Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    BJ-Einsteiger Avatar von Isabelle87

Frage Welcher Farbtyp bin ich?

Hallo, um das richtige Makeup zu finden würde ich gerne von Fachfrauen wie ihr es seit wissen welche Farbe ich da brauche. Habe ich einen blaustichigen Unterton usw. Ich hab keine Ahnung ich kann das nicht erkennen....
    Auf www.gofeminin.de hab ich ein Album da könnt ihr Bilder schauen. Ich heiße Nucatella...einfach bei der Profilsuche eingeben...
    Wäre sehr nett von euch liebe grüße Isabelle

Inventar Avatar von Eilan

AW: Welcher Farbtyp bin ich?

Hast du schon mal den Styleguide getestet? So habe ich meinen Farbtyp auch rausbekommen
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Inventar Avatar von SushiCat

ohh, da häng ich mich mal mit dran ich hoffe das ist ok
    ich bin mir nämlich auch immer unsicher, welcher farbtyp ich bin und wie ich es am besten rausfinde? auf dem bild bin ich eher blaß, werde im sommer aber schnell braun, mac studio fix fluid NC25 passt für den winter sehr gut! ich finde orange/bronze töne stehen mir überhaupt nicht gold/gelb geht wieder. vielleicht könnt iht helfen!

DANKE!!!

blass und kühl

@SushiCat: Also, da Dir NC-Farben bei MAC stehen und ich das Gefühl habe, dass Dein Lippenstift auf dem Foto sich mit Dir und Deinen Farben beißt und angesichts Deiner Ausstrahlung und der Tatsache, dass Dir Orange nicht steht, lautet mein Tip: Frühling!

P.S.: Wahnsinnsaugenfarbe!!!

@Isabell87: Die Fotos haben allesamt ungünstige Lichtverhältnisse. Aber ich tendiere auch bei Dir eher zu einem Frühling. Ich denke, dass Deine Augen einen warmen Stich haben und die Haare wirken meist eher goldblond und passen Dir sehr gut (ist die Farbe echt?).

Aber sag: Welche Farben stehen Dir? Welche gar nicht?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

vielen Dank!!!
    ich hab gerade den Styleguide getestet und als erbegnis kam, dass ich ein frühlings und sommertyp bin:)

ich hab jetzt erst den farbtyp-thread gesehen werde das ganze mal dorthin verschieben...

Hab in den Haaren blonde und dunkle Strähnen, eigentlich haben sie in der Sonne einen rotstich...Bin ich jetzt immernoch Frühling?

Frage Gelber oder rose´Unterton??

Hab grad gesehen dass es gelbliche oder rosener Unterton bei Makeups gibt. Was sollte man da lieber nehmen? Oder ist das egal. Ich kann nicht sagen ob ich eher rosa oder gelb bin
    wie gesagt findet ihr auf
    www.gofeminin.de dann Profile dannbenutzername=Nucatella dann Album ,Bilder von mir.
    Ich weiß ich nerve, aber hätte sogern ein neues MAke up

AW: Gelber oder rose´Unterton??

Und was für ne rougefarbe würde mir stehen?
    Ich weiß ich hab keine Ahnung

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

hm ja also grundsätzlich ist rose für kühle hauttypen und gelb für warme hauttypen - und meist gibts dann auch noch ein neutrales das eben in der mitte liegt.

auf fotos ist das eher schwer zu beurteilen - kommt auf die qualität und lichverhältnisse drauf an.

ob kalt oder warm kann man eventuell auch durch silber (kalt) oder gold (warm) ermitteln (ev duch schmuck oder folien) - was steht dir besser? oder weißt du eh ob du eher kühl oder warm bist vom typ her?

bzw hast du in deinem naturhaarfarbton einen kühlen (aschigen) oder warmen (roten) schimmer?

intressant wärs sowieso wenn du jeweils von einem roten bzw gelben makeup nebeneinander im gesicht einen test(klecks) machst (einarbeitest) dann dürftest du sehen welchen sich besser deinem hautton anpasst. wenn du es nicht zuordnen kannst versuchs mal mit einem neutralen ton.
    Geändert von .~VanillA~. (29.05.2007 um 19:50 Uhr)
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber hast du nicht auch schon gefragt, welcher Farbtyp du bist ?

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

ach da haste ja noch einen thread aufgemacht (wäre sicher auch in einem gegangen ) - wenn du also zu warm tendierst - dann eher gelbstichiges makeup testen
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Experte Avatar von Mirelle

weiß jemand wo es im internet noch solche farbtyp tests gibt?? ICH LIEBE SOLCHE TESTS also schickt mir alles!! aber bitte nicht sowas wie testedich.de den auf valette.de find ich auch gut.
    danke lg mirelle

