Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger

Lockiges Haar durch Aktiv-Haarkapseln (Lidl)

Hallo ihr Lieben
    Bin ziemlich Neu hier und wollte mal fragen:wer hat auch nach der Einnahme von den Haaraktivkapseln von Lidl lockige Haare bekommen.habe sonst aalglatte Haare, nehme seit 55 Tagen die Aktivkapseln und alles was nachwächst sieht verdächtig lockig aus und zusätzlich haben die anderen Haare jetzt stärkere Wellen bekommen Mag ich eigentlich gar nicht, gerade jetzt wenn es draußen regnet und so feucht ist.Oder hat das damit gar nichts zu tun, sondern vieleicht eine Hormonumstellung(Wechseljahre )
    schönen tach noch
    und danke für eure Meinungen

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Lockiges Haar durch Aktiv-Haarkapseln (Lidl)

Herzlich Willkommen haarpinsel

hier ich...ich nehme die Lidl - Haaraktiv Kapseln nun schon seit August 2006 im Wechsel mit den dm Zink plus Kapseln

...aber Locken? kann ich leider nicht feststellen

Mir sind zwar schon ganz viele neue Haare nachgewachsen...und wachsen immer noch nach...aber keine Locken

Dabei hätte ich doch sooooo gerne Naturlocken.

Und glaub mir...wenn ich merken würde, dass ich davon Naturlocken bekomme ich würde wohl täglich ne Packung schlucken

BJ-Einsteiger

Lockiges Haar durch Aktiv-Haarkapseln

Hallo ihr Lieben
    Bin ziemlich Neu hier und wollte mal fragen:wer hat auch nach der Einnahme von den Haaraktivkapseln von Lidl lockige Haare bekommen.habe sonst aalglatte Haare, nehme seit 55 Tagen die Aktivkapseln und alles was nachwächst sieht verdächtig lockig aus und zusätzlich haben die anderen Haare jetzt stärkere Wellen bekommen Mag ich eigentlich gar nicht, gerade jetzt wenn es draußen regnet und so feucht ist.Oder hat das damit gar nichts zu tun, sondern vieleicht eine Hormonumstellung(Wechseljahre )
    schönen tach noch
    und danke für eure Meinungen

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Ich glaub,das hat eher was mit den Hormonen zu tun...
    Ich hab auch kurz/mit der Pubertät meine Locken bekommen
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Allwissend

Oh, ich dachte das würde nicht helfen. Haben die das immer da? Und wieviel kostet eine Packung?
    Und wenn man das Zeug wieder absetzt, fallen die Haare wieder aus, die nachgewachsen sind?

Forengöttin Avatar von Lady

Ja, das hat der Lidl immer im Sortiment. Bei den dm Zink plus Kapseln sind übrigens die tupfengleichen Incis drin.

Kosten so um die 2 € - 60 Stück, man nimmt täglich 1 Kapsel.

Die Haare fallen NICHT wieder aus...das wäre ja grausam

Allwissend

Oh danke, werde ich mir auch mal holen, wobei ich dichtes und volles Haar habe. Aber kann ja nicht schaden

Forengöttin Avatar von resi

AW: Lockiges Haar durch Aktiv-Haarkapseln

Hallo,
    ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das von den Haarkapseln kommt. Die wirken sich wenn überhaupt nur auf die nachwachsenden Haare aus, das würde dann nicht die Wellen in deinen Längen erklären.
    So weit ich weiß, ändert sich der Stoffwechsel alle 7 Jahre. Dann kann es sein, dass sich auch die Haarstruktur verändert. Da bin ich ein gutes Beispiel. Als kleineres Kind (so bis ich ca. 9 -10 Jahre alt war) hatte ich starke Locken (Haartyp 3b). Dann hatte ich bis ich 17-18 war nur Wellen (Haartyp 2a-c) und seitdem wieder etwas mehr Locken (Haartyp 3a).
    Von den Hormonen kann es aber auch kommen - einige BJ berichteten, dass sie während der Schwangerschaft z.B. eine ganz andere Haarstruktur hatten. Da denke ich, dass es bei den Wechseljahren ähnlich ist.
    Ich würde das Beste draus machen. Guck mal im Threat "Locken-Club" vorbei da bekommst du viele Tipps wie du deine Wellen/Locken richtig in Griff bekommst, so dass du sie magst.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Allwissend Avatar von Haarfreak

ich nehme die kapseln jetzt auch seit ca. 50 tagen... und merke kaum einen unterschied. habe glatte haare und würde mich über wellen riesig freuen aber leider tut sich da gar nichts
    liebe Grüße!

Inventar Avatar von Eilan

Ich nehme diese Kapseln schon ziemlich lange und hab leider auch nicht eine einige Welle oder gar Locke bekommen! Schade eigentlich...
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!