Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Schauma-Shampoo mögt ihr am liebsten?

Teilnehmer
276. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 7 Kräuter

35 12,68%
  • Kiwi-Glanz

14 5,07%
  • Frucht & Vitamin

27 9,78%
  • Repai & Pflege

74 26,81%
  • Nutri & Glanz

16 5,80%
  • Joghurt & Aloe

31 11,23%
  • Samt & Seidig

20 7,25%
  • Pro-Vitamin B 5

13 4,71%
  • Volumen Plus

8 2,90%
  • ein anderes (Color Glanz & Aroma gibt's wohl noch)

38 13,77%
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von uupsi

Schauma-Shampoos

(ja, ich weiß, genau diese umfrage gab es schon mal, aber da waren noch alte sorten dabei und mittlerweile gibt's ja auch andere neue usw. also nochmal )

welches mögt ihr am liebsten?
    und wie findet ihr die anderen pflege-produkte von schauma, kuren usw.?
    erzählt doch mal

danke & lg, uupsi

AW: Schauma-Shampoos

sagt mal, gibt es eigentlich das "grüner apfel" gar nicht mehr?
    ich hab jetzt halt nur die genommen, die auf der schauma-hp stehen... und da ist's nicht dabei *wunder*

Forengöttin Avatar von Rubina

MAg gar keines mehr, denn das einzige was super gut war, gibts nicht mehr und alles andere hatte gefloppt. Mein Favorit war damals Ei Lecithin.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von resi

Es gibt schon eine Schauma Umfrage: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...hlight=Schauma
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich fand das milchprotein recht gut,bin super damit klargekommen. aber das gibts ja leider nicht mehr
    im moment verwende ich das nutri&glanz und bin zufrieden damit.die haare sehen zwar anders aus,als zb mit dem nutrigloss von elvital,aber ich denke,das liegt am fehlenden silikon

colorglanz und repair&pflege stehen noch in der warteschlange, jeweils mit dem passenden easy pflege fluid,das aber leider silis enthält hatte ich beim kauf nicht gesehen.
    außerdem habe ich noch je eine sprühkur von colorglanz und frucht&vitamin, die enthalten aber auch silis...
    ich hatte mal die 3 minuten kur (oder so ) mit milchprotein,die gibts aber wahrsch. auch nicht mehr.die war super

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich fand bisher das Repair+Pflege am besten Davon hab ich auch das Easy Fluid, das ist (trotz Silis, mich störts nicht)

Danach kommen direkt das Nutri-Glanz und das Samt+Seidig Shampoo.
    Total geloost hat bei mir das Joghurt/Aloe Vera,das nehm ich jetzt zum Pinselwaschen.

Das mit Kiwi kenn ich noch nicht.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Eilan

Meine Schauma Lieblinge waren Kiwi-Glanz und R&P. Aber leider reagiert meine Kopfhaut mit Jucken und Brennen, daher werde ich nur noch die Reste aufbrauchen (was noch laaaaaaaaange dauern kann, da ich Schauma nur noch sporadisch benutze) und dann nichts mehr nachkaufen
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Forengöttin Avatar von Juli

Ich hatte bis jetzt nur das Kiwishampoo und hab deshalb für das gestimmt. Ich finde es toll, dass die Shampoos keine Silis enthalten. Ich wollte eventuell das Repair & Pflege holen, aber nur wenn das auch so toll nach Kokos riecht. Weiß jemand ob das so riecht, wie die Spülung?

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Es gibt schon eine Schauma Umfrage: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...hlight=Schauma
    wer liest, ist klar im vorteil

lg

Zitat Zitat von JuliBeauty Beitrag anzeigen
    Ich wollte eventuell das Repair & Pflege holen, aber nur wenn das auch so toll nach Kokos riecht. Weiß jemand ob das so riecht, wie die Spülung?
    Ja,das Repair+ Pflege Shampoo riecht nach Kokos
    Tagebuch

Jeanny!
    Dann werde ich mal schauen, ob ichs hole.

Gesperrt

Ich hab für das Repair&Care gestimmt. In Kombi mit einer Balea-Spülung ist es super. Würde ja gern die dazugehörige Spülung nehmen. Mach das immer gern. Die ist ja aber leider mit Silis und somit raus. Aber das Shampoo ist echt gut.

Hatte noch vor kurzem die Kiwi.Spülung getestet. Ist ja die einzige ohne Silikon. Die geht bei mir gar nicht. Durch irgendwas haben sich meine sonst nur leicht gewellten Haare total gekräuselt. Vieleicht lags an der Säure aus der Kiwi? Bei der sauren Rinse ist es nämlich ganz ganeu so.

