Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 106
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch

AW: NK-Langzeitanwenderinnen

Danke! Das mache ich bestimmt! Wenn ich wieder Platz im Regal habe und ich keine Drohanrufe von meiner Bank mehr bekomme (nein, Scherz! ) Bin auch Juli-Sparerin.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

maxie
    Besucher

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

versteh ich jetzt nicht
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

maxie
    Besucher

ach, hab den "schieb"-smilie nicht gefunden
    sitze hier und futtere popcorn und warte auf weitere langzeitmeldungen

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich benutze seit 2 jahren NK zur pflege und seit einem auch ausschliesslich zur deko.
    bin damit auf eine hochzeit gewesen (smokey-eyes und lippi) und es hat nicht nur top ausgesehen, sondern den ganzen abdend! gehalten, was ich noch nie hatte... total krass. es liess sich troztdem abwaschen das war bei BB nicht immer der fall!

ich kann auch gar keien KK mehr ab wegen den düften schon alleine
    und ich habe seitdem viel geld gespart
    ein lippi für 25 euro?
    nö.

gute pflege ist auch nicht sooo teuer.

ich bin recht happy! hätte bloss gerne mehr auswahl an deko ich BJ
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Allwissend Avatar von Naschkatze

Du benutzt Hauschka Lippies, oder Schnuffica? (Wie lange halten die so?)
    Welche Produkte hast Du denn für Deine Smokey-Eyes verwendet?
    Hält NK Deko auch ohne Base?
    LG
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

ich klink mich mal ein, auch wenn ich noch keine Langzeitanwenderin von NK bin

@Schlaubi versuch doch die Cremes von Aubrey Organics, die sind nicht fettig und es gibt auch für Mischhaut speziell eine. Ich verwende morgens die Rosa Mosqueta und sie macht die Haut wunderschön und matt, da glänzt nix Bei AO kann man gut Proben bestellen, da sind die recht großzügig mit Vielleicht hilft Dir das weiter, denn die meisten gängigen NK-Cremes sind in der Tat sehr fett. MG geht bei mir auch nur abends eine Creme, tagsüber reicht eine Gesichtsmilch völlig aus, so reichhaltig ist die.
    Ganz liebe Grüße Queeny

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

ach, hab den "schieb"-smilie nicht gefunden
    ach so
    Ich benutze erst seit April/Mai NK, aber ich hab jetzt auch die Cremes von aubrey bestellt, die sind super! Am besten finde ich die Vegecol und die RM.
    Gestern abend hab ich zum ersten Mal eine Creme von alverde (Jojoba sensitive) getestet, die zog überhaupt nicht ein und war ganz klebrig
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich verwende seit über einem Jahr bereits das Waschgel und die Reinigungsmilch(abwechselnd,früh RM und abends Waschgel) von balea.
    Und ich bin sehr damit zufrieden.

Fortgeschritten Avatar von Misty

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    Ich verwende seit über einem Jahr bereits das Waschgel und die Reinigungsmilch(abwechselnd,früh RM und abends Waschgel) von balea.
    Und ich bin sehr damit zufrieden.

balea ist keine NK.
    Liebe Grüße

Misty

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo Schlaubi und @alle anderen,

ich habe diverse NK Versuche hinter mir und bin es langsam leid, Hauschka war eine Katastrophe, Weleda (sowohl Mandel als auch Iris-Creme) zogen nicht richtig ein usf. Zuletzt war ich von der Cytsus-Creme begeistert und dachte, ich hätte den HG, aber auf Dauer war das auch nix (als Augencreme ist sie allerdings super!). Ich probiere gerade AO, des weiteren sind Living Nature und Lavere (jeweils Proben) noch auf meiner Testliste 8sofern ich noch Nerven habe)- wenn das alles nix ist, gebe ich auf und mische wieder Korres mit "normaler" KK (wobei ich da auch soweit wie möglich auf die INCIs achte).

Ich rauche und trinke nicht, ernähre mich gesund, also wird es schon nicht so schlimm sein- hoffe ich....

Liebe Grüße
    Hariello

Fortgeschritten Avatar von Misty

Mal eine kleine Frage: In welchen Zeitabständen probierst Du die Cremes?

Bei mir war es am Angang so, dass ich alles ziemlich durcheinander ausprobiert habe; meinstens in Form von Proben. Das hatte auf meine Haut eine absolut katastrophale Auswirkung. Ich dachte schon, ich bin für NK nicht geeingnet. Dann habe ich diese Ausprobiererei gestoppt, habe mich für ein Produkt entschieden und das dann konsequent angewandt. Auch wenn es am Anfang nicht nach einem Erfolg ausgesehen hat. Mit der Zeit hat sich die Haut aber gebessert und jetzt 2 1/2 Jahre danach habe ich eine Haut, schöner hatte ich sie nie.

