In Hamburg beim Edeka Holstenstraße und beim Real in der Nähe von St.Pauli gibts noch total viel von dem alten Schauma. Hab mich letztens noch mal ordentlich eingedeckt![]()
7 Kräuter
Kiwi-Glanz
Frucht & Vitamin
Repai & Pflege
Nutri & Glanz
Joghurt & Aloe
Samt & Seidig
Pro-Vitamin B 5
Volumen Plus
ein anderes (Color Glanz & Aroma gibt's wohl noch)
In Hamburg beim Edeka Holstenstraße und beim Real in der Nähe von St.Pauli gibts noch total viel von dem alten Schauma. Hab mich letztens noch mal ordentlich eingedeckt![]()
liebe Grüße, *c*
aslo sind die samt und seidig sachen alte schauma überbleibsel und die gibts eigentlich gar ni mehr?
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Im Moment komme ich mit dem Samt & Seidig Shampoo am besten klar. Meine Haare sind gerade extrem trocken und das Repair und Pflege klatschte mir das Haar auf Dauer zu arg zusammen.
ich hab vorgestern das nutri & glanz shampoo geholt... die haben wohl das rezept geändert, es hat silikon drin... echt schade =(
I love Mickey Mouse more than any woman I have ever known.
Walt Disney
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich mag ja total gern das Kraft & Volumen mit grünem Tee
Ich habe es gerade heute wieder benutzt und habe jetzt schöne fluffige Haare
mit Volumen.
Das Pro Vitamin ist auch nicht schlecht.
Jetzt warte ich aber gespannt darauf, daß ich endlich die neue Q 10 Serie
sichte, die ja diesen Monat rauskommt.
ich hab sehr gerne das Kokos Shampoo / Kur und Leave in und gleich danach kommt bei mir die Oil-Intense Serie
Liebe Grüße
mellepeggy
Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und hoffe deshalb es hat nicht schon jemand die gleiche Antwort gegeben:
Es gibt noch ein BioSchauma mit Mandelöl OHNE SILIKONE!! Das ist mega geil. Es riecht gut, ist günstig(er) (z. B. als Lavera etc.) und es macht bei mir einen mega Glanz und gesundes kraftvolles Haar. Da ich das im Gegnesatz zu Lavera auch im Supermarkt kriege, nehm ich nur noch das ab sofort.
Grüßle
Bei den Bio Schaumas (Mandel und Granatapfel) sind nur leider die Tenside
scharf
Also nicht wirklich Bio...
... muss mich selber nun berichtigen, habe jetzt Volumen plus, vitamin B5, Biomandel und Granatapfel in Gebrauch.... die sind teilweise beser, als die teuren Salonprodukte...
Habe vorher nur die sehr Pflegenden Shampoos ausprobiert und die waren wohl zu viel Pflege für meine Kopfhaut.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
ist in dem color-shampoo von schauma silikon drin?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ich kenne provitamin b5, riecht gut, multivitamin (DAS sommer-shampoo) und kräuter (duft). am schnellsten gefettet sind sie bei mir beim provit b5. aber nur mininmal, meine haare machen sich nicht viel aus verschiedenen shampoos. wenn meine ganzen bestände aufgebraucht sind, könnte ich eigentlich mal wieder schauma kaufen. aber da ist immer so viel drin.
![]()
ich kauf die, WEIL da soviel drin ist. und ich kauf immer 3 flaschen auf einmal. lach.
:o)
als nächstes nehm ich syoss, halber liter oder so. :o)
weiss denn keiner, ob silikon in dem color-multi-glanz shampoo ist? ich hab das jetzt fast ein jahr sehr geliebt, nun juckt manchmal meine kopfhaut. das hab ich bei anderen shampoos auch nach ner weile ímmer, aber dieses hier ging jetzt soooo lang gut, ich wunder mich.
Wer von euch hat die R&P Shampoo? Möchte die demnächst kaufen, beschwert das Shampoo die haare?
Hier sind die Inhaltstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfat, Disodium Cocoamphodiacetate, Sodium Chloride, Peg-7 Glyceryl Cocoate, Glycol Distearate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Laureth-2, Laureth-4, Poly quaternium-10, Styrene / Acrylates Copolymer, Parfum, PEG - 40 Hydrogenated Castor Oil, Salicylic Acid, Cocamidopropyl Betaine, Propylen Glycol, Niacinamide, Panthenol, PEG - 55 Propylen Glycol Oleate, Benzophenone-4, Hydrogenated Castor Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Glycerin, Linalool.
