Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger Avatar von obs

ebenmäßiger Teint mit Sommersprossen?

Hallo zusammen, geschätzte Beautyjunkies,

da ich zu diesem Thema noch keinen Tread gefunden habe, mach ich mal neu:
    ich bin blass, habe braune Augen straßenköterblonde Haare UND Sommersprossen. Die leider nur im Gesicht (ansonsten einfach nur blass und weiß) und da auch unregelmäßig (Wangen). Nun liest man ja oft, dass ein ebenmäßiger Teint mit der richtigen Foundation durchaus hinzukriegen ist. Leider sagt keiner, wie das mit Sommersprossen funktioniert, ohne dass man gleich wie zubetoniert aussieht. Bleichcreme mag ich nicht nehmen, weil es mir zu aufwendig ist und ich die freckles ja auch mag. Ich hätte nur eben gerne einen fließenden Übergang zu den Gesichtspartien, die ohne Sommersprossen sind. Geht das? Wenn ja, wie macht ihr das?

Grüßle,

obs

Inventar

AW: ebenmäßiger Teint mit Sommersprossen?

Ich habe auch Sommersprossen, allerdings nicht besonders viele.
    Auf jedenfall wird mein Teint mit der Studio Fix Foundation von MAC sehr gleichmäßig
    Das ist sozusagen ein sehr deckendes Puder, dass ich mit dem beiligenden Schwämmchen auftrage... funktioniert bei mir
    Achja, die kostet glaub ich 26€...

Claire-81
    Besucher

Also ich habe helle Haut, dunkelbraune Haare, grüne Augen und ganz viele Sommersprossen im Gesicht außer dem Kinn eigentlich im ganzen Gesicht und auch sehr viele an den Armen.
    Das Problem mit dem gleichmäßigen Übergang verstehe ich nicht so ganz. Wenn ich ein Make up, Puder oder MF gleichmäßig im Gesicht verteile, dann werden die Sommersprossen leicht abgedeckt und es sieht trotz Sommersprossen alles gleichmäßig aus.

blossom
    Besucher

Habe auch Sommersprossen und richtig gut klappt es mit dem Abdecken nur mit MF.