Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    *~ loves MAC ~* Avatar von Donna

AW: MAC Flashtronic LE

Liegt wohl am Bildschirm oder/und an der unterschiedlichen Wahrnehmung

Bei deinem Bild muss ich sogar an Hothouse denken (sieht ziemlich pinkig und sogar glitzerig bei mir aus) und der ist ja so garnicht mit Electro-Lush zu vergleichen - welcher für mich ein ziemlich gedecktes, eher dunkles Altrosa ist.

Das fällt mir bei deinen Bildern aber oft auf, dass die (bei mir) meist sehr heftig rüberkommen. Bei Fertile war das z.b. sehr extrem.

little black heart Avatar von georgianna

Meine Ausbeute:
    e/s Lovestone & Mercurial (meiner sieht gut aus, hab ihn ganz vorsichtig transportiert ) und MSF Northern Light.
    MSF geht mir schon fast wieder zu sehr ins Apricot. Ich hätte gern noch was braun/kupferfarbenes für den Sommer gehabt. Leider war Global Glow bei mir viel zu braun und Goldspill schien mir zu glitzerig. Vielleicht teste ich den demnächst nochmal oder ich warte auf New Vegas...

Meine Testkombi momentan: Mercurial mit Beauty Marked , da sieht man sogar was von Beauty Marked in lila

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Billie28
    Besucher

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    huhu,

war eben in wiesbaden am counter und hab flashtronic geshopped. mit durften:
    - gold spill
    - tectonic
    - ether
    - lovestone

zudem aus rushmetal das rushmetal piggie.
    die sachen sind alle soooo schön. bei den anderen beiden msf war ich recht unentschlossen. einer der beiden msf (öööh.. ich glaub es war global glow) war mir leider zuuu dunkel. der ging schon eher richtung bronzer (bin zwar nicht so ein helles häutchen wie viele andere hier, war mir aber trotzdem zu heavy). daher bliebs nu bei dieser recht kleinen ausbeute.
    achja: falls noch wer sachen aus moonbathe braucht: in wiesbaden gibts sie noch ALLE. also falls noch wer den afterdusk braucht... einfach bescheid sagen (tendertones gibts auch noch komplett)
    hatte übrigens ein super tolles fachsimpel-gespräch mit der maccine - die ist da praktikantin (*auch will*) und hat nur gemeint "bei den beiden neuen looks könnte ich glatt meine oma verkaufen, so geil sind die"
    Jetzt bin ich echt sauer, habe gestern extra in Wiesbaden angerufen und da wußte die MAccine von gar nichts (noch nicht mal, was Flashtronic ist). Hat gesagt, ich soll Ende der Woche nochmal anrufen, dann weiß sie vielleicht was

Fortgeschritten Avatar von Snowflake

Hallo,

heute hab ich es dann doch mal schnell zu MAC geschafft únd Northern Light, Ether und Quarry mitgenommen.
    Gold Spill hat es mir ja auch irgendwie angetan und die Glosse wollte ich mir auch nochmal genauer ansehen, aber soviel Zeit hatte ich leider nicht. Die anderen E/S sind Gott sei Dank nicht so meine Farben. Ich hoffe ja, ich schaffe es diese Woche nochmal, um mir den Rest genauer anzusehen.
    Rushmetal gibt es hier in Leipzig noch nicht, soll wohl nächste Woche kommen.

LG
    Snowflake

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Tur - lass meinen Freund in Ruh...

susü - auf mich hat sie es glaub ich besonders
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ihr bösen Anfixer Eigentlich wollte ich die LE auslassen aber nun hab ich doch bei Beck bestellt:
    Quarry
    Ether
    Northern Light

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich echt sauer, habe gestern extra in Wiesbaden angerufen und da wußte die MAccine von gar nichts (noch nicht mal, was Flashtronic ist). Hat gesagt, ich soll Ende der Woche nochmal anrufen, dann weiß sie vielleicht was
    also zu mir wurd heut gesagt, dass sie die sachen gestern schon hatten - da aber zu faul waren die aufsteller schon aufzubauen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    übrigens ein toller spruch von meinem schatz als ich ihn grade vorgeheult habe dass ich heute nicht an den counter komme: "is doch nicht schlimm, wir können ja dann am samstag mal gucken gehen"
    super kein verständnis für le's und deren dringlichkeit, diese männer
    Ich war heute hier ind DD und ich war z.B. allein in dem Laden. Wirkte alles totlal entspannt und der Aufteller war auch noch voll befüllt und KEINE Andeutung das irgendwas nicht mehr sooo oft da ist!
    westkind, ich hoffe ich konnte Dich etwas beruhigen

Meine Ausbeute war nur Northern Light. Bei den e/s kann ich mich nicht so recht entscheiden ob ich die brauche oder nicht. Aber ich find die schon sehr schimmerig und ich steh eher auf mattere...
    Aber northern light ist echt super schön. Sieht bei mir sehr natürlich aus (bis auf das schimmern). Die anderen sind mir zu bräunlich und ich hab schon shimpange und shooting star

