*g* stimmt, ich stolper öfter mal über eins von den Tierchen oder tret auf nen quietschenden Ball![]()
*g* stimmt, ich stolper öfter mal über eins von den Tierchen oder tret auf nen quietschenden Ball![]()
Tja wie ich schon mal geschrieben hatte, kein erkennbarer Stil.
Geändert von Dabbie (22.06.2009 um 19:27 Uhr)
Dabbie
Och, hömma.. das sieht doch total gemütlich aus.
Den Sessel würd' ich sofort nehmen und den Vitrinenschrank find ich auch toll,
sowas mag ich sehr..
(Und wie witzig - ich kenne soviele die diese Pflanze auf dem schrank haben..
die, die so runter"klettert")
Ja gemütllich isset schon. Für den Schrank hab ich laaange gespart, weil ich was richtig altes wollte. Ich hab in der anderen Ecke vom WZ einen alten Musikschrank, den liiiebe ich über alles. Hat lange gedauert, bis meine Mutter den endlich rausgerückt hat. Das Ding ist ein paar Jahre älter wie ich.
Dabbie
Oh, so echt alte Möbel LIEBE ich!
Aber die sind wie Du schon sagst - sehr teuer. Das kann ich mir im Moment
nicht leisten..Ach irgendwann mal... hehe.. So ein Sekretär aus der
Biedermeierzeit... hmmm![]()
@mule: wow, Dein Wohnzimmer gefällt mir super! Kannst gleich hier vorbeikommen und beim Einrichten helfen (wir wollen demnächst umziehen!)
Better to reign in Hell than serve in Heaven
k
Geändert von Ophelia (24.03.2009 um 20:35 Uhr)
Ja, genau Efeutute und das Zeug wächst wie Unkraut.
Dabbie
superschön, murielle. mir gefällt die dachschräge und das eigentliche zimmer, aber du hast es auch super schön eingerichtet - das rote sofa ist
wir haben unseres gerade umgestellt um mehr platz für unsere maus zu haben, weil die bald zu robben und krabbeln anfangen wird und jetzt schon ihre "turnübungen" am boden macht. schlafzimmer haben wir gestern auch umgestellt, weil wir nachher ENDLICH neue kleiderschränke bekommen.
dankeschön lavee. auf den Fotos wirkt es etwas kleiner als in echt.(sind ca.37 m²) Jetzt sieht es auch schon wieder anders aus- einige Grünpflanzen sind teilweise nur noch halb so üppig (hab leider nicht so den grünen Daumen...)und es steht jetzt auch ein LCD Fernseher (94 cm) da.
murielle, schönen Bodenbelag hast du![]()
Die Holzbalken tun natürlich ihr übriges für die gemütliche Stimmung![]()
unser liebling aus nepal
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Wir haben jetzt endlich ein paar Bilder und Pflanzen gekauft. Jetzt sieht es bei uns nicht mehr so steril aus.
Geändert von Mae (07.04.2009 um 17:54 Uhr)
@Paris-Marie:
was ist das denn für eine Pflanze auf dem 2. Bild? Ich suche eine so eine "schlanke" Pflanze, die dazu noch recht groß wird.
Das ist eine Kokosnuss-Palme (ich weiß nicht mehr die genaue Bezeichnung). Unten in der Erde sieht man auch eine Kokosnuss liegen. Die gibt es momentan für 5,50 EURO bei Ikea.
Ah, danke schön. Ich schau mich mal um![]()
Schöne Zimmerchen!![]()
IKEA hat echt tolle Pflanzen! Wirklich tolle Wohnzimmer, da kann man sich immer ein paar Ideen holen, super![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Bellis schönes wohnzimmer und was für ein geilen schrank sichte ich da..![]()
Bellis, die Katze
Ich hatte auch drei Stück, durfte die in meine neue Wohnung aber nicht mitnehmen. Die wohnen jetzt bei meinen Eltern![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis dein Wohnzimmer sieht toll aus, besonders die Sofas gefallen mir!
Aber was ist das für eine tolle Katze da auf dem Sessel?
Was ist das für eine Rasse?
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Das Wohnzimmer von Bellis finde ich auch sehr toll.
Und die Katze erst![]()
Dankeschön ihr beiden
Das Kompliment geb ich an die Mieze weiter
@Trucker~Praline: das ist eine Maine-coon, eine amerikanische Waldkatze![]()
Bellis, dein Wohzimmer sieht sehr gemütlich aus. Dieser Schrank!![]()
Dankeschön Paris-MarieDen geb ich auch nie wieder her!
so einen ähnlichen Schrank hab ich in weiss in der Küche..![]()