Hallo Schönheiten!
Die Mineralfoundation wurde nun auch von den herkömmlichen Kosmetikherstellern entdeckt. Wir diskutieren darüber natürlich schon ewig
Die Produkte sind ab sofort erhältlich.
- perfect match mineral
Die MF von L'Oréal Paris bietet natürlich alle Vorteile, die herkömmliche MF auch bietet: Leichten Sonnenschutz, sehr gute Verträglichkeit und lange Haltbarkeit.
Das Produkt hat einen integrierten Pinsel, der durch eine Abdeckkappe geschützt ist, dadurch lässt er sich natürlich super überall mit hinnehmen, um das Make-up aufzufrischen oder für einen Kurzurlaub.
Man schüttelt die Dose kurz, klopft kurz auf den Deckel, damit nicht zuviel Puder im Sieb ist, nimmt die Kappe ab und schraubt nun den Pinsel ab. Den Pinsel nun in den Puder "tunken" und auftragen.
Ich bin mir sicher, dass ich weitaus mehr MF aufgetragen habe, als in den dazugehörigen Threads empfohlen wird
Ich habe die Nummer W5, Golden Sand, getestet. Der Puder deckt recht gut, mit Rötungen wird er nicht fertig. Das Gesicht sieht hinter wie nach dem Auftragen einer Foundation aus, man sieht schon, dass es geschminkt ist (aber wie gesagt, ich habe bestimmt zuviel genommen).
Der Pinsel lässt Skepsis aufkommen, ob seiner Größe: etwas über 2,5 cm hoch und im Durchmesser 3,5 cm scheint nicht ausreichend zu sein, um damit umgehen zu können. Aber dank seiner Rundung ist er sehr gut zum Auftragen geeignet, er lässt sich super kreiseln, das MF-übliche Procedere der Einarbeitung funktioniert gut mit ihm.
Es gibt den Puder in fünf Farben:
Sunshine30 war so lieb und hatte uns die Incis schon mal abgetippt, so dass ich sie hier nur reinkopiere:
zinc oxide, talc, boron nitride, dimethicone, carnauba/caurnauba wax, cetyl dimethicone, trimethylsiloxysilicate, triisocetyl citrate, aloe barbadensis/aloe barbadensis leaf juice, tocopherol, panthenol, may contain:ci77163/bismuth oxychloride, ci77891/titanium dioxide, ci77499, ci77491/iron oxides.
Details: 10 g 17 €
Hier geht es zum Thread: l´oreal mineral make up
--------------
Mehr über L'Oréal Paris
Alle Preise sind UVP, Bilder sind Eigentum von L'Oréal Paris.