Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Inventar Avatar von Julienne

Leichte Creme ohne Duftstoffe

Ich bin auf der Suche nach einer Creme, die gar nicht oder nur dezent duftet. Irgendwie entwickle ich nach einer Zeit immer eine Aversion gegen (stärker) parfümierte Cremes, da kann sie anfangs noch so gut riechen, nach einer Zeit könnt ich dann einfach nur
    Sie sollte außerdem eine leichte (Feuchtigkeits)Creme sein (die Jojobacreme von Alverde z.B. ist leider nichts für mich für den Sommer, hab Mischhaut, also tendenz eher ölig, teilweise aber auch trockene Stellen). Am liebsten wär mir eine NK Creme, lass mich aber auch von anderem überzeugen wenn die Incis annehmbar sind.

Weiß jemand was? Irgendwie hab ich noch nichts optimales gefunden.

Experte Avatar von Zinyza

AW: Leichte Creme ohne Duftstoffe

Wie wär's mit der Heliotrop Sensitive Tagescreme? Die ist mMn absolut neutral im Geruch. Ist soweit ich das sagen kann keine reine NK, hat aber gute Inhaltsstoffe.

Inventar Avatar von *Flocke*

mg shea gesichtsmilch
    i&m freistil-serie (fluid, feuchtigkeitscreme oder intensiv)

BJ-Einsteiger Avatar von lolas

Hi Julienne,

ich war jetzt auch lange auf der Suche nach einer neuen Pflege und bin letztendlich bei Avene gelandet.Seitdem habe ich NULL Probleme mehr mit meiner Haut (auch `ne komplizierte Mischhaut wie bei Dir).
    Alverde&Co hatte ich auch probiert,aber von der ganzen NK bekomme ich nur Unreinheiten.
    Im Moment benutze ich wenn es sehr warm ist einfach nur das Feuchtigkeitsserum und für zwischendurch das Thermalspray von Avene,gibt aber auch die Hydrance optimale,eine superleichte Feuchtigkeitspflege.Aber frag´doch mal in der Apotheke oder übers Internet bei Avene,da bekommst Du Testmuster um erstmal zu probieren.Denke aber daran,Deine Haut braucht ca.1Woche um sich umzustellen.
    Viele Infos über die Pflege findest aber auch bei www.avene.de.
    Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen...
    Herzliche Grüße,

LOLA

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich habe die Befürchtung, daß avene eine ziemliche Chemiekeule ist, im Öko-Test schneiden die meist sehr schlecht ab für den Preis...
    Gruß, Schlaubi

Loreley
    Besucher

Bei Avène und LRP kommt es ganz auf das Produkt an. Da lohnt sich ein Blick auf die INCIs.

Empfehlen kann ich (geordnet von leicht zu reichhaltiger):
    - LRP Toleriane Fluide (super INCIs)
    - Dado Sens ProBalance
    - Gebhardt Shea Gesichtsmilch

Forengöttin Avatar von Rubina

Ist zwar kein NK, doch ohne Parfum. Clinique und da gibt es die unterschiedlichsten Produkte für unterschiedlichste Bedürfnisse der Haut.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Dina
    Besucher

Balea hat neuerdings eine "Ultra Sensitive" Reihe. Eine Creme fürs Gesicht und eine Bodylotion.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Noch einen Punkt für die Balea Ultra Med. Die Creme ist recht leicht, pflegt aber schön, belastet die Haut nicht und rettet mich immer in der Not. Außerdem ist sie preislich toll (kostet um die 4,50€); sie ist auch sparsam verwendbar und daher kommt man mit den 50ml auch laaange hin.

Forengöttin Avatar von resi

MG Shea Gesichtsmilch
    Alterra Feuchtigkeitsfluid - parfumfrei, ist von der NK Eigenmarke von Rossmann und kostet auch nicht so viel (glaub ca. 4 Euro).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Inventar Avatar von Julienne

danke für eure zahlreichen antworten!! da ist ja einiges dabei.
    werd ich mir mal alles näher ansehen, bin zuversichtlich, dass da was dabei sein wird.
    nur la mer und clinique würde mein studentenkonto leider gar nicht erlauben
    und alterra gibts glaub ich gar nicht mehr in wien, früher mal bei müller, jetzt...
    jedenfalls freu ich mich schon aufs probieren, merci!