Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Inventar Avatar von pippi

Facial Harmony

hi ihr,

ich bin erst vor kurzem über den begriff "facial harmony" gestolpert, und hab gegoogelt, bin aber nicht wirklich so fündig geworden. es bieten sehr viele firmen kurse zu diesem thema an. ich weiß nur ein paar wenige dinge davon. hab ich das richtig verstanden, dass facial harmony eine art gesichtsmassage ist, die die gesichtszüge entspannen und "liften" kann. weiß da jemand mehr davon und vor allem, gibt es ein empfehlenswertes buch zu diesem thema?

lg pippi

Besucher

Re: Facial Harmony

Zwei Australierinnen, Lana Irvine und Anna McRobert, haben Facial Harmony entwickelt, um durch eine superleichte Massage, fast ein Streicheln, eine Muskelentspannung im Gesicht zu erreichen.

Dadurch lösen sich Verspannungen im Gesicht, eine gute Hautdurchblutung wird erreicht, sie wirkt frischer und die Augen strahlen mehr. Die Elastizität des Bindesgewebes erhöht sich und die Elastizität der Hautfasern wird gestärkt. Außerdem wird das Lymphsystem gekräftigt und der Wasserhaushalt normalisiert. Danken soll es die Haut durch straffere Züge und weniger Falten.

Empfohlen werden sieben aufeinanderbauende Termine, die ersten vier wöchentlich, die letzten drei in größeren Abständen.

Adressen von ausgebildeten Kosmetikerinnen oder Kinesiologen, die Facial Harmony durchführen, kann man bei der Deutschen Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie in Kirchzarten erfahren.

Ich habe solch eine Vorführung mal bei einer Gesundheitsmesse gesehen - sehr überzeugend - und würde zu gerne mal sieben Termine durchziehen.