Also....weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich suche derzeit nach ein paar Möglichkeiten, wie ich meine Outfits etwas pimpen kann. Bei Accessoires fehlt mir nämlich so völlig die Kreativität.![]()
Ich trage meist sportlich-trendige Sachen, H&M, Mango, etc. Meistens ziehe ich eine schlichte Jeans an (z.Zt. am liebsten meine Röhre) mit T-Shirt, Tops, Pullis, die sich so im Farbspektrum braun, schwarz, grau, blau und weiß befinden. Ist net schlimm wie es klingt, nur rosa, lila, gelb find ich an mir schlimm, da ich sofort wie Barbie aussehe
. Meist kommt dann ein Gürtel um (da hab ich ausnahmsweise massig Auswahl) und fertich. Net so spannend....
![]()
Problem ist: Ich mag keinen Schmuck an mir (hab nicht mal Ohrlöcher), oder lauter übertriebenes Gedöns. Haarreifen dagegen mag ich derzeit super gerne, aber die halten nie richtig
, und Schuhe müssen flach sein, da ich täglich sehr viel laufen muss, und das über Kopfsteinpflaster. *autsch*
Hmm....irgendein Hingucker wäre aber trotzdem nicht schlecht. Einfach dass das Outfit etwas stylischer aussieht. Wo kauft ihr denn so eure Accessoires, und was würdet ihr empfehlen? Gucke schon regelmäßig bei H&M und co, aber weiß nie so recht was jetzt zu mir passt, bzw. was ich zu welchen Sachen kombinieren kann.