Hallo,
komme grade aus Hannover, Flahtronic ist noch nicht angekommen....![]()
In Frankreich ausverkauft? Ich war ja in Paris und da standen überall die Flashtronic-Aufsteller rum, nur der Ether war bei einem mal ausverkauft. Billiger sind sie aber wirklich, grad bei den Pigmenten hat mans schon gemerkt.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Die wissen es auch nicht. Ich rufe da morgen mal an und höre nach.
In HH sind die Sachen schon da!
Gekauft: e/s Ether, e/s Mercurial, MSF Northern Light, p/g Coppersized
Ich könnte aber heulen und schreien zugleich denn Mercurial war schon zerbrochen als ich ihn aufegmacht habe (sieht man auch auf dem Bild) so muß ich mrgen nochmal hinAlso Mädels seid vorsichtig, die e/s sind so empfindlich...
Swatch mit Ether (schönes blau/grau)
![]()
Geändert von Jenna* (16.07.2007 um 16:06 Uhr)
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
ich habe vorhin beim Breuninger in Stuttgart tel. bestellt....................das Paket wird heute noch verschickt
![]()
![]()
eingetütet wird dann:
Gold Spill
Northern Light
Quarry und Jupiter
![]()
Hat jemand heute schon in Ddorf oder Köln geschaut, ob die Sachen da sind?
@Schneeweißchen: Danke, da war meine Macine wohl nicht gut informiert. Rufe in Paris an.![]()
@alle: braucht man eigentlich by Jupiter wenn man Gold Spill hat? Ich habe den Eindruck, dass sich beide sehr ähneln.
@eli: ist das Deine Ausbeute? Sieht klasse aus.
mein Mercurial is auch kaputthabs eben erst gesehn
![]()
LG *eli*
dann tausch ihn um.
Viele Grüsse Sonja
hab schon angerufen![]()
LG *eli*
ja, ich war vorhin in köln shoppen. es war alles bis auf Global Glow da. Der wurde nicht geliefert.
Bei mir durften:
Northern Light
Gold Spill
mercurical
ether
tectonic
und by jupiter mit
Gott sei dank alles heile.
Rushmetal war auch schon da. Aber von den Piggies hat mich keins so richtig umgehauen, als das ich den ganzen Pott bräuchte.
Copperized, Mauvement und Gold Mode fand ich nett. Wenn da jemand jeweils 1/4 bis 1/3 Pott verkaufen möchte -> PN an mich!
neuer Wall wurde eh nicht beliefert
hatten sich ein bisschen angestellt...aber dann zugesagt zu dem Umtausch...sieht aus, als wenn jemand die Kuppe abgesäbelt hat...oder?
LG *eli*
Ja, genau so sieht es aus! Kann man ziemlich gerade einfach so abheben diese Kuppe! Angestellt? Wie unverschämt von denen, na da sollen die morgen mal "frech" reagierenWenn man soviel Geld dort dafür lässt will an auch anständige und und heile Ware! Vor allem wenn das evtl. gleich mehrere haben dieses Problem mit Mercurial...
![]()
Sorry Doppelpost
![]()
und den find ich besonders schön![]()
LG *eli*
Ich auch ist ein ganz toller E/SHoffentlich ist das jetzt nicht so bei allen Mercurials die Sie beliefert bekommen haben! Ich werde den sofort vorher noch im Laden testen/anschauen... Mich nervt das, dass ich jetzt dafür extra noch einmal hin muss!
![]()
mich auchis immer so blöd mit dem parken
LG *eli*
Ja stimmt und dann immer jedesmal schön ein Parkticket ziehen![]()
Ich versuche immer da bei diesem Chinesen "Din Hau" zu parken auf diesem größeren Parkplatz in der Nähe der Haspa, kennste den auch? Da bekommt man eigentlich öfter mal einen.
![]()
kenn ich![]()
LG *eli*
Ja, da klappt es zum Glück immer so einigermaßen![]()
Hattest Du denn heute den Typen oder die eine Frau als Verkäuferin bei MAC als Bedienung?
![]()
den Typen...der war ein bissi gelangweilt hatte ich den Eindruck![]()
LG *eli*
Jo, der ist irgendwie immer so! Kommt wohl daher weil wir so das weibliche Geschlecht sind(Hehe just kidding)
Ich hatte die Frau (die dunkle) die finde ich eigentlich immer recht nett![]()
![]()
jep
Nur Global Glow konnte nicht geliefert werden
Achtung Bilderflut ![]()
links jeweils Goldspill rechts zum vergleich Shimpagne
ohne Blitz
mit Blitz
m.B.
o.B.
o.B.
m.B.
o.B.
mein Kommentar dazu:
zu den MSF´s
- Northern Light: ein wirklich hübsche Farbe, stand mir nur leider nicht
- Golds Spill: st Shimpagne schon verdammt ähnlich, in echt erkennt man einen kleinen Unterschied, ob der jedoch im Gesicht zu sehen ist. Wer sich entscheiden muss und Shimpagne hat sollte Gold Spill links liegen lassen
- Global Glow: wurde nicht geliefert
zu den e/s
alle schimmer stark und sind eher zart im Auftrag.
- Quarry: überhaupt nicht silber, eher hellbau, sehr schön mit Ether zu kombinieren
- Ether: habenmuss:
- Tectonic: wie gesagt sehr zart, dafür wirklich hübsch
- By Jupiter: im Vergleich zu den anderen kräftig, erinnert mich etwas an Coco
- Lovestone: mir zu rot
- Mercurial: ich hab lange überlegt und ihn nur da gelassen weil mir solche Farben tendenziell nicht liegen. Für rosa-Liebhaber ein![]()
Geändert von Lauressa (16.07.2007 um 20:32 Uhr)
wuaaaaah -princesa für die tollen bilder und beschreibungen!!!!
schade mit global glowaber goldspill wär dann ja was für mich - komm ich endlich zu meinem "shimpagne"
![]()
instant human - just add coffee
Hui danke für die Swatches und Kommentare, dann bin ich ja froh den Gold Spill doch nicht genommen zu haben, denn ich habe auch Shimpange!
Ether ist wirklich einund Quarry sieht Ether so geswatched ja auch schon ziemlich ähnlich. Und Mercurial ist echt wunderhübsch
![]()
![]()
ooooooooh, danke für die vergleichsfotos zu shimpagne - hatte schon ernsthaft überlegt morgen mit glissade und shimpagne in die stadt zu fahren![]()
auf die e/s freu ich mich schon, bin schon hibbelig und hoff echt, dass die sachen schon in wiesbaden sind![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Bitte, Bitte
Quarry ist schon viel heller als Ether, ich fand die beiden passen sehr gut zueinander
ich stand im MAC mit Glissade, Shimpagne, Night Light, Subtle etc
Wenigstens war diesmal eine wirklich nette und kompetente Macine da. Anstatt komisch zu gucken ist sie direkt auf die vergleiche eingegangen und hat zu allem was konstruktives gesagt
ich suche übrigens eine PSerin für Global Glow!!!
hihi, dafür musst dich doch net schämen. ist doch richtig so, bringt ja nix, wenn man 2 zuuuu ähnliche sachen zuhause hat.
hättest mal sehen sollen, wie liri und ich letzten montag am mac-counter zwischen swimming und wondergrass hin und hergelaufen sind, geswatched und verglichen haben![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Weisst jemand ab wann es die LE in FFM gibt?
Meine Flashtronic Ausbeute:
Swatches und ein besseres e/s Foto gibts morgen![]()
So, ich hab heute auch geshoppt und mit durften:
MSF Nothren Light, Gold Spill
e/s Quarry, Ether, Lovestone, Tectonic
Wunderschöne![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Also die Flashtronic LE gibts in FFM noch nicht - war heute dort.
Also die Tester haben sie schon, durfte ich auch angucken und probieren...
Warten aber jeden Tag auf die Sachen!!
Ach jaaaa, Rushmetal gibts in FFM noch GARNET und wissen auch net wann die kommt - oder ob sie überhaupt kommt.![]()
Maccinen sind morgen erst mal in D-Dorf zur Schulung.
So nach dem ersten testen und gucken muss ich aus der LE wohl nix haben...
Oder ich warte bis die ersten Sachen in SeSkin auftauchen.![]()
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Was kosten die e/s eigentlich???
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Die M-E/S kosten 17,50 - im Vergleich eigentlich billiger als die normalen, in den M-E/S ist nämlich 2.2g drin (und in den normalen nur 1.5g)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB