Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger Avatar von sarahisabella

Rückgabe HSE 24

Hallo,

ich steig auf der Homepage von HSE 24 gerade nicht durch. Hab da noch nie bestellt und bin mir jetzt nicht 100% sicher, ob ich die Schüttellotion auch erst probieren kann, und dann falls die Farbe nicht stimmt zurückschicken kann?

Danke von der wahrscheinlich einfach zu blöden Sarahisabella

Besucher

Re: Rückgabe HSE 24

würd ich telefonisch nachfragen - vor dem öffnen.
    normalerweise wird ware nur originalversiegelt und unbenutzt zurückgenommen.
    ausnahmen gibt´s nur, wenn die ware verdorben oder beschädigt ist, oder man sie nicht verträgt, sprich: allergien bekommt. dann kann das zeug auch angebrochen zurückgeschickt werden.
    also: abklären! dort!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Das Zurüsckschicken ist kein Problem.
    Ich hatte mir dort mal die Schüttellotion bestellt. Gleich beide Farben. Am Tag als das Päckchen ankam, war so ei Set mit Mix- Bottle günstiger im Angebot. Da hab ich nochmal bestellt, und meine erste Bestellung zurückgeschickt. War problemlos.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Besucher

das Zurückgeben bereits angebrochener Kosmetik oder anderer Artikel ist kein Problem. Hatte mit meiner Schüttellotion doch so Hautprobleme. Die Rückgabe war kein Thema. Nur, dass sie mir von 2 Flaschen erstmal nur für eine den Preis zurückerstattet haben, hat mich ein wenig genervt. Da musste ich mich erst nochmal mit dem Callcenter in Verbindung setzen. Dann hat´s aber geklappt.

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich hatte auch noch nie Probleme mit dem Zurückschicken. Ich bestelle sogar öfters einfach so um zu testen. Wenn mich das Preis-Leistungs-Verhältnis aber nicht vom Hocker haut, schicke ich die Ware wieder zurück. Gründe gebe ich nicht immer an. Gab bisher noch nie Probleme. Ich schleiche öfters um Produkte herum, die mir eigentlich zu teuer sind. Wenn ich sie dann teste und die Produkte durchfallen, habe ich sie aus dem Kopf. Ist natürlich nicht unbedingt im Sinn von HSE, aber die rühmen sich doch immer damit, dass man ruhig bestellen und testen soll.

Viele Grüße

Happy

Daggi
    Besucher

Das Zurücksenden getesteter Ware bei HSE ist kein Problem, gerade damit werben sie doch.

Daher hatte CK doch seinerzeit auch Claire mit einer Extra Flasche zum Probieren versehen, damit nicht alle Parfums angebrochen werden mussten.

Also mach Dir keine Sorgen, Du kannst bis 4 Wochen testen und wenn Du es gut findest okay ansonsten zurückschicken, das Geld bekommst Du ganz sicher wieder, ich hatte da noch nie Probleme.

LG Daggi

BJ-Einsteiger Avatar von sarahisabella

super dann bin ich ja beruhigt!

Ich glaube nach den ganzen schwärmereien hier werde ich die schüttellotion wahrscheinlich nie mehr hergeben wollen (hoffe ich ) aber falls doch, ist es ja jetzt gut, danke

LG Sarahisabella