Ich hatte nie die reinste Haut, immer kleinere Unreinheiten in der T-Zone. Meine Wangen waren immer glatt und rein und ohne Pickel.
Doch seit einiger Zeit(ca.3-4 Monate) hab ich die Mega-Pickel um den Mund um den Wangenbereich seitlich von der Nase. Ich dreh noch durch!Die Dinger lassen sich nicht ausdrücken, sie sind einfach nur rot und hubbelig. Meine Haut am Kinn und an der Stirn ist total rein und glatt, aber an den Wangen..... Ohne Make up sieht mein Hautbild derart uneben und verpickelt aus, das ist echt übel!So was hatte ich noch nie.
Ich denke, es ist vll eine Allergie? Ich habe keine Medikamenre genommen, keine Pille gewechselt, nix, was ne Allergie auslösen könnt.
Hab die Pflege auf NK umgestellt, Dr.Hauschka. Zuerst wurde es viel besser, doch jetzt hab ich das Gefühl, es wird dadurch noch schlimmer.
Hilfe, ich will meine glatte, reine Wangenhaut zurück!! Wenn man über die Wangen fährt, fühlt es sich total hubbelig und pickelig an. Vorher waren die immer total zart und glatt. Was kann ich nur tun? Mein Hautarzt blickts auch nicht mehr! Der verschreibt mir immer nur so Zeug, des auch bissl hilft, aber das unregelmäßige Hautrerlief geht nicht weg. Wer hat das gleiche Pronlem und wer weiß, was wirklich hilft? Bin echt am Verzweifeln!