Ich dachte, in der Kiwispülung sind auch Silis? Meine Mutter hat die heute wegen den Silis weggeschmissen Oh mist, wenn da jetzt gar keine drin sind?

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Repair & Pflege Vom Kiwi-Glanz bin ich ziemlich enttäuscht
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Gesperrt

@JuliBeauty: Hatte es, nachdem ich es mir gekauft habe, durch den INCIs-Tester gejagt. Kein Silikon. Hier sind sie mal: aqua, cetearyl alcohol, quaternium-87, propylene glycol, citric acid, isopropyl myristate, distearoylethyl hydroxy ethylmonium methosulfate, stearamidopropyl dimethylamine, panthenol, niacinamide, ceteareth-20, glyceryl stearate, sodium citrate, malic acid, actinidia chinesis, parfum, hexyl cinnamal, linalool, butyphenyl methylpropional, phenoxyethanol, sodium methylparaben.

Wie gesagt, sind von der Spülung.

Dankeschön meli! Hastdir ja wirklich Mühre gemacht
    Jaja, da war ich wohl zu voreilig

Fortgeschritten Avatar von *Destiny*

Ich hatte früher immer das milchprotein shampoo. aber das gibs ja wohl nichtmehr. die anderen findich eher mittelmäßig. aber für den preis ok.

Gesperrt

So gehts manchmal JuliBeauty. So gings mir auch schon. Schnell weg damit und ein paar Tage später feststellen, dass man es doch gebrauchen könnte . Aber kannst dirs ja wieder kaufen. Ist ja nicht allzu teuer.

OT-Anfang: Hab übrigens gerade gesehen, dass du jetzt auch unter den Haarzüchtern bist. Na dann. Willkommen (Find den passenden Smiley gerade nicht). OT-Ende
    Geändert von meli23 (27.05.2007 um 22:34 Uhr)

Allwissend Avatar von Naschkatze

Mein absoluter HG allgemein:
    Schauma Joghurt & Aloe

Es ist wie für meine Haare gemacht - sie lieben es!! Eine der besten Pflege die ich je hatte! Ich nehme die komplette Serie und bin total begeistert. Wenn das mal aus dem Programm genommen wird werde ich definitiv bunkern - das wäre das erste mal bei Haarpflege und das soll bei mir was heißen...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

@ meli23 es ist ja nocht so, dass ich diese Spülung geliebt hätte, nur so zum Aufbrauchen halt, da muss ich sie ja nicht wieder kaufen Außerdem war die im Angebot für 70 cent, da haben wir also nicht viel verloren! Danke fürs Willkommen, hier ist der Smiley sorry, OT

Gesperrt

Ach so. Na dan machts ja nicht wirklich was. Ich bin damit auch nicht klar gekommen. Schade eigentlich. Ist ja die einzige Serie von Schauma wo man Shampoo und Spülung passend nehmen kann. Na ja. Repair & Care mit Balea-Spülung oder SBC geht ja auch.

Zitat Zitat von J'adore Beitrag anzeigen
    Schauma Joghurt & Aloe

Es ist wie für meine Haare gemacht - sie lieben es!! Eine der besten Pflege die ich je hatte! Ich nehme die komplette Serie und bin total begeistert. Wenn das mal aus dem Programm genommen wird werde ich definitiv bunkern - das wäre das erste mal bei Haarpflege und das soll bei mir was heißen...
    und was hast du genau für haare?
    das shampoo reizt mic auchirgendwie besonders...

achso, ich hab noch eine frage:
    wie kommt denn eure kopfhaut mit den schauma-shampoos klar? gab's da mal probleme meine kopfhaut zickt leider manchmal etwas...

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich habe für das Repair&Pflege gestimmt,habe es letztes Jahr benutzt und vom Haargefühl her war es super,nur leider machen mir die Schauma Shampoos zu viel Volumen .Das Milchprotein fand ich auch ganz gut,mit Joghurt/Aloe kam ich gar nicht klar,hat meine Haare ausgetrocknet.
    Zu lange konnte ich die Schauma Shampoos hintereinander allerdings nicht nehmen,meine Kopfhaut hat arg gejuckt .

