Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    lorchen
    Besucher

Dr. Pierre Ricauds intelligenter Sonnenschutz

Hallo Schönheiten!

Nicht nur bei Sonnenschein, sondern auch vor dem Sonnenschein wird unsere Haut jetzt geschützt. Die Serie "Intelligence Soleil" bekommt gleich zweifachen Nachwuchs.

Die Produkte sind seit Mai erhältlich.

• Sérum activateur avant-soleil

Das Melanin fördernde Sérum activateur avant-soleil wird als vorbereitende Pflege eingesetzt, um die Haut auf vermehrte Sonneneinstrahlung einzustellen.
    Man wendet es ca. eine Woche vor dem Aufenthalt in der Sonne täglich an, es ist so leicht, dass man es unter der üblichen Tagespflege verwenden kann. Während des Sonnenbades soll man es unter dem Sonnenschutz verwenden, denn das Serum selbst enthält keinen Lichtschutzfaktor.

Details: 30 ml Pumpflakon, 26 €

• Anti-Âge Solaire Fondamental

Die leicht apricotfarbene Tagespflege Anti-Âge Solaire Fondamental kann dank des hohen Lichtschutzfaktors 20 (mit UVA- / UVB-Filter) perfekt im Sommer eingesetzt werden.
    Gleichzeitig schützt sie die Haut vor sonnenbedingter Alterung, da Oxylastine als hochwirksames Antioxidans eingesetzt wurde. Mittels eines Acti-sun-Systems soll zudem die Versteifung der Elastinfasern verhindert werden.
    Die Creme sorgt insgesamt für eine gleichmäßigere, strahlender Bräune.

Details: 40 ml Tiegel, 28 €

--------------

Mehr über Dr. Pierre Ricaud

Bilder sind Eigentum von Dr. Pierre Ricaud.

Forenkönigin Avatar von Monika227

AW: Dr. Pierre Ricauds intelligenter Sonnenschutz

Das Ricaud Serum: Meine Mutter testet das Serum im Gesicht, ich habe sowohl ab und an das Serum im Gesicht, aber vor allem auch auf meiner linken Hand getestet. Meine Mutter trägt dann auch immer, wie auf der Packung beschrieben, 2 mal am Tag auf.

Das Serum riecht angenehmen aber nicht zu aufdringlich. Es läßt sich relativ gut verteilen und zieht ziemlich schnell ein. Was gut ist, wenn man bedenkt, daß man immer unter der normalen Creme auftragen soll. Es hat keinen Lichtschutzfaktor. Man sieht in der Flasche einige goldene Glitzerpartikel, die ich aber nicht auf der Haut wiederfinden kann.

Meine Mutter hat nun schon einmal die Gesichtscreme ausprobiert. Sie sagt, die Creme sei sehr sparsam anzuwenden und ließe sich gut verteilen. Außerdem sagt sie, die Creme sieht im Gesicht nicht fettig aus.

Mehr folgt.
    Geändert von Monika227 (09.06.2007 um 10:49 Uhr)

Jassi
    Besucher

AW: Dr. Pierre Ricauds intelligenter Sonnenschutz

Das hört sich ja schonmal vielversprechend an!