Hmm, dann muss ich doch mal überlegen ob ich was brauch... *kicher*
17,50 sind ja echt ok!
Hmm, dann muss ich doch mal überlegen ob ich was brauch... *kicher*
17,50 sind ja echt ok!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
und was kosten die MSF, bitte?![]()
23,00 Euro
23? seit wann wird denn mac günstiger? die letzten msf haben doch 24,5 euro gekostet![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
war heute in Köln und mit durften:
Northern light
Gold Spill
Ether
und Mauvement von Rushmetal
![]()
Bilder kommen morgen![]()
ich hab mich auch gewundert![]()
Meines Wissens kosten die MSFs auch 24,50... zuminderst hab ich heute soviel bezahlt...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
oh, Mensch, wie soll man das denn bezahlen? Die neuen Bobbis reizen mich doch auch, und von den Flashtronic hör ich Northern Light und Mercurial schon ganz laut schreien *Ohren zuhalt*
auf meiner Rechnung steht
e/s: 17,50
Piggie: 23,00
MSF: 23,00
oder ich hab Halluzinationen
![]()
auf meiner steht auch 23 Euro![]()
LG *eli*
Mädels Österreich zählt nicht die haben einen anderen MwSt-Satz![]()
Viele Grüsse Sonja
na das wär ja mal was, ich weiss ziemlich sicher, dass ich im januar noch 24,5 zahlen musste (genauso wie im mai fürs msf natural)
ich meine auch, dass die MSF vorher 24,50 gekostet hätten. Wieso sie jetzt günstiger sind---> ????
Mein Quarry ist übrigens auch kaputt. Allerdings nicht gebrochen sondern der ganze e/s liegt lose in der Pfanne. ich überleg noch ob ich ihn umtausche oder versuche zu kleben. Extra dafür in die Stadt zu fahren ist auch blöd
War heute auch Flashtronic shoppen![]()
Um es kurz zu machen ich hab mir alle e/s und MSFs gekauft![]()
Von den Lipglassen nur den Electro-Lush.
Rush Metal hat mich irgendwie nicht genug überzeugt um was mitzunehmen. Und weil ich dadurch ja Geld gespart hab hab ich mir das Stinktier, Lustreglass Palatial, blush Pinch me und ein Puder gegönnt
Kann leider grad keine Fotos einstellen, da mein PC nach wie vor rumzickt![]()
Das kann doch nicht angehen, diese E/S sind aber auch zu empfindlich![]()
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
möööpf.
Ich hab heute bei unserem Counter angerufen und die haben nur die Tester bekommen... ich hab mir dann Northern Light und Lovestone vorbestellt, aber da kommt vllt. noch was dazu
.
Die kriegen erst Mittwoch oder Freitag neue Waren und rufen an wenn die Schätzchen da sind. Aber wenn ich eure Photos so sehe...so hübsche Sachen.
Warum ist unser Counter nur soo langsam
![]()
Ich wünsch euch allen trotzdem viel Spaß mit euren Sachen!!
Success is a do-it-yourself process
ich hab auch "nur" 23 pro MSF gezahlt.
Tolle Sachen habt ihr euch alle gekauft. Ich finde es super, dass alle immer gleich so super Fotos und Swatches machen. Da orientiere ich mich lieber dran als an den Specktra-Fotos
. Ein RIIIIESEN Dankeschön dafür
![]()
.
Beck hat mich heute angerufen. Sie haben meine Bestellung heute losgeschickt. Aber, wenn ich so höre, wie empfindlich die e/s sind, dann
. Hoffentlich kommen die heile bei mir an.
Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß mit euren Sächelchen und erholt euch gut vom "Wetter- und Shoppingstress"![]()
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Warum machen die denn jetzt schon verschiedene Preise innerhalb von Deutschland?Hier haben die MSF nämlich auch nur 23€ gekostet, hab mich auch schon gewundert...
Zu mir durften heut der e/s Quarry und die MSF Northern Light.
Ich war auch shoppen :eyelove::
MSFs Nothern Light, Gold Spill
e/s Ether, Mercurial, Lovestone, Quarry
Lipgloss Perfectly Pink
Pigment Gold Mode
![]()
Wie ist der Goldspill aufgetragen? Taupefarben? oder geht er in die Bronzerichtung?
uff, wenn das hier so weitergeht, schlepp ich morgen echt meine msf mit zum counter....
Naja, wie gesagt, ohne Gewähr. Es kann aber auch auf den einzelnen MSF ankommen, mein Shimpagne ist z.B. ziemlich dunkel geraten.
Der Goldspill eigentlich auch - die sehen ja alle etwas unterschiedlich aus. Aber ich find ihn trotzdem neutraler als den Shimpagne.
Kann aber sein, dass ein anderer das wieder Gaaanz anders sieht...
Grüße, Gaby
Bei mir durften heute mit:
e/s ether, tectronic, lovestone, quarry
msf northern light, gold spill
von LE rushmetal der lippi fast lane und von LE tendertones purring
![]()
Surinam - cool, von der flashtronic hast du dir genau das selbe geholt wie ich![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
hab aber vorher und hinterher uni... und hab immer panik, wenn ich meine geliebten maccies irgendwohin mitnehme. naja, hab ja zum glück noch ihre verpackungen - da werden sie dann fein ordentlich drin verstaut, in polsterfolie eingeschlagen und kommen ins kühlfach von meinem rucksack![]()
Seitwann gibts dennjetzt schon Flashtronic? ist man 5 tage weg verpasst man hier schon was
seitwann ist die LE draußen? war nicht gerade eben erst c-shock?![]()
huihui, kann jmd swatchen, besonders die e/s?
swatches sind ein paar seiten vorher bzw im wicki, und sie ist auch erst seit heute draußen![]()
Surinam - scheint so![]()
Kann bitte nochmal jemand was zu Northern Light sagen: Kalt, warm oder neutral?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion