Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    lorchen
    Besucher

Sammelthread für komisches Teil II

Neue Software, neues Glück

Schreibt bitte ab sofort in diesen Thread, wenn was schiefläuft, ja

Viel Spaß noch

blass und kühl

AW: Sammelthread für komisches Teil II

Geändert von distel (04.01.2007 um 11:24 Uhr) Grund: Hat sich ja erledigt.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

lorchen
    Besucher

Jetzt nicht mehr

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Huhu,

ich hab im Haarforum in der Tauschbörse meinen Thread gelöscht und nun steht da in der Zeile noch ,,Gelöschte Beiträge: %1$s" />". Das war vorher nicht da.

LG, sally
    .-*-._.-*-._.-*-.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

AW: Was alles neu ist...

Mein Problem das ich immer habe ist, dass wenn ich auf die BJs gehe, dann aktuallisiert sich das Forum erst wenn ich 2 x F5 gedrückt oder auf "Aktuallisieren" geklickt habe. Und das ist in jedem Unterforum so.
    Ich denk mal das ist ein Serverproblem oder? Gibts da ne Lösung dazu?

lorchen
    Besucher

Zitat Zitat von sallysmile Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich hab im Haarforum in der Tauschbörse meinen Thread gelöscht und nun steht da in der Zeile noch ,,Gelöschte Beiträge: %1$s" />". Das war vorher nicht da.

LG, sally
    Erledigt

Forenkönigin Avatar von Älva

Hab nur eine kleine Anregung.
    Ihr hattet bei der letzten Aktualisierung die Funktion eingebaut, dass man beim Beantworten einer PN ankreuzen konnte, dass sie gleich gelöscht wird. Also nach dem Absenden.
    Das ist jetzt leider wieder weg, war aber doch so praktisch. Könntet ihr das wieder anschalten oder gibts das in dieser Version nicht mehr?

Und konnte man das Smiley-Popup von der breite so einstellen, dass man nicht mehr seitlich scrollen muss. Das wäre so klasse!

Ansonsten ist wirklich alles supertoll!
    für eure Mühe!!!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Frank
    Besucher

@Älva: Hab isch wohl vergeschen.... kommt wieder

@a-head: ? Hab ich noch nie von gehör. Hat das noch jemand ?
    Welcher Browser? Irgendwelche Firewalls/Security Programme (Norton et.)

Vielleicht hat jemand anderes eine Idee???

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

oh, die anregung von älva mit dem smiley-popup find ich auch gut!

Inventar Avatar von RougeNoir

Wo sind denn die Beautyprofile Im Moment kann ich nur die Kurzprofile sehen...

Forengöttin Avatar von Haruka

Zitat Zitat von Claudia (im "Was alles neu ist..." Thread)
    Im Beautyprofil haben wir noch Probleme! Zwar wird im Forum die Kurzinfo angezeigt, ihr könnt euer Profil auch ändern, aber in eurem Steckbrief kann es noch nicht angegezeigt werden. Bitte um etwas Geduld!
    Kuckuck

Inventar Avatar von RougeNoir

hab ich im "alles was neu ist-threat" ganz überlesen Danke Haruka!

ClairdeLune
    Besucher

Ich habe eine Frage. Wenn ich ein Themenbereich als "gelesen" markieren möchte, funktioniert das bei mir nicht.

lovingly Avatar von celina44

bei mir funktioniert leider das launenbarometer nicht, wenn ich anklcke stimmung ändern, tut sich garnichts, auch wenn ich meinen beiträgen smilies zufügen möchte, und diese anklicke komme ich zum seiten anfang hoch! ich weiß nicht was ich noch probieren könnte, es funzt einfach nicht, wie gesagt, probiere das nun seit gestern, aber es geht immer noch nicht!

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    @a-head: ? Hab ich noch nie von gehör. Hat das noch jemand ?
    Welcher Browser? Irgendwelche Firewalls/Security Programme (Norton et.)
    Ich hab das schon seit einiger Zeit. Vielleicht ein paar Wochen.
    Hab MS Internet Explorer 7.0, Fierwall ist die von Windowas + Netgear Rooter und als Virenscan hab ich AnitVir. Aber das Zeugs ist schon Ewigkeiten drauf, also nicht erst seit kurzem. Ich weiß auch nicht, was das immer ist

Frank
    Besucher

Zitat Zitat von hiruseki Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage. Wenn ich ein Themenbereich als "gelesen" markieren möchte, funktioniert das bei mir nicht.
    Habs gerade probiert, du meinst innerhalb eines Forums --> Forum-Optionen --> Dieses Forum als gelesen markieren, oder? Es erfolgt dabei kein Reload der Seite, das verwirrt etwas. Aber nachdem du F5 (Aktualisieren) gedrückt hast, müssten alle Threads als gelesen dargestellt werden. Habs gerade getestet mit FF2 und IE7.

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    bei mir funktioniert leider das launenbarometer nicht, wenn ich anklcke stimmung ändern, tut sich garnichts, auch wenn ich meinen beiträgen smilies zufügen möchte, und diese anklicke komme ich zum seiten anfang hoch! ich weiß nicht was ich noch probieren könnte, es funzt einfach nicht, wie gesagt, probiere das nun seit gestern, aber es geht immer noch nicht!
    Das sieht nach einer Sicherheitseinstellung aus, vielleicht kein JavaScript erlaubt oder sowas? Füge diesen Server einfach zu den "vertrauenswürdigen Sites" hinzu und probier es nochmal
    (IE: Extras->Internetoptionen->Sicherheit->Vertrauenswürdige Sites->Sites->http://www.beautyjunkies.de hinzufügen (Häckchen bei https erforderlich rausmachen) und alles mit F5 neu laden.

FF: Da habe ich jetzt keine entsprechende Einstellung gefunden. Vielleicht weiss jemand anderes wo das eingestellt werden kann ????

Zitat Zitat von a-head Beitrag anzeigen
    Ich hab das schon seit einiger Zeit. Vielleicht ein paar Wochen.
    Hab MS Internet Explorer 7.0, Fierwall ist die von Windowas + Netgear Rooter und als Virenscan hab ich AnitVir. Aber das Zeugs ist schon Ewigkeiten drauf, also nicht erst seit kurzem. Ich weiß auch nicht, was das immer ist
    Bitte auch mal die BJ-Site als vertrauenswürdig einstufen. Ich habe seit gestern auch den IE7, und hier lüppt alles.....

Frank

Frank
    Besucher

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Hab nur eine kleine Anregung.
    Ihr hattet bei der letzten Aktualisierung die Funktion eingebaut, dass man beim Beantworten einer PN ankreuzen konnte, dass sie gleich gelöscht wird. Also nach dem Absenden.
    Das ist jetzt leider wieder weg, war aber doch so praktisch. Könntet ihr das wieder anschalten oder gibts das in dieser Version nicht mehr?
    Doch, is nu wieder drin.

Die Fenstergröße beim Smiley-Popup haben wir noch nicht gefunden

Habs gerade probiert, du meinst innerhalb eines Forums --> Forum-Optionen --> Dieses Forum als gelesen markieren, oder? Es erfolgt dabei kein Reload der Seite, das verwirrt etwas. Aber nachdem du F5 (Aktualisieren) gedrückt hast, müssten alle Threads als gelesen dargestellt werden. Habs gerade getestet mit FF2 und IE7.

Das sieht nach einer Sicherheitseinstellung aus, vielleicht kein JavaScript erlaubt oder sowas? Füge diesen Server einfach zu den "vertrauenswürdigen Sites" hinzu und probier es nochmal
    (IE: Extras->Internetoptionen->Sicherheit->Vertrauenswürdige Sites->Sites->http://www.beautyjunkies.de hinzufügen (Häckchen bei https erforderlich rausmachen) und alles mit F5 neu laden.

FF: Da habe ich jetzt keine entsprechende Einstellung gefunden. Vielleicht weiss jemand anderes wo das eingestellt werden kann ????

Bitte auch mal die BJ-Site als vertrauenswürdig einstufen. Ich habe seit gestern auch den IE7, und hier lüppt alles.....

Frank
    Hallo, ich bin der Sohn von celina44. Habe den Vorschlag ausgeführt, im Internet Explorer, leider ohne Erfolg.
    Könnte es möglich sein, das die Links falsch verlinkt sind?
    z.B.: Bei dem Link "Stimmung ändern", verlinkt mich dieser wieder mit dem Kontrollzentrum.
    Bitte einfach mal prüfen, da ich hier nichts dagegen machen kann.
    Auch gehen die Features im Beitrag schreiben nicht (Fett, Unterstreichen, Smileys usw.).

Danke Celina44

Frank
    Besucher

Der Link verweist über ein JavaScript wieder auf die gleiche Seite, das ist korrekt. Und stutzig macht mich halt, dass es anscheinend nur bei eurem PC Probleme gibt, alle anderen können anscheinend problemlos die Stimmung ändern oder im Editor formatieren....

Sorry, ich habe da keine Idee mehr woran es bei eurem Rechner liegen könnte...

Der Link verweist über ein JavaScript wieder auf die gleiche Seite, das ist korrekt. Und stutzig macht mich halt, dass es anscheinend nur bei eurem PC Probleme gibt, alle anderen können anscheinend problemlos die Stimmung ändern oder im Editor formatieren....

Sorry, ich habe da keine Idee mehr woran es bei eurem Rechner liegen könnte...
    schade mein sohn ist nun wieder los, er hat technischer assistent für informatik gelernt, kennt sich aus und hat alles geprüft, auch den vorschlag so umgesetzt, wie von dir beschrieben, er meint , das geht nur von eurem server aus zu prüfen, ihr müßtet da bei mir rein und mal schauen woran es liegt, ( ging vor der umstellung wunderbar, aber jetzt schmeißen mich halt die links immer zum seitenanfang, stutzig macht mich auch, das ich eben auch plötzlich keine smilies mehr einfügen kann, oder die funktionen nicht mehr funktionieren bei beitrag schreiben, habe aber am computer nichts gemacht, was hätte schaden bei mir anrichten können! ging ja vorher alles problemlos, kann auch nicht mal die signatur mehr ändern!

Experte Avatar von kanajalana

Das klingt irgendwie wie das Problem das ich vor kurzem hatte, konnte auch in dem Editor nichts mehr anklicken etc.
    Bei mir war es nach einem Browserupdate aufgetreten.

Gelöst hat es sich bei mir durch eine Windowsneuinstallation (nicht aus dem Grund, sondern wegen was anderem) und dadurch wurde Firefox ja auch neu installiert.
    Ich weiß, richtig helfen wird das jetzt nicht, aber du bist nicht die einzige mit diesem Problem! Habe einfach wochenlang ohne Smileys geschrieben ... ... und dann gings plötzlich wieder.

Meine Laune...
    Innocent

Frank
    ist erledigt.

zickt aber immer noch rum

Ist mittlerweile wieder weg.
    Geändert von Älva (09.01.2007 um 08:43 Uhr)

Zitat Zitat von kanajalana Beitrag anzeigen
    Das klingt irgendwie wie das Problem das ich vor kurzem hatte, konnte auch in dem Editor nichts mehr anklicken etc.
    Bei mir war es nach einem Browserupdate aufgetreten.

Gelöst hat es sich bei mir durch eine Windowsneuinstallation (nicht aus dem Grund, sondern wegen was anderem) und dadurch wurde Firefox ja auch neu installiert.
    Ich weiß, richtig helfen wird das jetzt nicht, aber du bist nicht die einzige mit diesem Problem! Habe einfach wochenlang ohne Smileys geschrieben ... ... und dann gings plötzlich wieder.

habe heute auch alles neu aufgenommen bzw. installiert. aber es geht immer noch nicht! in jedem anderen forum geht es noch, also liegt es, wie mein sohn schon sagt, nicht an unserem computer! sonst würde das einfügen in den anderen foren ja auch nicht mehr klappen! da ich hier der einzelfall bin, ist es ja egal, ob es bei mir noch geht, schade eigentlich, hier lief alles wunderbar, erst seit der umstellung geht bei mir hier nichts mehr, müßte also vom hauptserver hier mal kontrolliert werden und bei mir nachgeschaut werden, aber wie gesagt, wenn interessiert das schon, wenn alle anderen glücklich sind!? bin doch nur ein einzelfall!

lorchen
    Besucher

Celina, Frank kann sich nicht vierteilen. Diesen Monat ist er fast nur auswärts unterwegs und ich sehe ihn nur am Wochenende. Da wirst du etwas Geduld haben müssen (obwohl ich nicht weiß, ob er dir überhaupt helfen kann).

