LaLady, bist Du Mitglied bei der Blogger-Gruppe hier? Da könntest Du vielleicht erfolgreicher sein, was das aktive Werben um Leser geht. Ansonsten verweise ich dezent auf diesen Beitrag von Neff.
LaLady, bist Du Mitglied bei der Blogger-Gruppe hier? Da könntest Du vielleicht erfolgreicher sein, was das aktive Werben um Leser geht. Ansonsten verweise ich dezent auf diesen Beitrag von Neff.
Hi,
ich habs ja nur hingewiesen und nicht geworben mit eigenem Link
Außerdem hab ich das jetzt zum ersten Mal gemacht und nicht permanent.
Schade, dass es sofort ins Auge stecht...
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Es geht nur darum, dass im Forum schon öfters kritisiert wurde, dass Inhalte nicht mehr auf Bj.de stattfinden, sondern auf Blogs umgeleitet werden.
Mir geht es so, dass wenn jemand hier von seiner Einrichtung spricht und Fotos zeigen möchte, dann will ich nicht erst umschalten bis ich die Bilder an anderer Stelle sehe.![]()
Ja, aber im Schminkforum machen das viele, dass sie meinen, dass man bestimmte Produkte gerne im Blog aktuell schauen kann und das stört keinem. Naja, ist ja gut, ich machs nicht wieder.
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
OmG Gerry - bekommst du wenigstens Schmerzensgeld dafür, dass du den Schrank noch ertragen musst?
Wenn auf der einen Seite bereits ein Regal ist, dann ersetzt doch den Schrank auch durch ein variables Regaltool, das vielfältig verändert werden kann durch unterschiedliche Regalböden, Höhen etc.
Unique68, ich hab ihn ja damals mit ausgesucht und wenn dann soll das ganze Wohnzimmer ja ein wenig verändert werden.
Liebe Grüße Gerry
Da ich seit diesem Monat auch endlich eine eigene Wohnung habe, möchte ich euch mein Wohnzimemr zeigen. Es fehlt noch hier und da etwas (Gardinen, Deko, Bilder, Wandregale, ein großer Teppich...) aber das Gröbste steht. Iches und fühle mich schon pudelwohl. Die anderen Zimmer kann ich noch nicht zeigen, da steht noch mehr rum und es ist noch etwas unwohnlich
![]()
Ja leider, hab ich vorher nicht bedacht, etwas blöd zum Sachen aufstellen, aber ging. Je eine ins Schlafzimmer, Küche, Flur zur Haustür und Flur zum Bad & AbstellkammerDas Wohnzimmer ist quasi der Mittelpunkt der Wohnung.
Ich finde die Farbe super! Sind das zwei verschiedene Farbtöne? Sieht so aus....ein heller und ein dunkler. Sehr schön!
Ne, das liegt am Licht. Die Wandfarbe (Tapete) ist alles die selbe.
Schaut toll aus![]()
![]()
Gefällt mir super.Ich mag gewagte Wandfarben und in deinem Fall passt sie super rein.
![]()
Ich finde die Wandfarbe auch steil - hätte mein Schatzi mir nie erlaubt in unserer Wohnung, in meiner alten hatte ich zumindest knallpinke Streifen an den WändenAuch sonst ein schnuckliges Wohnzimmer!
Die American Dad Folge haben wir gestern auch gesehen![]()
Es steht jetzt erstmal an der weißen Wand (gegenüber von der pinken), da ragt es zwar ca. 10-15 cm raus, aber das macht erstmal nichts. Der Hocker dann an der pinken Wand und dazwischen der Couchtisch. Man sitzt zwar nicht mehr frontal vorm TV, aber das ist wurscht. Die Heizung ist jetzt ganz frei und es ist direkt wärmer geworden. Ich hab mich schon gewundert, warum es immer nur um die 19 Grad war (bei voller Heizleistung). Jetzt hab ich die gleiche Temperatur (reicht mir), aber nur bei halber Heizleistung.
Hätte ja nicht gedacht, dass doch direkt so viel Wärme verloren geht. Hab das zwar schon mal gelesen, aber das man das so merkt![]()
Weil ich dann vom Sofa aus gar kein Blick mehr auf den TV habe, dafür müsste ich die beiden Kommoden tauschen. Der Fernseher steht jetzt ja quasi rechts neben dem Hocker (sieht man auf dem zweiten Bild). Aber ich glaube so ganz hat alles noch nicht seine endgültige Position gefunden *g*
dafür brauch ich dann aber längere kabel, sonst kann ich gar kein tv mehr gucken *g* ach, bis das alles so ist wie es sein soll dauerts bestimmt noch.
und dann gibts ja noch schlafzimmer und küche, die auch nen stück vom kuchen ab haben wollen. kommt zeit, kommt rat (und geld)
Hallo zusammen!
Sagt mal, gab es hier nicht mal einen Thread "Wie sehen eure Küchen aus"? Wo ist der hin? Oder bin ich blind? Ich wollte meinem Männe ein bestimmtes Foto zeigen, und kann überhaupt nichts wiederfinden.![]()
na statt dem aquarium eine giraffe, das nenn ich mal große fußstapfen*gg*
hier mal mein wohnzimmer (sind letztes jahr im august eingezogen und es hat etwas gedauert bis es fertig war)
![]()
Geändert von MissDior (22.04.2011 um 21:27 Uhr)
Das gefällt mir sehr gut!
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich finds auch sehr hübsch, MissDior!
sehr stylisch Miss Dior
gefällt mir
![]()
danke, danke
da ist die couch http://www.delife.eu/images/produkte...-mit-424-0.jpg
die gleiche hab ich mir auch vor 4 wochen bei poco domäne gekauft. und sie ist echt bequem!!
lg capricorn80
Tolles Wohnzimmer MissDior! Wollte meine Wohnung auch in den Farben streichen![]()
MissDior & Sweetheart ihr habt echt schöne Wohnzimmer! Sehr stilvoll abgestimmt
Dann schließ ich mich mal wieder an (schön langsam kennen die BJ's all meine Zimmer)
(mein kleiner Hund ist auch mit aufs Bild gerutscht hihi)
![]()
@brownie
du meinst sicher trinitys wohnzimmer, das hab ich nur zitiert...mein wohnzimmer ist noch gar nicht hier gewesen...noch ;)
sehr schön dein wohnzimmer brownie!!
ups, ja hast Recht
hab zu schnell drüber gelesen![]()
Brownie, der Rattansessel ist ja lustig. Sitzt man da bequem?
Ikea- wie das meiste Zeug bei mir
Ja der is tatsächlich bequem, sogar meine Oma wollt unbedingt drin sitzen![]()
Da muss sie aber Schwung holen beim Aufstehen
ja musste sie, und dann mussten wir alle ziemlich lachen![]()
oh danke Tausala
Bei dir sieht's aber auch sehr schön aus!!!
Dieser Fliesenboden ist ein Traum, Kitty.
Und der dunkle Esstisch mit den hellen Stühlen und der Lampe drüber...![]()