Hi!
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst wo es Erdbeerohrstecker zu kaufen gibt.War schon bei Bijou Brigitte und so aber so was gibts nie!
Deshalb wollte ich euch mal fragen... Find die soooo schöön! *schwärm*
LG Miss Honeymilk
Hi!
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst wo es Erdbeerohrstecker zu kaufen gibt.War schon bei Bijou Brigitte und so aber so was gibts nie!
Deshalb wollte ich euch mal fragen... Find die soooo schöön! *schwärm*
LG Miss Honeymilk
Hast du schon mal bei SIX geschaut?
also ich hab dort geguckt aber bei den ohrringen waren nur 5 oda so gezeigt ich kann ja nochmal gucken
bei uns in berlin gibts einen modeschmuckladen, der heißt "claire`s". weiß ja nicht woher du kommst, aber dort seh ich öfters sowas.
♥ Liebe Grüße ♥
Bei Müller gibts doch auch so Zeug, ich glaub die Marke heißt Accesories. Da hab ich meine Erdbeerohrstecker her.
Ansonsten halt SIX oder Claire's
Guck mal hier
Also bei uns in Braunschweig gibts kein müller und auch kein claire's ... glaub ich zumindest
@papillon: thx das du mal geguckt hast sind ganz cool hlo sie mir glaub ich es sei denn ich find noch rote
@ *kitty*: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Claire's gibt es auch in Berlin???? WO ????????
Ich kenn den Laden nur aus Amsterdam...
Also ich habe heute sowas bei Claire's gesehen... Würde sie dir ja besorgen, aber wir fahren übermorgen früh in Urlaub und habe dann keine Zeit mehr morgen in die Stadt zu fahren...
@ got-to-be-real
im Einkaufscenter Gesundbrunnen gibt es Claire's
Ich hab da nochmal so ne Frage : Wie viel kosten die senn so? Hab nämlich auch keine Lust ein kleines Vermögen auszugeben...
Ich muss zum Gesundbrunnencenter!!!!
OT:
@Miss Honeymilk: Du bist aus BS? Was machst du denn dort? Warst du schon einmal im Schloss zum Shoppen?
klar^^ bin iwie voll oft da in letzter zeit
kommste auch aus bs ?
Ich war ein paar Mal dort (und ich bin auch aus BS).
@ got-to-be-real
ja genau im gesundbrunnencenter gibts das und im märkischen zentrum.
♥ Liebe Grüße ♥
ist Claires nicht der Laden, den es auch ganz oft in Großbritannien gibt? sowas will ich hier auch....
Juhuuu!
Ich hab jez endlich welche von SIX und da warn noch Kirchen und So pinke Münder:bäääh: und alles nur für 4 euroo
Lg Miss Honeymilk
Na jetzt hast du ja schon welche. Ansonsten hätte ich dir vorgeschlagen, welche mit Fimo selber zu machen. Hat dann auch nicht jeder.