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

danke drucilla
    instant human - just add coffee

Billie28
    Besucher

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    also zu mir wurd heut gesagt, dass sie die sachen gestern schon hatten - da aber zu faul waren die aufsteller schon aufzubauen
    Das ist ja wohl ein Witz Aber gut zu wissen, dann weiß ich ja, wo ich nicht hin gehen werde. Wer nichts verkaufen will... Ich habe mich schon ein paar mal in dem Douglas geärgert und damit ist das Thema Wiesbadener Douglas für mich erledigt.

naja, der wiesbadener counter hat auch seine vorteile. man bekommt die LEs z.b. echt noch, wenn sie schon überall anders ausverkauft sind (einfach weil der counter nicht sooo bekannt wie z.b. der in ffm ist). zudem hat man da eher zeit für ein intensives gespräch
    und ganz ehrlich: ich denke, wenn wir gestern da gewesen wären, hätten die das zeug für uns auch rausgeholt. nur wenn vielleicht alle 5 minuten (überspitzt ausgedrückt) ein anruf kommt, ist man irgendwann total angenervt. geht mir an der arbeit genauso - ich verteufel da das tel auch schon für jedes klingeln (vor allem wenn kunden dann nur anrufen, um zu fragen, wie lang wir abends offen haben ).

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

@billie28: weisst du ob es in Frankfurt schon die LE gibt?

Billie28
    Besucher

Sei mir bitte nicht böse, aber dafür habe ich überhaupr kein Verständnis. ich arbeite im Buchhandel und werde seit Wochen jeden Tagn mind. 20mal irgendwas über den neuen Harry Potter gefragt und gebe jedesmal freundlich Auskunft, da ich ja möchte dass die Leute am Samstag bei uns den Potter kaufen. Mein Chef würde mich rausmeissen, wenn ich sowas bringen würde. "Ein neuer Potter?? Rufen sie mich nächste Woche nochmal an, vielleicht kann ich Ihnen dann mehr sagen..."
    Mich nervt es ja auch manchmal, aber dass gehört nun mal dazu.
    Geändert von Billie28 (17.07.2007 um 23:07 Uhr)

Billie28
    Besucher

Zitat Zitat von MakeUpJunkie Beitrag anzeigen
    @billie28: weisst du ob es in Frankfurt schon die LE gibt?
    Nein, war heute kurz im Douglas und da war nichts zu sehen, aber sie hoffen, dass sie morgen kommt und ich auch

Nein, war heute kurz im Douglas und da war nichts zu sehen, aber sie hoffen, dass sie morgen kommt und ich auch
    Danke, würdest du mir bescheid sagen wenn sie morgen da ist?

Billie28
    Besucher

Klar, mach ich gerne
    Sag Dir dann gleich Bescheid!
    Geändert von Billie28 (17.07.2007 um 23:10 Uhr)

Grashai
    Besucher

Ich war heute in DD, hab auch alles bekommen (bis auf Global glow der ist nicht mit geliefert worden) und die MACine meinte es wäre von allem noch reichlich da sie meinte kritisch wird es zuerst am WE wenn halt der große Ansturm kommt...

Klar, mach ich gerne
    Sag Dir dann gleich Bescheid!

Super danke

Zitat Zitat von Grashai Beitrag anzeigen
    Ich war heute in DD, hab auch alles bekommen (bis auf Global glow der ist nicht mit geliefert worden) und die MACine meinte es wäre von allem noch reichlich da sie meinte kritisch wird es zuerst am WE wenn halt der große Ansturm kommt...
    Was hast du dir denn geholt?

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich möchte nur wenig blau Anteil im e/s. Lieber Ether oder Quarry?

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

In Hannover gab es die Sachen immer noch nicht
    Entweder Ende der Woche oder Anfang nächster. Sehr zuversichtlich sah sie nicht aus. Alles andere, was ich wollte an Basics war auch ausverkauft.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich möchte nur wenig blau Anteil im e/s. Lieber Ether oder Quarry?
    Bei mir sind beide nicht wirklich blau, Quarry ist bei mir eher silberfarben mit etwas olivgrün und hellblau und Ether eher antrazhitfarben:

Quarry auf dem beweglichen Lid, Ether in der Lidfalte:

wegen den schlechten Fotos, das Licht war gerade mies im Bad In natura sah es etwas schimmernder und heller aus und nicht ganz sooo grau.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir ist Quarry ziemlich goldig.. und Ether ein dunkler Tealton..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Bei mir ist Quarry ziemlich goldig.. und Ether ein dunkler Tealton..
    Die Farbabgabe scheint wohl stark von der Maserung abzuhängen Ich wünschte, ich hätte einen blaueren Ether erwischt

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ja, denk ich auch.. mein Ether geht zwar schon ein bissl ins anthrazit - ist aber deutlich tealfarben..

