Hallo liebe Beauties![]()
noch immer auf der Suche nach dem HG in Sachen Shampoo teste ich gerade das FMK Bergamotte Shampoo. Ichdiesen Duft! Beim Haarewaschen schäumt es auch schön und ist super ergiebig. Außerdem lässen sich die Haarem nach dem Waschen ganz einfach durchkämmen, ohne dass ich noch eine Spülung verwenden muss.
ABER: Schon während der Haarwäsche fühlen sich die Haare irgendwie gummiartig an und das bleibt auch leider bestehen, wenn die Haare getrocknet sind. Dazu kommt, dass, nachdem sie getrocknet sind, vereinzelte Haarpartien extrem fettig sind und das, obwohl ich das Shampoo gleichmäßig überall verteilt, gut einwirken lassen und danach lange und gründlich ausgespült habe. Spätestens am nächsten Tag sind dann alle Haare des Deckhaars fettig![]()
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit diesem Shampoo gemacht? Ist das die Umstellungsphase auf das Bergamotteshampoo (habe vorher Joghurt Molke von Sanoll benutzt) und meine Haare brauchen noch etwas Zeit, bis sie sich daran gewöhnt haben oder ist es das eindeutige Zeichen, dass meine Haare das Shampoo nicht mögen?![]()
Liebe Grüße vom Englein