldenen MSF + den grünen e/s will ich auf jeden Fall, das braune MSF sieht irgendwie dreckig aus![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Northern Light ist nach den Swatches DEFINITIV zu warm für mich.
Schade, hatte auf ein kühles MSF gehofft![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Neue Anfix-Bilder
Geändert von Tira-Misu (13.07.2007 um 05:53 Uhr)
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ui, danke für die neuen Bilder Tira!
Mir gefällt jetzt der Northern Light auch total gut und auch der Gold Spill!
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
also die glosse lassen mich diesmal kalt. ist auch gut so, der august wird wirklich übel![]()
Ich war grade in Hannover und habe noch mal nachgefragt: Montag soll Flashstronic kommen. (Bisher ist sie allerdings noch nicht da)
Und noch ein paar Bilder:
http://www.makeupalley.com/m~60307015
http://www.makeupalley.com/m~60305619
http://www.amabilia.com/cgi-bin/ulti...3;t=002639;p=4
Northern Light ist, aber bei den Lidschatten weiß ich noch nicht - ich kann doch nicht alle kaufen
...
Montag?![]()
Wie jetzt, Montag schon Flashtronic??![]()
Nili, vielleicht hat die Maccine das mit C- Shock verwechselt.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Schon komisch, ich habe heute eigentlich auch nochmal gefragt (Suttgart) und sie meinten, dass es erst im August kommen würde...
seit 16.8.09 stolze Mami
Bei uns auch erst im August... aber vllt. ruf ich schon mal beim Counter an und bestell vor. Nur für den Fall der Fälle..![]()
Success is a do-it-yourself process
Ne, die Chefin war da. C-Shock gibt es ja schon.
Sie meinte auch auf wiederholte Nachfrage: diesen Montag.
Habe dieses Datum: 16.Juli auch auf einer Internetseite als Starttermin für Frankreich gelesen.
Ja, in Frankreich gibt's die Sachen wohl schon (zumindest zum Teil)!
Oh mich fixen die Glosse aber diesmal richtig an![]()
Northern Light![]()
![]()