Ich bin mal gespannt, ich muss eh Mo nach Wien meine Uhr von der Reperatur abholen, da schau ich kurz bei mac vorbei.
Ich bin mal gespannt, ich muss eh Mo nach Wien meine Uhr von der Reperatur abholen, da schau ich kurz bei mac vorbei.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Das verstehe ich jetzt nicht. Eigentlich hieß es doch, dass Hannover Flachtronic gar nicht erst bekommt, und jetzt schon so früh??? Ob die da nicht eher was verwechseln? Manchmal sind die ja so unorganisiert
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Ich glaube eher auch nicht, dass die Sachen schon jetzt mitten im Monat kommen!![]()
(Hoff ich zumindest für meinen armen Geldbeutel!)
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Also ich glaub erst was, wenn ichs seh...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Köln (ehrenstrasse) und Düsseldorf bestätigen auch den Verkauf ab Montag!
Juhuuuuuuuuuu!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und was ist mit Back? Bekommen sie die Sachen auch schon ab Mo?![]()
*drei Kreuze mach* Hoffentlich auch Wien...
dann werd ich mal am Montag in HH an den Counter schleichen![]()
LG *eli*
Werd Montag dann auch mal vorsichtshalber hier in HH anrufen, nicht das ich umsonst in die Stadt fahre! Aber ich bin mal gespannt, obs hier die Sachen auch schon geben würd!
zu mir haben sie diese Woche gesagt...nächste Woche
ich fahr Montag gleich hinis eh nicht weit
![]()
LG *eli*
Im Centro gibts die Sachen ab frühestens Dienstag, ich bekomm aber einen Anruf, wenn die Sachen da sind.
Da ich aber bei C-Shock zugeschlagen habe, gibts nur das MSF Northern Light...
LG
Bothi
Beim Breuni in Stuttgart gibt es die Sachem am montag, JIPPIE!
seit 16.8.09 stolze Mami
*edit*
Habe gerade mit Beck telefoniert, die bekommen die Sachen auch Mo
Rushmetal kommt aber wie geplant Ende Juli/Anfang August.
Spontan bestellt habe ich Northern Light, Gold Spill & Quarry
Geändert von Tira-Misu (14.07.2007 um 15:31 Uhr)
Weiß irgendjemand, wie viel so ein Mineral-e/s kostet? Muss erst einmal rechnen, weil ich eigentlich alle haben wollte. Aber wenn die Sachen jetzt schon kommen, wird der Juli zu teuer
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Na toll, wenn die Sachen wirklich schon nächste Woche kommen, kann ich mir leider wohl nichts davon leisten.![]()
Liebe Grüße, Conner.
War heute beim Mac im Gerngroß und die haben es definitiv bestätigt die LE gibt es auch in Wien ab Montag (Erscheinungstermin wurde vorverlegt)![]()
ab Montag
dann werd ich Montag gleich mal hinfahren, ab wann machen die denn auf 11.00 oder 10.00
Auf den swatches ist mir northern light schon wieder fast zu pink
Ich werd mir alle einfach auftragen lassen und dann entscheiden![]()
@Surinam: Super
Die in der SCS heute haben nix gewusst...![]()
Ich werde da Mo auch hinfahren.
Ich muss so und so nach Wien am Montag, weil ich muss ja meine Uhr abholen.![]()
Die Sachen sind alle so schönweiß noch gar nicht, was ich da kaufe. Die Farbabgabe scheint mir aber etwas zarter als bei den "alten" Mineral e/s vom Vorjahr.
Ich finde das voll doof das die LE jetzt schon rauskommt. Ich fahre am nächsten Freitag für 2 Wochen in den Urlaub und brauche das Geld dafür.![]()
Ich find es ganz gut, auch wenn das jetzt heißt, das diesen Monat keine großen Extras mehr drin sind.![]()
Ich finds auch ganz gut, weil ich eh immer Mitte des Monats Gehalt bekomme und mich schon sehr auf Flashtronic freue![]()
Weiß einer schon wie viel die e/s da kosten werden?
Guck mal hier![]()
Northern Light ist nicht wirklich Pink, eher ein zarter Rosé-Ton mit einem Hauch Glitzer. Ist ein bißchen kühler als das Terra del Sol Nr. 7, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass es nichts für dich wäre, soweit ich das beurteilen kann.
(Habs schon gesehen, aber psssssst)
LG
Bothi
Breuni hat mir auf die Mailbox gesprochen, dass sowohl flashtronic als auch rushmetal am Wochenanfang bei Breuni verkauft werden, das mit rushmetal kann ich aber eigentlich auch nicht glauben.![]()
@Surinam:![]()
Tja Montag hab ich leider keine Zeit um nach DD zu fahrenhoffentlich ist Dienstag noch alles da
Wie gut das ich MAC Gutscheine hab, sonst könnte ich mir das in dem Maße jetzt auch nicht leisten![]()
Ich hab mir diese Woche in Paris den Lidschatten Ether gekauft.... soooo wunderschön!Überhaupt war da von den Lidschatten und den MSF alles sehr hübsch, schade dass mir das meiste nicht gestanden hat.
Kühler als Terra del Sol #7, aber nicht insgesamt klar kühl, eher neutral. Ich kenne Glissade zwar nicht, aber für mich geht die Farbe in jedem Fall (bin ein Winter).
Und wenn Dienstag nicht mehr alles da sein sollte, kannst du die Sachen, die weg sind, sicher noch im Centro bekommen, die kriegen die Sachen immer später.
Aber ich drück dir gaaaanz fest die Daumen für Dienstag!
LG
Bothi
Habt Ihr schon die neuesten pics bei spectra gesehen![]()
![]()
Achtung Anfixgefahr![]()
Bei der MAC Seite aus Frankreich kann man jetzt Rushmetall und Flashtronic sehen! Die deutsche MAC-Seite hat's noch nicht auf die Reihe gebracht, obwolh morgen die Collections rauskommen![]()
Wobei die Bilder von den e/s etwas komisch wirken... Naja, morgen sehe ich ja, wie sie rauskommen.
Allerdings hat es mich schon wieder geärgert, dass die Franzosen billigere Preise haben, das macht schon was aus, wenn man mehr kauft...
seit 16.8.09 stolze Mami
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
wir sind immer die dummen... in ö ist es meist noch ein bissi teurer (mwst 20%)... und wie zahlen zB für Buch was in D 5 Euro kostet 5,20... Zeitschriften zB D 1,80 A 2,05... da wird ja auch der Hund in der Pfanne verrückt...