Ja, das hab ich schin gelesen..
Nur suche ich noch ein paar Infos zum Kiwi Shampoo..
7 Kräuter
Kiwi-Glanz
Frucht & Vitamin
Repai & Pflege
Nutri & Glanz
Joghurt & Aloe
Samt & Seidig
Pro-Vitamin B 5
Volumen Plus
ein anderes (Color Glanz & Aroma gibt's wohl noch)
Ja, das hab ich schin gelesen..
Nur suche ich noch ein paar Infos zum Kiwi Shampoo..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ach so. Sorry. Da kann ich leider nichts zu sagen.
Hab zwar noch nicht alle Schauma Shampoos getestet, finde bisher aber das Q10 am Besten. Von anderen habe ich Stroh-Haare bekommen.
Das Kiwishampoo hatte ich vor Ewigkeiten mal.
Hat mir damals nicht gefallen, so daß ich es nie nachgekauft habe.
Ich mag am liebsten das Q10weil es so gut pflegt.
Sonst mag ich noch das Kraft & Volumen und das Provitamin B5
Früher war das Nutri & Glanz mein HG.
Mich würde mal interessieren wie das Colorshampoo ist.
Das habe ich noch nie getestet.
was ist das für geiles zeug!!!!
der duft!! ich war gestern ziemlich gestresst usw. das shampoo hatte eine total beruhigende, ausgleichende wohlfühl-wirkung. ich konnte gar nicht mehr aufhören, meine haare einzuschäumen! (dafür brauchte ich dann ne menge spülung, um sie wieder zu entknoten, kiwi passt dufttechnisch aber sehr gut)
meine haare waren nach dem lufttrocknen recht frizzig, sonst normal. (die kiwi-spülung taugt da irgendwie echt nicht viel, glatt & glossy ist besser, da komm ich auch beim einmassieren bis durch die spitzen sogar, wenn ich vorher kräuter-shampoo benutzt hab. bei kiwi sind da immernoch knoten - aber sie riecht so geil und nimmt kein volumen, deshalb werd ich sie aufbrauchen und nicht zurückbringen).
heute jedenfalls sind meine haare schön glatt und glänzen. ich werde mir angewöhnen abends zu waschen, das frizz-problem scheint sich nach ein paar stunden echt von selber zu "legen". also das shampoo ist bisher weder besser noch schlechter als andere..wie das kräuter ein bisschen, find ich. austrocknungsmäßig kann ich noch nix sagen, sie waren recht quietschig und ich brauchte wirklich spülung - wie gesagt, ich hab es ewig einmassiert..
aber die haare müssten schon sehr scheiße werden, damit ich es nicht mehr benutze bei dem duft
ne spülung gibts da nicht zu, oder??
Das Colorshampoo steht bei uns im Bad, meine Mutter benutzt es. Habe auch schon überlegt, es mal zu testen, aber hab eigentlich keine colorierten Haare.![]()
Ich finde auch das 'Aroma-Shampoo' ganz ansprechend, das duftet sooo toll..
(ich glaube das ist das in der rosanen Flasche)
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Die sollen das ganze Siligelumpe in den Shampoos und Spülungen entfernen.
![]()