Balea Seidenglanz + Balea Aprikose riechen beide toll.
Genauso wie Schauma Nutri-Glanz und R+P
Toll find ich auch Neobio Apfel und ganz früher das Schauma Apfel (das gibts leider nur nimmer )
Balea Seidenglanz + Balea Aprikose riechen beide toll.
Genauso wie Schauma Nutri-Glanz und R+P
Toll find ich auch Neobio Apfel und ganz früher das Schauma Apfel (das gibts leider nur nimmer )
Ich liebe den Geruch vom Guhl Mandelöl Shampoo, und auch den Geruch von Tigi "Oatmeal&Honey", das riecht so, als würde man eine Eisdiele betreten![]()
Oft gehe ich einfach nur ins Bad um an einem von beiden zu riechen![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
ich liebe schauma nutri&glanz und repair& pflege
außerdem mag ich noch die balea cocos serie und lavera mango.
absoluten HG-duft hatte für mich das AO Balancing shampoo![]()
![]()
Ich liiiiebe diesen krautigen Duft von Logona Bier-Honig und Sante Henna Volume (riechen ja ähnlich), da könnt ich mich reinlegen.
Dann fand ich den Duft von dem Balea Anti-Haarbruch so geil, aber meine Haare mögen das absolut nicht. Dagegen kommen sie mit dem Feuchtigkeitsshampoo super zurecht, aber den Geruch kann ich leider nicht so gut leiden.)
Oh, habe noch BIG von Lush vergessen. Der Duft ist![]()
Huhu JuliBeauty,
ich denke daß das Neobio Apfelshampoo bestimmt was für Dich ist,wenn du Volumen haben möchtest.Die Lavera Shampoos dagegen läßt mein Volumen Gott sei dank verschwinden,ich habe die Hälfte weniger an Volumen und mir gefällts,weil ich kein Volumen haben möchte
!Kann aber nur für mich sprechen weiß ja nicht ob es bei anderen genau so ist!
von balea das farbshampoo für Blonde Haare
Ich mag Lavera Mandel- und Mangomilch vom Geruch her, außerdem das Nutrigloss-Shampoo, H & S Sensitive und das Vanille von Garnier![]()
Curiosity kills the cat.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
@ Erdbeertiger und resi ja, Volumen find ich schon ganz gut, habe ja glatte Haare, die an schlechten Tagen auch mal schlapp darunter hängen, gegen Volumen und Glanz habe ich nichts einzuwenden. Bei den Laverashampoos war ich Mango- und Rosenmilch interessiert, gibt es denn von Lavera Proben? Also Mango- und Rosenduft liebe ich ja, riechen die denn auch danach? Und das Orangenvolumenshampoo klingt auch gut, ich werd glaub ich alle mal probieren, aber erst schnuppern!![]()
Hallo,
auf der Lavera-HP kann man Proben für 1Euro45 bekommen, aber ich glaube, das ist nur Gesichtspflege. Ich habe denen eine Mail geschickt, ob man auch von diesen Shampoos (ich war im bioladen und hab an ihnen gerochen, die riechen alle so gut, wie es klingtBei den Laverashampoos war ich Mango- und Rosenmilch interessiert, gibt es denn von Lavera Proben? Also Mango- und Rosenduft liebe ich ja, riechen die denn auch danach? Und das Orangenvolumenshampoo klingt auch gut, ich werd glaub ich alle mal probieren, aber erst schnuppern!) Proben bekommen kann, ich warte jetzt auf Antwort. Wenn ich was weiß, kann ich es ja hier posten. Und Neobio Apfel benutze ich auch, ist echt super!
Ok Rosenrot, an Proben wäre ich auch interessiert, wenn es welche von den Shampoos gibt, könntest du mir dann vielleicht sagen, wie viel ml da drin sind? Ich mein z.B. 10ml für 1,45 € sind schon ganz schön teuer.
Klar ist, dass Neobio Apfelshampoo wird gekauft und getestet![]()
Ich glaube, die 1,45 sind fürs Rückporto.
Ich weiß leider nicht, was drin ist, hab´s nur von der HP: http://www.lavera.de/probierservice.htm
Ich hab die angemailt, wenn ich was weiß, schreib ich´s dir!
Und *Rosenrot*, weißt du schon was in dem Probepäckchen drin ist?
Außerdem habe ich mir heute das Neobio Apfelshampoo geholt. Der Duft ist schön frisch. Morgen wird getestet.
Kann mir einer sagen wie das Phytonectar Schampoo riecht?
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Hallo ,
ich hab mir heute auch das viel gepriesene Neobio Apfelshampoo geholt und dazu die Honigspülung und teste auch morgen früh. Bin ja schon sooooo gespannt, wie meine Haare nach der Wäsche riechen und ob sie richtig Volumen bekommen. Das Apfelshampoo riecht schon recht lecker, die Spülung aber eher weniger oder kommt das noch mit der Wäsche?
Tja da ich nur Neobio Apfel benutze/habe und mit dem Geruch sehr zufrieden bin ist das natürlich mein best-riechendes Shampoo.
Hallo July,
leider hat sich lavera immer noch nicht gemeldet (von weleda und aubrey hatte ich immer ganz schnell eine antwortmail, bei lavera dauert es).
lg
Hallo zusammen,
ich liebe ja den Duft vom Amercian Cream Condi von Lush. Gibt es eigentlich ein NK-Shampoo, was so ähnlich riecht?
LG, Bluemay
Ich mag am liebsten Fructis vom Duft her. INCI mässig ist es ja nicht so das optimale..
@JuliBeauty
ich hatte das Pech, das ich noch die "alte" Neobio Honig-Spülung gekriegt habe; ich hab die heute morgen drauf und meine Haare riechen für meine Nase furchtbar. Der neue Duft soll wohl richtig lecker sein, aber ich hab auch erst heute mitgekriegt, das es eine verbesserte Spülung gibt. Und da das Reformhaus Ausverkauf hatte, und ich in der Nähe keine Neobio-Produkte bekomme, hab ich mir halt gleich 2 Flaschen von dem Zeugs mitgenommen, weil eben alle sooo begeistert davon waren.
![]()
Wolle jemand Spülung kaufe???
-----> das Ding verfolgt mich jetzt irgendwie schon die ganze Woche
![]()
Na ja, wenigstens ist das Apfelshampoo lecker, aber ich muss gestehen, ich hab mir vorhin noch das Logona Ginko gekauft; waren ja auch so viele begeistert von...![]()
@ silvi_z das ist ja doof, auch noch 2 Flaschen der alten SpülungIch habe auch gehört, dass die alte nicht so dufte riechen soll. Aber die neue ist wirklich legga
![]()
Habe heute das Zitronenmilch Shampoo und die Mangomilch Spülung von Lavera gekauft. Riecht auch beides super!
Da mußt du auch mal unbedingt Bericht erstatten, die interessieren mich nämlich auch![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Von Douglas das Shine Shampoo (in einer rosa Pulle) riecht toll!
Ansonsten finde ich die Paul Mitchell Shampoos geruchsmäßig recht gut und natürlich das schon erwähnte Vanille Shampoo von Ultra Beauty.