Zitat Zitat von uupsi Beitrag anzeigen
    wie kommt denn eure kopfhaut mit den schauma-shampoos klar? gab's da mal probleme meine kopfhaut zickt leider manchmal etwas...
    Auf Dauer kann ich die Schaumas auch nicht nehmen, immer nur 3-4 Haarwäschen,dann muß wieder ein anderes ran. Die Kopfhaut zickt zwar nicht,aber die Haare fetten dann schneller nach und werden stumpf
    Tagebuch

Pie
    Besucher

das mit dem nachfetten habe ich auch schon festgestellt, generell mag ich schauma aber.
    das ist aber auch erst seit ein paar jahren so (mit dem mögen), früher dachte ich, daß schauma die pure krätze für die haare wäre. was natürlich blödsinn ist *g*

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Ich würd soo gern Schauma benutzen! Aber das Zeug trocknet meine Haare so aus. Riechen tuts herlich, aber Pflege is gleich null.

Gesperrt

Zitat Zitat von uupsi Beitrag anzeigen
    Ich hab damit überhaupt keine Probleme. Hab aber bei KK generell keine Probleme.

danke für eure antworten

Fortgeschritten Avatar von sonnenschein78

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ja,das Repair+ Pflege Shampoo riecht nach Kokos
    Da stimme ich zu... riecht echt lecker und meine Haare finden es prima
    Sonnenschein78

Experte Avatar von AdventureAimee

Ich benutze schon seit mindestens 10 Jahren Schauma 7Kräuter... früher auch die passende Spülung, aber leider gibt es sie nicht mehr

Mit dem Shampoo bin ich aber super zufrieden, es war das erste Shampoo, das ich mir damals von meinem eigenen Geld gekauft habe, und dabei habe ich direkt meinen HG erwischt

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich Aloe & Joghurt. Es duftet herrlich (dusche auch damit) und meine Haare brauchen keine Spülung danach, es pflegt toll!

Aber wenn das Kiwi die Haare kräuseln läßt, werde ich das wohl auch mal probieren, umso mehr Locken, umso besser ...

Und es stimmt, bei mir machen Schauma Shampoos auch total viel Volumen, die Haare sind ganz duftig und leicht. Gereizte Kopfhaut hab ich keine davon. Als ich noch behandeltes Haar hatte, waren sie nach mehrmaligem Waschen mit Schauma eher trocken, jetzt bekommt mir Schauma aber prima mit meinem Naturhaar .
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Repair + Pflege! schon alleine der duft ist himmlisch
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Oh Gott ihr macht mich ja ganz kirre *G*
    Stehe schon immer vor dem Schauma Regal, hab aber von früher noch so ein Trauma... da gabs immer Schauma 7 Kräuter

HACH.. ich werd's mir wohl mal kaufen und probieren müssen : )

Allwissend Avatar von Naschkatze

Interessant das das Repair & Pflege soweit vorne ist... Bei mir hat die Serie total gefloppt - und ich hab wirklich pflegebedürftiges Haar!!
    Schade, der Geruch ist so toll...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Zitat Zitat von J'adore Beitrag anzeigen
    Schauma Joghurt & Aloe

ich hab mir jetzt heute mal dir kur aus der reihe zugelegt
    brauchte eh 'ne neue haarkur und die von schauma sind ja auch immer halbwegs bezahlbar die serie hört sich eigentlich genau passend für meine haare an... wenn mit die kur gefällt, dürfen dann demnächst vielleicht auch mal shampoo und spülung ins haus

allerdings hab ich bei mir im bad noch die balea after sun serie entdeckt. noch vom letzten jahr glaub, die werde ich jetzt über den sommer erstmal aufbrauchen, glaub, ich war damit ganz zufrieden

riechen tut die joghurt & aloe kur ja jedenfalls suuuper genau wie die protein-aufbau-kur von nivea, da fand ich den geruch auch schon total toll, aber die wirkung nich ganz überzeugend...

lg!

Fortgeschritten Avatar von Mira

Habe zwar einige Schauma-Shampoos (ich glaube im Moment sind es vier), aber wirklich zufrieden bin ich eigentlich mit keinem . Meine Kopfhaut zickt nach dem Waschen mit Schauma zurzeit auch ein bisschen rum. Weiß auch gar nicht, warum ich mir doch immer mal wieder eins kaufe , wahrscheinlich weil sie so günstig sind.

Am Besten gefällt mir aber noch das Repair+Pflege, das riecht auch sehr lecker .
    Liebe Grüße von Mira

Phantasia
    Besucher

Dann hier nochmal:

Ich liebe Repair&Pflege und Samt&Glanz

Ich bin irgendwie total auf dem Schauma-Trip Kann es kaum erwarten weitere Sorten zu testen

Allwissend

Wird mal wieder Zeit das ein neues Shampoo auf dem Markt kommt

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich mag das Repair & Pflege sehr gerne, aber ich hab auch noch das Kiwi + Glanz und das Nutri irgendwas daheim.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog