oo
oo
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Geburtstag wünsche ich Dir, Januschka!
Alles Liebe und Gute, viel Schönsein und vor allem viel Gesundheit!
na dann auch mal von mir Happy B-day
wer eher stirbt ist länger tot
Alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich Dir.Und es gibt sogar noch eine
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Liebe januschka
alles Liebe zum Geburtstag und für das kommende Lebensjahr Gesundheit, viel Liebe, Glück und Zufriedenheit.
Ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben, lass' es dir gutgehen
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
Happy Birthday!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Januschka! Alles Gute für Dein nächstes Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit, wünsche ich Dir!
Noch nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, nachträglich!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Alles Liebe und Gute von mir nachtraeglich
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de