claudia , das war auch keineswegs böse gemeint.
    ich kann dich auch verstehen, das er sich nicht zerteilen kann. ich sehe meinen mann seit 8 jahren nur sonntags bis abend, dann fährt er wieder auf montage und samstag geht meine arbeitszeit bis 22.00 Uhr, demzufolge kann ich das gut nachvollziehen.aber ich sitze eben dann noch hier und probiere alles um meine links wieder in gang zu bekommen, die hier nun alle nicht mehr funktionieren, aber ich möchte keinen damit zur last fallen, es ist halt nun mal so , wenn es nicht soviele betrifft, ist es nicht so dringend! wie gesagt, ich kann damit leben.ich habe die tipps nur von meinem sohn, der in so einem beruf arbeitet und wenn bei einem kollegen mal was nicht geht, müssen sie dort auch bei demjenigen rein um zu kontrollieren, woran es liegt. aber das muß vom haupserver nachgeschaut werden! ist jetzt auch alles halb so schlimm, ich kann noch schreiben und denke es geht eben auch ohne die nicht funktionierenden Links!
    deshalb sage ich nochmals, ich meine so etwas nie böse!

Kalarigirl
    Besucher

Komisch, immer wenn ich einen gewissen thread aufrufen möcht, wird mir angezeigt Datenbankfehler. Alle anderen threads gehen, nur der eine nicht

Frank
    Besucher

Gibt es weitere Hinweise dazu, um was für einen Thread es sich handelt?

Fortgeschritten Avatar von Kewi

Dasselbe Problem wie Kalarigirl hab ich auch.
    Und zwar die letzte Seite des Ernährungs-Threads in der Motigruppe. Die ersten Seiten gehen alle, nur die letzte nicht
    Liebe Grüsse
    Kewi

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Kalarigirl Beitrag anzeigen
    Komisch, immer wenn ich einen gewissen thread aufrufen möcht, wird mir angezeigt Datenbankfehler. Alle anderen threads gehen, nur der eine nicht
    Das Problem hab ich auch, und zwar bei meinem TB.
    Bis auf die letzte Seite gehen alle.

Schon gestern Abend hatte ich das Problem, und heute immer noch.

Das hier wird angezeigt:

Datenbankfehler
    Es trat ein Problem mit der Beautyjunkies.de Datenbank auf.
    Versuchen Sie Folgendes:

* Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
    * Öffnen Sie die www.beautyjunkies.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
    * Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.

Der technische Administrator von www.beautyjunkies.de wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von vanilla kiss

Ich wollt eben auch in dein Tagebuch Conner. Geht aber nicht
    Vanilla kisses: Tagebuch

Meine Laune...
    Cool

Liebe Grüße, Conner.

Frank
    Besucher

Muss ich mir morgen ansehen, ich komme von hier aus nicht an die dazugehörigen Log-Dateien....

bis dahin erstmal alles im Kopf behalten

Meine Laune...
    Cool

Also, durch Tricksen haben wir die eine Seite, die bis eben die letzte in meinem TB war , voll gemacht, und die nächste geht wieder.
    Also S. 646 spinnt, davor gehts, und jetzt auf S. 647 gehts auch wieder.
    Liebe Grüße, Conner.

Kalarigirl
    Besucher

Gibt es weitere Hinweise dazu, um was für einen Thread es sich handelt?
    es war connes TB

Frank
    Besucher

Hmmmm, wer weiss was Frau Conner da geschrieben hat

Leider muss ich deswegen dei Datenbank mal anhalten, d. h. die Seite vom Netz nehmen. Das mache ich entweder heute abend oder morgen früh...

Mal sehen ob die Seite dann wiederkommt.....

Forengöttin Avatar von Haruka

Im Ernährungsthread bei den Motis ist das Problem auch aufgetaucht
    Kuckuck

Frank
    Besucher

Au weia,

dann will ich nicht zu lange warten. Ich werde gleich die Seite off nehmen um versuchen die Datenbank wieder glattzuziehen.....

Frank
    Besucher

So, das war anscheinend halb so wild.

Die beiden Threads funktionieren nun auch wieder ganz normal....

Sollte sowas wieder auftreten gleich hier melden..

Danke
    LG
    Frank