Silikon ist nicht drin, dafür ein UV-Filter. Vielleicht verträgst du den nicht?
Ich hab gar nicht mitbekommen, daß es neue Sorten gibt, weil ich mein 7-Kräuter seit 3 Jahren habe....Das benutz ich nur hin und wieder zwischendrin, wenn meine Haare ein bißchen Abwechslung wollen und dann verdünne ich es auch noch. Finde es jedenfalls sehr gut.
Also, wenn es in geschätzten zwei Jahren alle ist und ich mir ein neues kaufen will, bekomme ich dann noch das Ur-7-Kräuter oder hat sich an den Inhaltsstoffen was verändert?
dankeeeeeeeeee.
die inhaltssstoffe hab ich ja selbst auf jeder flasche stehen, hättest du nicht extra hier reinschreiben müssen, dankeschön trotzdem dafür.
ich kann aber nicht erkennen,w as silikon ist, wenns nciht gerade mit "one" endet.
:o)
Mit - ein anderes habe ich mich für Schauma Q 10 entscheiden!
Kann ich nebst Spülung uneingeschränkt empfehlen! :)
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
hmm.. ich kann mich nicht zwischen dem kraft&volumen und dem frucht&vitamin shampoo entscheiden
welches von beiden ist denn weniger reichhaltig?
Vom Q10 habe ich hier zwei Proben und gestern mal getestet. Ich finde es super schön. Macht voluminöse lockere Haare und duftet nicht aufdringlich. Ich habe Schauma vor der Umstellung auf Silis ja immer so gerne gehabt.
Alles Liebe Sommi
bio granatapfel fehlt in der listefind ich bis jetzt am besten. aber das Q10 muss ich auch mal versuchen
Ich liebe das Q 10 Shampoo auch total!
Das einzige der "neuen" ( nach der letzten Inci-Umstellung) Schauma Shampoos, das ich richtig klasse finde.
Macht lockeres geschmeidiges Haar, immer und immer wieder!![]()
![]()
Das Q10 Shampoo fand ich voll schlechtHat null volumen (fülle) gemacht bei mir. Die Haare waren total platt nach dem waschen und föhnen. Einer der schlechtesten Shampoos von Schauma. Was versprochen wird, wird nicht eingehalten.
Ich nehme am liebsten die Bio Shampoos von Schauma. Finde ich![]()
Ich benutze am liebsten das Bio Mandel Shampoo![]()
Bei mir funzt das Q10 Shampoo und die Spülung bestens.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
gibt es von schauma eigentlich noch solche sondereditionen? ich kann mich dran erinnern das es früher mal ein wintershampoo gab.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Das Schauma Repair Cocos war früher mein Lieblings-Shampoo. Jetzt enthält es ja leider Silikone![]()
Nun hab ich mal das Color Schutz (das Rote) probiert, aber es macht meine feinen Haare zu klätschig
Welches Schauma Shampoo ähnelt denn jetzt am ehesten dem "alten" Repair Sh.?
Probiers mal mit dem Q10 Shampoo.Zitat von goldendiamond
Das ist klasse
Pflegt super, macht meine Haare aber nicht klätschig.
Im Krümet gibts auch noch und nur das alte Schauma, kostet 1,39. K.A., wie teuer das Shampoo sonst ist, hab mal eine Flasche Repair zum testen mitgenommen. Offenbar nicht der schlechteste Griff.![]()
Bei mir hat das Repairshampoo stumpfe, klätschige beschwerte Haare gemacht.
Ich hab noch eine Flasche davon im Keller stehen.
Jetzt mach mich nicht schwach, meine Haare sind noch nass und ich bin willig, es gut zu finden, weil es so schön duftet und schäumt schön schäumt schäumt schöm schäun.
.. mhm bezog mich v.a. auf das Abstimmungsergebnis, aber das hängt auch sicher mit der Auswahl dessen zusammen, was überhaupt gekauft wird. Bzw. wurde.
Ich finde das Bio Mandelshampoo sehr pflegend. Zudem lässt es meine Haare ungelogen GAR NICHT nachfetten![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm