an alle lieben beauties hier,
wie einige wissen mache ich in ein paar tagen eine aus/weiterbildung und habe meinen job an den nagel gehängt um neue wege zu gehen (na, so neu sind die wege auch nicht, nur erweitert und intensiver). da ich nun gezwungen bin prioritäten zu setzen, muss ich auch abstriche machen und die mache ich in form der abmeldung aus diesem forum
. werde in zukunft keine zeit mehr haben hier über beauty zu plaudern, da mich mein neuer weg sehr fordern wird.
ich möchte mich bei allen beauties recht herzlich bedanken, für die schöne zeit die ich gemeinsam mit euch gehen durfte und dafür, dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt. ich durfte hier viele schöne stunden verbringen, anregend diskutieren, hier und da ein paar tipps geben und freue mich wenn einige dinge anklang gefunden haben. manche werden mich vermissen - andere werden nun froh sein, dass ich endlich weg bin
. ich danke der forenleitung für ihre arbeit und geduld die sie aufgebracht haben um den wilden haufen zu bändigen
![]()
(den ich genossen habe). habe hier oft einen absacker genommen, über sorgen und nöte reden dürfen und konnte auch vieles dazulernen. möchte es nicht allzu dramatisch machen
aber mir war danach, da ich nicht einfach so sang - u. klanglos verschwinden wollte (bitte mir dies zu verzeihen).
rosa, vielen lieben dank für die schöne zeit - du lottchen
![]()
flügelchen, eben mein flügelchen
lucky, einfach nur schön, dass es dich gibt
dolci, du zarte seele ... viel kraft und glück
rubinia, dass du so bist, wie du bist - klasse
heaven, meine "eso"schwester
sofia, s.o.
(direkt über dir)
puppile, du unermütliche
die durch fragen zur expertin wurde
nike, für deine freundlichkeit jedermann gegenüber
luxi, dein vertrauen
wilma, die stets anregenden diskussionen
autumnjoy, meine seifenfee
bummi, lass dich nicht zu sehr stressen
Big.S, ich wünsche dir kraft und seelenfrieden
tony, meine KK/NK-offen-für-alles verwandte
chandra, deine signatur die mehr als "nur" signatur ist
lavendel, mein
und ein
für deine kraft
meggy, mach deinen HP
denn du bist gut
supreme, für all deine infos/links und du bist ein echter junky
sabi, du freches und ehrliches mädel
, bleib bloss so
meryl, shoppy, katja, sophia, hexee, morgua, KS, onyx, papillon, spika, tsavo, ute, daggi, lioara, marianne, aphrodite, annie, heiko, lilly, ina und all die, die mich begleitet haben und die ich vielleicht namentlich vergessen habe *asche auf mein haupt* - habt dank für alles(und bitte nicht an die reihenfolge stören denn ich hab´s ausm kopp getippt
)
solke... mein ewiges weihrauchweib
hier nochwas für auf den weg was ich mehr als ernst meine
Trotzdem!
Die Leute sind unvernünftig, unlogisch und selbstbezogen.
Liebe sie trotzdem!
Wenn Du Gutes tust, werden sie Dir egoistische Motive und Hintergedanken vorwerfen.
Tue trotzdem Gutes!
Wenn Du erfolgreich bist, gewinnst du falsche Freunde und echte Feinde.
Sei trotzdem erfolgreich!
Das Gute, das Du tust, wird morgen vergessen sein.
Tue trotzdem Gutes!
Ehrlichkeit und Offenheit machen Dich verwundbar.
Sei trotzdem ehrlich und offen!
Was Du in jahrelanger Arbeit aufgebaut hast, kann über Nacht zerstört werden.
Baue trotzdem!
Deine Hilfe wird wirklich gebraucht, aber die Leute greifen Dich vielleicht an, wenn Du ihnen hilfst.
Hilf ihnen trotzdem!
Gib der Welt Dein Bestes, und sie schlagen Dir die Zähne ein.
Gib der Welt trotzdem Dein Bestes!
(Mutter Teresa)
macht´s gut
(dramatische krischi, dramatische)