Die Anfangscreme nutze ich jetzt nicht mehr. Aber das Umsteigen hat überhaupt keine Probleme gemacht. Aber eins ist auch klar: alle NK-Cremes vertrage ich auch nicht. Meine Haut reagiert auf manche ätherischen Öle allergisch. Aber das ist keine Problem mehr, da ich meiner zweiten (och ne es ist die dritte) NK-Creme nun schon sehr lange treu bin.
    Liebe Grüße

Misty

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich glaube trockene Haut kommt mit NK besser zurecht als tendentiell fettige. Denn ich halte die NK- Cremes im Schnitt doch eher für reichhaltig...

Gruß, Schlaubi

Hallo, also manchen Produkte habe ich viel Zeit gegeben, bei Hauschka waren es 3 1/2 Monate mit ups und downs- wobei die downs gravierender waren und schließlich dauerhaft waren. Also richtig gehoppt bin ich selten, auch der Cystus-Crem habe ich, soweit ich mich erinnere mehr als zwei Monate Zeit gegeben. Oft ist es bei NK bei mir so gewesen, dass die Sachen am Anfang total super waren und nach rund einer Woche nach und nach ein ganz schreckliches Hautbild verursacht haben, dass auch nicht wieder wegging (von wegen Erstverschlimmerung)....

BJ-Einsteiger

Meine Rötungen bekam ich mit NK nicht weg. Ich denke, dass allergienanfällige Haut auch besser mit KK zurechtkommt.
    Sofern halt ein gewisser Reinheitsgrad vorhanden ist.

Fortgeschritten Avatar von blackchai

@ hariello

falls du des testens nicht gänzlich leid sein solltest, könntest du es mal mit der aloe-kosmetik von santaverde oder den produkten von tautropfen probieren. beide firmen bieten lotionen bzw. leichte fluids an, die sehr viel weniger als andere nk-produkte auf reichhaltigen ölen basieren und daher sehr schnell einziehen. auch ist die beduftung weniger "ökig" als beispielsweise bei hauschka o. lving nature. santaverde bietet zudem auch alle cremes ohne ätherische öle an, was die verträglichkeit maximiert.

Hm, also Tautropfen habe ich mal diverse Sachen probiert allerdings wirklich nur kurz, darunter waren die Fluidum und diese Charisma- oder wie sie heißt, aber beide waren zu reichhaltig. Von bzw. über die Seren habe ich aber Gutes gehört und werde mir da mal Proben beschaffen- und Santaverde klingt nach dem, was Du schreibst auch gut. Mal sehen, zur Zeit habe ich wenig Nerv, aber ich bin ein BJ, daher wird wohl wieder Lust zum Ausprobieren kommen!

Liebe Grüße
    Hariello

Allwissend

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    ich benutze seit 2 jahren NK zur pflege und seit einem auch ausschliesslich zur deko.
    Ich benutze seit etwas über einem Jahr auch nur noch NK.
    Habe nicht nur ein viel besseres Gefühl dabei; meine Haut ist auch besser geworden

ich kann auch gar keien KK mehr ab wegen den düften schon alleine
    So geht es mir mittlerweile auch!

ein lippi für 25 euro?
    nö.
    Stimmt! 20 Euro müssen reichen
    Ich habe einen Lippi von LN zu dem Preis. Der ist noch aus der "richtigen" NK-Serie (hoffe ich doch mal schwer!) und einfach toll
    Hoffentlich sind die Lippenstifte nach der nächsten Umstellung wieder wie vorher.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei Tautropfen das leichte fluid, blaue Packung war nett, aber trotzdem lag ein dünner Film auf meiner Haut, der mich sehr gestört hat.
    Börlind das leichte Fluid hat bei mir gebrannt
    Habe gerade Arya-Laya witch hazel, ist aber keine reine NK, aber keine Tierversuche...

Schlaubi

Also ich hab´heute nacht und heute tagsüber einfach mal wieder Korres gepaart mit Clarins verwendet und meine Haut fühlt sich super an, die MF hält großartig , ich habe heute trotz Hitze noch nicht einmal nachpudern müssen! Bei der Reinigung hab´ ich auch mal auf Olivias Seife und NK Gesichtswasser verzichtet. Mal gucken wie es weiter geht, bei der Mischung bleib´ich aber jetzt mal, auch wenn ich viel lieber NK nehmen würde . Die Seife werde ich wohl künftig zur Körperpflege nehmen, schade, ich war so sicher, dass meine Haut sie mögen wird....