@ *Rosenrot* meinst du mich?Dann berichte ich doch mal, habs nämlich grad getestet
Alsoo, das Zitronenmilch Shampoo riecht schön zitronig, aber nicht so frisch, sondern eher milchig
Aber legga, wenn man Zitrone mag. Die Mangomilch Spülung konnte ich aus der Tube gar nicht riechen, aber als ich sie auf den Haaren hatte! Himmlisch
![]()
Ergebnis: Schöne weiche, glänzende Haare! Keine Trockenheit! (wobei sie auch noch nicht ganz trocken sind, aber bis jetzt ist alles super!) Ob die Haare noch riechen weiß ich nicht (ich komme nur an die Spitzen ran und die riechen immer nach nichts). Aber dafür würde ich sie auch mal länger einwirken lassen oder als Leave In in den Spitzen verwenden. Das mit dem Nachfetten (Zitronenmilch Shampoo) werde ich ja noch sehen. Außerdem ging die Spülung auch sehr schnell uaszuwaschen! Kein langes wasch, wasch, wasch bis alles draußen ist! Bis jetzt sind beides Nachkaufprodukte!
Außerdem habe ich mich heute von den Düften der Herbal Essences Shampoos verleiten lassen, die 2 bestriechenden zu kaufenIch schwöre, ich werde sie auch nur ganz selten verwenden und auch nicht zweimal hintereinander, außerdem werde ich die Haarwäsche darauf meine Haarseife verwenden, um die draufliegenden Chemikalien runter zu bekommen. Bitte verzeih mir, Haargott, meine Haare und ihr BJs...
![]()
![]()
Fuer mich ganz klar CMD Schoko-Loco
Ich mag das Shampoo auch so, unabhaengig vom Duft. Macht seidig weiche Haare, ich brauch keine Spuelung.
Ich liebe den Duft von meinem Lavera Mandelmilchshampoo...himmlisch...Die anderen aus der Reihe riechen auch sehr authentisch, mag aber keine fruchtigen Gerüche, deshalb das Mandel. Der Duft hält sic aber leider nicht, dafür super Pflege, brauch keine Spülung anschließend.![]()
Hab mir vor kurzem auch eine Probiergröße vom Logona Honig-Bier geholt und den Geruch finde ich auch irgendwie gut - schön frisch und n bissi nach Männerduschgel oder so.![]()
Das Neobio Apfel fand ich vom Geruch her ziemlich muffig-süß![]()
Hm.. mal überlegen..
toll riechen für mich:
- Garnier Ultra Beauty Vanille *mjam*
- PM Lemon Sage (so herrlich zitronig, auf Dauer mögen meine Haare das leider nicht)
- Timotei (das grüne) hab ich früher geliebt, war so kräuterig frisch
- Alverde Olive/Henna riecht auch nicht schlecht
- Sante Kurshampoo Grapefruit riecht auch lecker *yummy*
- Schauma Apfel hab ich auch lange bneutzt und geliebt
*grübel* hab schon so viel porbiert, kann mich an vieles gar nicht mehr erinnern.. kann dann aber nicht doll gewesen sein :)
Lavera Orangenmilch
Lavera Mangomilch (die anderen muss ich erst testen)
Schauma Aloe Vera & Joghurt
Alles Liebe Sommi
Hab mir eben ein wenig der Mangomilch Spülung von Lavera in die Spitzen geknetet (aber auch nur, weil beim Schnuppern ein Klecks rausgesprungen ist) Und jetzt verfolgt mich überallhin dieser Mangoduft
Meine Spitzen riechen traumhaft
Also, wenn man auf den Duft (soweit es eine Spülung ist) nicht verzichten will, einfach als Leave In in den Spitzen oder sonstwo benutzen (das weiß wahrscheinlich eh schon jeder ...
)
Rausch Ei-Öl Shampoo riecht einfach genial!
Neobio Apfelshampoo und Alverde Olive/Henna mag ich am liebsten riechen.
Fructis finde ich riecht geil. Da werde ich jedes mal fast schwach, das Zeug doch wieder zu kaufen.
Die Balea-Sachen riechen gut, aber zu künstlich, dafür hält der duft lange.
Richtig Klasse, aber nicht künstlich riechen die Lavera-Sachen.
richtig gut riechen
CMD Choco-Loco und Sandorini
Laverashampoos
Freemanshampoos
Ich liebe das "Brilliant brown" von Nivea![]()