Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Euch beiden, laßt Euch heute so richtig feiern, verwöhnen und beschenken!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Euch beiden, laßt Euch heute so richtig feiern, verwöhnen und beschenken!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Auch von mir einen gaaanz tollen Geburtstag und viel Freude und Glückwünsche und Geschenke und und und...
Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles, alles Liebe zum Geburtstag euch Beiden!!
Feiert heute schön und genießt den Tag.![]()
Liebe Grüße, Conner.
susü
lola177
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstagund für das kommende Lebensjahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Lasst es euch gut gehen
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG & viel Glück, Gesundheit und Spass im neuen Lebensjahr wünsch ich Euch!!!![]()
![]()
![]()
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
danke euch allenich werde ja richtig rot
danke!!![]()
Auch von mir
Alles Liebe zum Geburtstag![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr für Euch zwei
![]()
![]()
![]()
Alles Liebe zum Geburtstag!![]()
auch von mir alles gute!
Beiden GeburtstagsBeauties alles Liebe und Gute!![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag euch beiden!
![]()
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Liebe susü und lola177 auch von mir
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute,Gesundheit und Glück![]()
![]()
![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Meine besten Wünsche für Euch zum Geburtstag und lasst es tüchtig krachen heute!![]()
![]()
![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Von mir auch:
Alles Gute zum Geburtstag
![]()
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG![]()
Liebe Susüliebe Lola
alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Euch! Viel Glück, Freude
und Erfolg
![]()
im neuen Lebensjahr ...
Liebe Grüße
Sowka
Oh, und ein Spruch, der mir schon in vielen Lebenslagen äußerst effizient weitergeholfen hat![]()
"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." Karl Kraus
Geändert von Sowka (29.05.2007 um 20:59 Uhr)
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
dankeeeeeeeee euch allen!![]()
![]()
Huhuuuu!
Alles, alles Liebe und Gute auch von mir zum Burzeltag
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!![]()