Habe gerade den neuen hübschen Werbespot mit Heidi Klum gesehen - hat da schon einer was getestet und kann etwas über Effekt, Geruch usw sagen?
Habe gerade den neuen hübschen Werbespot mit Heidi Klum gesehen - hat da schon einer was getestet und kann etwas über Effekt, Geruch usw sagen?
hab die haarverdicker lotion. die is klasse!man darf nur wenig nehmen, sonst verklebts!Riecht ganz frisch, bissl wie Apfel, find ich, ähnlich wie Fructis. Seehr lecker!Macht viel Volumen!
Wie sieht es mit den Inhaltsstoffen aus? Sind da Silikone drin? Ich würde nämlich für den Sommer auch etwas suchen, was die Haare fülliger macht, und auch mal ein Schwitzen der Kopfhaut durchhält.
Es gibt ja 2 Sorten davon, eines zum Aufsprühen und das andere ist wie ne Lotion, oder? Hat jemand mal beide getestet und kann vergleichen? Wüsste nämlich nicht, welches ich besser nehmen sollte...Hält das Volumen auch bei längeren Haaren? Und funktioniert das nur mit Fönen oder auch, wenn man die Haare nur an der Luft trocknen lässt???
Liebe Grüße, Lala
Also, ich habe sehr lange Haare und das Volumen mit der Lotion hat gehalten. Denk mal, die Sprühlotion ist was leichtes, das mittleres Volumen gibt und vll nicht soo lange hält. Die verteilbare Lotion macht gutes Volumen und der dazugehörige Schaum macht wahrscheinblich am meisten Fülle. Den hol ich mir auch noch! Würd auf jedenfall nicht luftrocknen lassen. Erst durch den Luftstrom vom Föhn bausht sich das Volumen auf. Nach dem Föhnen erstmal auskühlen lassen und DANN erst kämmen, sonst fällt das ganze Volumen wieder in sich zusammen.
Danke Blondi88! Dann werd ich die Lotion mal probieren...
Liebe Grüße, Lala
Hab heute noch den Schaum dazu gekauft. War so neugierig!![]()
Teste ihn heut abend auf Disco-tauglichkeit!Werde natürlich berichten!
So!Hab den Schaum jetzt im Haar. Er riecht göttlich, wie grüner Apfel, sehr frisch und sauber. Er fühlt sich geschmeidig an und lässt sich gut verteilen. Volumenwirkung scheint gut zu sein. Berichte dann noch mal nach der Bewährungsprobe: Disco!![]()
So!Disco war nix! Die hatten zu, die Hammballen!![]()
Aber jetzt zum Thema: Das Volumen ist immer noch da! Juchhe! Und: Ich hab sogar das Gefühl, es wurde im Laufe der Zeit mehr!Keine Ahnung, aber jetzt sind meine Haare NOCH voluminöser als vorhin. Und das, obwohl ich sie mehrmals zwischendrin gebürstet hab!Das muss was heißen!
![]()
Das klingt ja super! Hast du denn jetzt nur den Schaumfestiger genommen oder auch die Lotion??? Wie teuer waren die Sachen? Meinst du, das Volumen hält über Nacht??? Ich wasch meine Haare nämlich immer abends. Morgens ist dann das Volumen bestimmt weg...![]()
Liebe Grüße, Lala
Hört sich ja echt interessant an! Taft ist ja nicht so teuer, beides zusammen kostet da bestimmt nicht mehr als 6 - 8 Euro.
Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
Henry Kissinger
Also, der Festiger in Schaumform hat ca.2 Euro gekostet, die Lotion weiß ich nicht mehr genau! Hab nur den Schaum genommen, glaub, beides zusammen ist too much!
Ich muss sagen, ich find die Werbung ja sowas von schrecklich...
Rauszüchterin seit Mai 2011
Ich denk net, dass das Volumen über Nacht hält! Würde den Schaum dann morgens ins Haar kneten und noch mal drüber föhnen!
Ich hab mir heute auch die Lotin gekauft und bin schon gespannt aufs Testen morgen. Die Werbung finde ich auch furchtbar.
Ist der Duft sehr penetrant ?
Ich gehe nämlich übermorgen zum Friseur und überlege, mir danach auch den Schaum zuzulegen.
Ich benutze nicht besonders oft Stylingprodukte, und wenn ich es tue, dann übertönt der Duft immer mein Parfum und das mag ich nicht.
Also ich muss da mal in die Runde werfen, dass der Werbespot IMHO total dämlich ist und Heidi sich mit ihrem "Push Up Effekt" - Gequieke lächerlich macht
Aber auf weitere Produktberichte bin ich gespannt.
klingt alles so super muss ich meinen dünnen häärchen auch mal zukommen lassen ;D
Ich habe seit Längerem den Schaum, extra für feines Haar, und es funktioniert wirklich. Es ist nicht komisch verklebt, sondern schön fluffig. Trage den Schaum auch nur an den Ansätzen und am Hinterkopf auch "unten" auf... allerdings der große Nachteil, zumindest sehe ich es bei mir, am nächsten Tag sind die Haare total komisch wachsig und... seltsam. Und die Kopfhaut jucktNicht bösartig wegen allergischen Reaktionen, sondern eher von der Pampe selbst. So ein verklebtes Gefühl und jucken...
Aber für's Weggehen und "aufhübschen" ist das schon okay : )
Hört sich ja nicht schlecht an, was ihr so schreibt.
Aber wie siehts jetzt mit den Incis aus? Sind Silis drin?
Ich fühl mich von der Heidi Klum langsam verfolgt ;) Wenn ich im Auto fahre lacht sie mir von Plakatwänden, dauernd ist sie in der Werbung....*schauder* Diese Überpräsenz von der Frau ist echt schlimm....
Ich würde ja gerne ein Produkt aus der Volumen Serie testen, aber damit finanziere ich dann diese Frau ;) Muss ich mir noch gut überlegen *g*
1bFii
Und hier mal die Incis vom Power Haarspray:
Dimethyl Ether, Alcohol De Nat., Aqua, Octylacrylamide/ Acrylates/ Buthylaminoethyl, Methylacrylate Copoly Mer, Aminoethyl Propanol, Benzo Phenone-4, Isipropyl Myristate, Parfum, PEG/PPG- 18/18 Dimethi Cone, Limenone, Li Nanool, Geraniol, Al Pha- Isomethyl Ionone
Also Silikon ist da drinnen....
1bFii
ich lese jeden Beitrag, werd immer überzeugter und der letzte Beitrag sagt Silikoneso ein Mist
aber war ja irgendwie klar
![]()
Ja schade, und das bei einem Leave-in Produkt.
Mittlerweile nehme ich ja für meine kaputten Spitzen 1x die Woche die Gliss Kur Asia Beauty 1-Minuten Kur (leider auch mit Silis), aber jeden Tag möchte ich mir sicher kein Silikon in die Haare schmieren...(Aber das Volumen wäre echt verlockend gewesen...)
fürchterliche Werbung....