*Seufz*, wahrscheinlich sollte man die Frage, ob NK oder KK nicht als Glaubesfrage verstehen (sondern nur die Frage, ob MF oder nicht, gell, liebe Ordensschwestern ?!)...

Schönen Freitag
    von Hariello

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Hariello;
    *Seufz*, wahrscheinlich sollte man die Frage, ob NK oder KK nicht als Glaubesfrage verstehen (sondern nur die Frage, ob MF oder nicht, gell, liebe Ordensschwestern ?!)...

du hast es erfasst, Schwester Hariello, mf oder nicht ist der eigentliche katechismus, am strikten festkrallen an nur einer allgemeingültigen liturgie der unterlage erkennt man die kleingeister mit dem balken im eignen auge

übrigens im sinne dieses threads : in der langzeitanwendung sind bei mir immer aus der weleda-mandel-serie die rm und die fc sowie das alverde dg ingwer-orange, alles andre hat es entweder nur kurz gemacht oder wurde durch bessres aber noch nicht hg-mässiges ersetzt...
    die suche geht weiter, aber vielleicht sollte ich nicht länger zweifeln und einfach akzeptieren, daß weleda-mandel nunmal das bestmögliche für mich ist...

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    sowie das alverde dg ingwer-orange
    Jaaaaaaaaaaa! Das alverde Orange-Ingwer ist auch mein HG Und vorher war Duschgel-Hopping bei mir an der Tagesordnung, als ich noch KK-Duschgele benutzt hab... das alverde war eigentlich ein Zufallstreffer

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Ich glaub´echt, dass meine Haut mit ätherischen Ölen, Bienenwachs oder anderem, was in vielen NK ist Probleme hat, amen! Flocke hat mich ganz lieb beraten und mir ein paar Sachen empfohlen, die ich noch, wenn sich meine Haut beruhigt hat testen werde, aber ich befürchte, dass ich bei der Unterlage (als solche sehen wir MF-Glaubensgenossinnen ja schließlich unsere Gesichtspflege, nicht wahr Schwester Maxie ) den Weg der reinen Lehre werde verlassen müssen (vielleicht kann ich das bei durch MF-geschwängerter Luft gebetete Rosenkränze wieder gut machen.... ).

Heute ist es hier wieder total warm und da ölt meine Haut immer am ehesten nach und die MF bleibt dadurch auch nicht so gut am Platz- aber mit meiner "halb-Chemie"-Unterlage sieht es noch immer sehr schön aus. Irgendwie "steht" nix auf der Haut, wie sonst in letzter Zeit mit NK. Ich habe übrigens noch zwei Tage lang (tagsüber) die Vegecol von AO probiert, die ja für empfindliche Haut sein soll, ich habe sofort Unterlagerungen bekommen und an Erstverschlimmerung glaube ich nicht (mehr).

Ich bzw. meine Haut ist eben komisch

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

holla harriello

ertsaml einen lieben gruss!
    und im verein...
    also ud kannst noch santaverde testen, tautropfen ist alles zu reichhlatig
    und LN wird auch zu reichhaltig sein. die creme für fettige haut hingegen ist zu trocknend.
    höchtsnes das NKG wenn du den geruch erträgst

aber ausser hauschka habe ich auch nix gefunden.

@vitara:
    das AMU hat gehalten mit ordentlich augencreme, dick puder (der lose) und dann e/s.
    für smokey eyes a la hauschka: der pfirsichfrabene, der dunkelbraune und der mittelbraune evtl. gold dazu.
    man kann auch noch den grünen dazu nehmen.
    gestehe aber als WT eine clinique probe neutzt zu haben. sicher ist sicher

der lippi hält bei mir recht lange, auch mit essen, aber das tun lippis bei mir eh ganz gut. ich habe no.9 und liebe den ist ein tick zu warm/orange zu meiner brille, aber es geht. tolle farbe.

ein LN will ich aber auch noch... trotz des preises.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Hallo Schnuffi!

Ja, ich werde es mit LN und Santaverde mal probieren. Mal sehen, was mein Häutchen dazu "sagt"!

Klingt toll, Dein Make-Up. Die Haltbarkeit ist natürlich ausschlaggebend und wenn die NK-Produkte genauso gut oder besser funktionieren und halten- um so besser

Liebe Grüße
    Hariello!

maxie
    Besucher

so vom "unterlagenaspekt" her betrachtet, macht sich bei mir immer wieder gut in bedürfnisangepassten mischungen weleda-mandel+irgendeins meiner gele - santaverde bio-papaya-tc geht auch schön, ist auch selbst eher ein gel als eine creme, wenn du probleme mit der reichhaltigkeit hast, kann ich das empfehlen, riecht auch ok bis gut und hat glaub isch nur 4,99 oder so gekostet, also echt günstig...