Ich überleg ja, ob ich den Lovestone brauche.. der Mercurial ist zwar schön - mir aber einen Tick zu dezent..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

mein ether ist auch eher tealfarben. quarry hatte mich am counter total enttäuscht, der durfte dann auch da bleiben. sieht zwar im pöttchen super aus, aber der auftrag... nix für mich

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Bei mir sind beide nicht wirklich blau, Quarry ist bei mir eher silberfarben mit etwas olivgrün und hellblau und Ether eher antrazhitfarben:

Quarry auf dem beweglichen Lid, Ether in der Lidfalte:

wegen den schlechten Fotos, das Licht war gerade mies im Bad In natura sah es etwas schimmernder und heller aus und nicht ganz sooo grau.

Danke Schoko Adict. Ich denke ich werde beide nehmen. Dein AMU sieht toll aus!

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Dein AMU sieht toll aus!
    Vielen Dank

Forengöttin Avatar von eva-fee

Lässt sich der Tectonical im Auftrag mit einer anderen Farbe vergleichen?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    der Mercurial ist zwar schön - mir aber einen Tick zu dezent..
    Das hab ich mir auch gedacht....
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

BJ-Einsteiger Avatar von Josephine

wie sieht der Mercurial aufgetragen denn aus? (Habe Schokos tolle Fotos gesehen ) Kann jemand vielleicht das Ergebnis von Mercurial in Worte fassen , was meint ihr mit dezent? kaum sichtbar? eher rosa oder lila und mit viel Schimmer????
    Geändert von Josephine (18.07.2007 um 23:22 Uhr)

Grashai
    Besucher

Meine Ausbeute von gestern:

Quarry, Northern Light, Gold Spill, Ehter

Gold mode, Copperized, Mauvement, Revved up

Übrigens waren die MACinen zuckersüss gestern, überhaupt nicht zickig (obwohl die beiden Asiatinnen das schon häufig sind ) und sehr zuvorkommend

Grashai
    Besucher

Ich brauch dringend mal euren Rat, ich überlege ob ich mir Global Glow noch zulegen soll (in DD wurde der nicht mitgeliefert und ich konnte ihn mir nicht ansehen ) ich besitze bereits Shooting Star und die beiden sollen sich recht ähnlich sehen, kann mir das eine von euch bestätigen?

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Grashai Beitrag anzeigen
    Ich brauch dringend mal euren Rat, ich überlege ob ich mir Global Glow noch zulegen soll (in DD wurde der nicht mitgeliefert und ich konnte ihn mir nicht ansehen ) ich besitze bereits Shooting Star und die beiden sollen sich recht ähnlich sehen, kann mir das eine von euch bestätigen?
    Mich hat Global Glow in der Tat an Shooting Star erinnert, sind ja beide ziemlich bräunlich und dunkel.

Zitat Zitat von Josephine Beitrag anzeigen
    wie sieht der Mercurial aufgetragen denn aus? (Habe Schokos tollen Fotos gesehen ) Kann jemand vielleicht das Ergebnis von Mercurial in Worte fassen , was meint ihr mit dezent? kaum sichtbar? eher rosa oder lila und mit viel Schimmer????
    Ich hab mich heute mit Mercurial & Lovestone geschminkt, Fotos folgen noch im Laufe des Tages

BJ-Einsteiger Avatar von Josephine

Vielen Dank @Schoko.............dann freue ich mich schon auf heute Nachmittag

Billie28
    Besucher

Zitat Zitat von MakeUpJunkie Beitrag anzeigen
    Danke, würdest du mir bescheid sagen wenn sie morgen da ist?

Beide Collectionen gibt seit heute in Frankfurt, obwohl sie anscheinend auch nicht den Global Glow bekommen haben.

Inventar Avatar von viv

hab mir off the rader zugelegt, ein schön saftiges orange.
    ja, das war ja rushmetal..
    von flashtronic ist es ether und tectonic geworden.

blass und kühl

So, es ist Electro Lush geworden. Mann, genau das, was ich schon längst haben wollte! Die anderen Lipglasse waren mir alle zu warm. Und die Lidschatten... sind wunderschön, aber ich würde sie nicht verwenden - trage einfach zu selten AMU, und wenn, dann eher dezent. Daher hatte meine Geldbörse doch noch Glück.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von honigkopf

So, ich hab heute noch ein Swatch gemacht, das meiner Meinung nach sehr gut getroffen ist:

Ich finde, man kann recht deutlich sehen, dass Shimpagne deutlich mehr bronze ist, während Gold Spill eher ins taupe-farbene geht.

Links Shimpagne, rechts Gold Spill, beides relativ dick aufgetragen.

Allerdings, sowohl mein Shimpagne als auch mein Gold Spill sind beide recht dunkel, man sieht schon einen deutlichen Unterschied zum Gold Spill von Grashai:

Hier Shimpagne und Gold Spill im Döschen:

Links Shimpagne, rechts Gold Spill - Gold Spill schon etwas "verwischt" durch die Pinselei...

Ich hoffe, das hilft...

Grüße, Gaby

Grashai
    Besucher

Mensch Dein Gold Spill ist ja echt ne ganze Ecke dunkler wahsinn was es für unterschiede gibt durch die marmorierung