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

bei diesen tests kommt einfach immer was anderes raus (ich könnte schreien!) meist sommer, aber relativ oft auch frühling. ich finde, aber winter (weil ich schwarz an mir ok finde). vielleicht bin ich ein mischtyp? ich habe auch unglaublich probleme, ein makeup zu finden, das zu mir passt, das einzige (was perfekt ist, es aber leider nicht mehr gibt) ist das watershine no2 von astor.
    ich habe dunkelblonde/hellbraune haare (von natur aus), erblonde aber schon seit ca 8 jahren. meine augen sind graublau (aber mehr blau als grau), goldschmuck mag ich nicht (obwohl es nicht schlimm aussieht oder so). ich bin im winter blass, im sommer werd ich schon braun, wenn ich die hitze aushalten könnte.
    könnt ihr mir bitte bitte weiterhelfen?

hier der beweis: schwarz steht mir (wer was anderes sagt, wird gebissen^^)

gelb aber auch (das war im urlaub, also relativ braun, und ungeschminkt):

locken wegdenken! das war ganz kurz nach dem aufwickeln, ich sah danach besser aus *schwör*, aber da bin ich ungeschminkt und man sieht hoffentlich was - so teintmäßig und so...

liebe grüße, hekate
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Inventar Avatar von Natalie

warst du früher als kind hellblond??und hast du du einen kupfer/goldstich im haar?
    eifriger haarzüchter

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ja ich war als kind so blond wie ich jetzt (wieder) bin und hatte locken (!). bin dann so mit 4/5 jahren aber schon nachgedunkelt. rot?! gold?! mh... keine ahnung^^ hab schon so lange meine naturhaarfarbe nimmer gesehen... mein bruder z.B. hat dunkel-aschbraune haare und grüne augen und der sack (sry) wird so dermaßen schnell braun... *neid*, also mit dem kann ich mich schon nicht vergleichen.

aaaber: hahaaa! ich hab grad meinen freund missbraucht, und ihn meinen rausgewachsenen ansatz begutachten lassen und er meint, dass ein minimal roter schimmer vorhanden wäre. dafür würde auch sprechen, dass ich nach dem blondieren immer etwas sehr gelb bin *hust*
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

loves Real Food Avatar von Robin

Also das Foto mit dem schwarzen Shirt zählt nicht, das ist beim Fotografen aufgenommen und ideal ausgeleuchtet. Das gelb find ich persönlich auch nicht so ideal, aber das kann man schlecht beurteilen, weil die Bilder so klein sind.
    Aber wenn da ein Rotschimmer ist, scheinst du wohl eher warm zu sein (obwohl auch Sommertypen den minimal haben können, laut meinem schlauen Buch).
    Long time no see...

Amalia
    Besucher

Ich weiß auch nicht, welcher Farbtyp bin. Ganz sicher weiß ich, dass ich keine rötliche Haut habe und dass mir bei Klamotten knallige Farbe (also, pink, nicht rosa) stehen. Nur kommt bei einem Test raus, ich bin ein Wintertyp und bei einem anderem Test Frühling/Sommer. Hilfe. Wer kann mir helfen?

BJ-Einsteiger Avatar von Relax

Hallo liebe Leute, ich brauch mal eure Hilfe.
    Ich möchte endtgültig wissen, welcher Farbtyp ich bin, am besten nach dem 12-Typen System falls möglich.
    http://www.prettyyourworld.com/winterpalettes.html

Ich hab vor Jahren eine Farbberatung gemacht, da kam raus südländischer Wintertyp. Welcher dieser 3 oben beschriebenen Wintertypen wäre das?

Oder bin ich nicht doch Sommer? Bin nämlich etwas skeptisch mit Winter; kühl bin ich scheinbar echt, also steht eh nur Sommer oder Winter zur Debatte. Ich habe nämlich weder sehr dunkels Haar, noch kräftige Augenbrauen. Ich zeig euch gleich Fotos von mir und erbitte Hilfe!

LG Relax

FOTOS GELÖSCHT

Braucht ihr noch von irgendwas Fotos?

DANKE VIELMALS!

/edit: mein Gefühl sagt mir gerade, Cool oder Clear Winter??
    FÜR clear sprechen meine Augen, DAGEGEN aber meine nicht so dunklen Haare... hm...
    http://www.prettyyourworld.com/winterpalettes.html
    Geändert von Relax (30.01.2011 um 08:11 Uhr)

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Also hier bist du ganz falsch Relax - der Farbtypthread ist hier https://www.beautyjunkies.de/for...5211&page=2774

und hier stehen die FAQ https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233
    dort steht welche Fotos benötigt werden.
    Deine Fotos sind nicht geeignet für eine Bestimmung, sie sind geblitzt und du bist geschminkt.

Einen Wintertyp kann man aber nach deiner Naturhaarfarbe (ist sie ja auf dem mittleren Foto, oder?)
    Wir analysieren in dem Thread nach dem 4er System, aber das ist egal, du wärest nach keinem System ein Winter, du bist kein klarer Typ deep bist du auch nicht, wie du richtig siehst, bist du dazu viel zu hell. Kühl könnte ich mir schon vorstellen, aber sicher kein Winter. Wie kommt man auf südländisch? Hast du südländische Wurzeln? Vom Aussehen her hätte ich dich für typisch mitteleuropäisch gehalten
    Poste doch bitte geeignete Bilder im anderen Thread.

Oh, es gibt einen offiziellen Farbtypthread. Hat es mir bei der Suche nicht rausgespuckt. Danke, ich werde da reinposten!

LG