Hallo zusammen!
Erstmals, super Seite!!!! Habe mich schon bei vielen Käufen von den Testberichten inspirieren lassen und dank dem Beauty-Stadtplan München (komme aus der Schweiz) konnte ich auf Anhieb die tollsten NK-Läden aufspüren.
Nun zu meinem Problem: Habe seit über einem halben Jahr immer wiederkehrende, grössere Pickel in der Mund/Kinn-Region, die sich durch nichts bewegen lassen, zu verschwinden.Klingt einer ab so entsteht einen Milimeter daneben bestimmt ein Neuer.
Hatte früher in der ganzen T-Zone Pickel, die aber im Laufe der Zeit weggingen. Es konzentriert sich jetzt alles auf diese Gesichtszone. (Ich verwende das Waschgeel Meeresalge vom DM und danach die Tagescreme Zaubernuss von Logona sowie in der Nacht die Olivencreme vom DM). Ich bin eigentlich mit allem zufrieden und die Haut ist sonst auch tipptopp. Die ganze Abdeckerei am Morgen, um das Ganze zu überdecken nervt langsam aber sicher. Langsam glaube ich auch, dass es ev. nichts mit den Cremes bzw. Waschgels zu tun haben könnte. Hat jemand einen Tipp oder kommt jemand das bekannt vor? Wäre dankbar für jeden Hinweis!
Lieben Dank im Voraus!