Ich bins schon wieder!
Will mir nen neuen Schaum zulege, der sollte gaanz viel Volumen geben, ohne zu verkleben und er sollte die Haare nicht steif machen. Er sollte ausm dm sein, kann also ruhig KK sein.
Welchen würdet ihr mir empfehlen?
Ich bins schon wieder!
Will mir nen neuen Schaum zulege, der sollte gaanz viel Volumen geben, ohne zu verkleben und er sollte die Haare nicht steif machen. Er sollte ausm dm sein, kann also ruhig KK sein.
Welchen würdet ihr mir empfehlen?
hi,
wie wärs, wenn du mal die suchfunktion benutzt? da findeste z.b. den thread hier wäre klasse, wenn du nächstes mal einfach erst mal schaust, bevor du direkt nen neuen thread eröffnest - gerade so themen haben wir hier schon oft gehabt und wir wollen doch alle, dass das forum möglichst übersichtlich bleibt
zudem haben wir auch noch die testberichte, da findeste sicher auch einiges vom dm
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ach so! Ok, danke für den Hinweis! Da hab ich gar net drangedacht!Sorry!
Hi Blondi88, l'orchidée hat Recht...es gibt oft auch so viele Themen...da kann man seine Fragen dann super dranhängen.
Ich habe Dir nochmal kurz aufgeschrieben wie die Suche am besten funktioniert.
Probiere es mal so…dann findest Du meist ganz viele Themen zu Deinen Fragen, so mache ich es auch immer.
- Gehe ins das Forum z.B. "Haare, Henna, schöne Locken"
- gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
- gehe auf "erweiterte Suche"
- Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. Volumen - Option "nur Thema durchsuchen" wählen
Geändert von Lady (27.05.2007 um 23:38 Uhr)